Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

Anfang 2005: neue PBs (Upgrade).
Mitte-Ende 2005: neue iBooks (Upgrade).
Anfang 2006: Dualcore G4 in PB (dazwischen wohl nichts; iBooks = ?).
Und der G5 steht in den Sternen? Hm...
[/Spekulation]

Zum einen froh, gehört mein PB nicht soo schnell zum alten Eisen, andererseits bringt Apple dann ja nichts weiter... :(

MfG, juniorclub.
 
Zu dem Link:
Was soll der Junge denn behaupten. Vermutlich ist das nur ne Gegenkampagne gegen die seit Wochen laufenden Gerüchte vom PB Update. Ich nehme an seit Wochen gehen deutlich weniger Bestellungen ein und da hat sich Apple gedacht da mal einiges richtig zu stellen fürs Weihnachtsgeschäft
 
mir kommts aber vor, dass die PB mehr Mängel haben als die Ibooks
 
Also ich nehme mal an das mit den neuen iPods nun das Apple Angebot für Weihnachten komplett ist.

Die Powerbooks sind für das Weihnachtsgeschäft einfach nicht so wichtig. Die sind ja in erster Linie an die Pro- User gerichtet und die kaufen sich neue Hardware das ganze Jahr über.
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Consumer Produkte und die hat Apple ja in nun mit den iPods, iBooks und dem iMac G5 aufgemöbelt.

Powerbooks gibt dann im ersten Quartal 2005, wahrscheinlich zusammen mit OS X Tiger. Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung meinerseits.
 
basi schrieb:
ja, klar. dehalb wunder mich dieser thread auch. es wäre doch für apple ein klares verlustgeschäft wenn sie zwei monate nach erscheinen eines updates grade wieder neue rausbringen würden, oder etwa net????

Nicht enn sie die Cpus loswerden wollen weil neue kommen!
 
ENDLICH !!! Das neue Powerbook G5 ist da!!

:rolleyes:


ES NERVT NUR NOCH!

Ich wart ja auch auf ein Speedbump, weil ich mir demnächst ein PB holen will, aber muss denn jeden Tag diese G5-Scheisse hier erneuert werden!

Ist ja schon GZSZ-like! motz
 
Komm mal wieder runter...

Lass doch die User ein bissl über Zukünftiges spekulieren - und wenns dich nervt, les' doch einfach net drüber ;)

Gruß GALDO
 
@galdo:

da hab ich überhaupt keine Probleme damit, nur wenn du dir die etlichen Freds mal anschaust...

Muss aber nicht jedes gottverdammte Mal ein neuer Hysterisch-Hysterisch-PB-G5-kommt-Fred aufgemacht werden - sind schon so viele vorhanden (in die man zur Abwechslung mal reinschauen/-posten darf, wenn man eben dieses "mein kumpel sein kumpel die oma blabla -Geltungdbedürfniss hat").

Gegen die Gerüchte und das ich-glaub-was-zu-wissen sag ich doch gar nix, deshalb heißts ja Gerüchteküche, nur eben ..."siehe oben"...!

lg
 
Naja gut - aus dieser Sicht muss ich dir leider recht geben :)

Galdo
 
hey, was heißt leider...?! :)

na gut -> *friedenspfeiferauch* ;)
 
Da muss ich mich dann mal wieder einschalten.
Ich habe KEIN unbefriedigtes Geltungsbedürfniss. Die Info habe ich von einem Bekannten bekommen und dachte mir, es könnte ja jemanden interessieren oder mir vielleicht jemand mehr dazu sagen.
Wen diese Info bzw. dieser Thread nicht interessiert, muss ja auch hier weder mitlesen noch posten, oder?

Könnte es sein, dass DU hier Dein Geltungsbedürfniss ausleben willst?

Nix für ungut.

Gruss

mcintyre
 
Wer?

hier darf schon jeder sagen was er will - nur da hat memphyss "leider" :) recht - es gibt so viele Freds zu diesem Thema! Einfach mal dein Kommentar anhängen häts auch getan...

Nix für ungut ;)

Galdo
 
Vorfreude ist die schönste Freunde. *g*

Vielleicht deshalb soviele G5 PowerBook Threads. ;)

Ich warte eigentlich auch nur mehr auf die nächste Revision... wenn da ein G5 drinnen ist soll es mir nur recht sein. wenn nicht... auch wurscht.

Aber wenn IBM dann verminderter Spannung und PowerTunes die Stromaufnahme und die Wärmeabgabe schon vor einem halben Jahr reduziert hat, könnte es im Jänner ja wirklich so weit sein...

Ein PB mit einem G5, der mit 60 MHz taktet, damit er nicht zu heiß wird. *ggg* :D
 
ich kann mir leider kein PB leisten.Sonst häte oich gerne eins. Denke vlt über ein ibook nach. Gibts jetzt für unter 1000€ im edu store.
Allerdings muss man da noch einiges reinstecken. Größere FP, mehr ram, bt
 
Stimmt, es gibt ein neues iBook vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nämlich meins!!!!!!!!!! :-D Bin mal gespannt, wie schnell die meine Bestellung bearbeiten
 
hey leute ende november ist macexpo in london. warum nicht dort neue powerbooks??
 
Ich zitiere:
"David Moody, Vice President of Worldwide Mac Product Marketing, hat im Gespräch mit MacCentral betont, Apple plane vor Weihnachten nun keine neuen tragbaren Rechner mehr. "Das neue iBook-Lineup zusammen mit den aktuellen PowerBooks ist das, was Apple zu Weihnachten anbietet", sagte er. Kunden, die sich dieser Tage ein neues Apple-Notebook kaufen wollen, müssen laut MacCentral daher nicht fürchten, dass vor Weihnachten noch weitere neue Geräte erscheinen. Was Apple allerdings im Januar 2005 plant, ist völlig unklar - Anfang diesen Monats beginnt in San Francisco die wichtige Westküsten-Macworld."

News von macnews.de
 
schön wäre es trotzdem wenn es zur macexpo noch nen knaller vor weihnachten gäbe, ich denke der renner könnte ein PDA (oder gar Handy) werden, wobei steve ja schonmal zugegeben hat den PDA fertig zu haben... und warum haben die den nicht rausgebracht?!?
 
also keine neuen PBs und ich könnte mir dann jetzt eins reinen Gewissens kaufen?
 
soeben flog ein Mann auf einer Eisenkugel vorbei und siehe da er hatte ein Powerbook G5 untern Arm. Nichts für ungut.

Grüsse nikolino
 
Zurück
Oben Unten