Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

Auch wenn jetzt viele sagen wenn ich warte dann warte ich immer doch ich denke wenn man bis Jänner geduldig ist, dann erwartet einem zwar kein G5 oder vielleicht doch, wer weiß, aber ich glaube auch dass im Jänner ein sehr großes Update ansteht und die Powerbooks um vieles besser werden und das Update besser auafallen wird als beim letzten Mal.
 
Nikolino schrieb:
soeben flog ein Mann auf einer Eisenkugel vorbei und siehe da er hatte ein Powerbook G5 untern Arm. Nichts für ungut.

Grüsse nikolino

Sorry, aber ich will nunmal mein Gewissen beruhigen, wenn ich rund 2000 Tacken auf den Tisch knalle. Immerhin hab ich deswegen keinen neuen Thread aufgemacht, da ich trotz meiner Naivität inzwischen mitbekommen habe, dass in der Regel darauf recht allergisch reagiert wird. Das hat sich ja jetzt - zumindest in Anstätzen - auch bestätigt :rolleyes:
Nichts für ungut ;)

Maniator schrieb:
Auch wenn jetzt viele sagen wenn ich warte dann warte ich immer doch ich denke wenn man bis Jänner geduldig ist, dann erwartet einem zwar kein G5 oder vielleicht doch, wer weiß, aber ich glaube auch dass im Jänner ein sehr großes Update ansteht und die Powerbooks um vieles besser werden und das Update besser auafallen wird als beim letzten Mal.

Danke, das hilft mir schonmal weiter mich zum Warten zu zwingen ;) Wie groß ist denn das letzte Update ausgefallen?
 
das letzte update war meines wissens nach nur ein speedbump, also höhere cpu-taktung, ausserdem wurde airport und bluetooth in allen modellen zur standartausstatung gezählt. weis nicht was noch war (GraKa vlt).

ich denke auch das im januar neue pbs kommen, die liegen im moment viel zu nah an den ibooks von der leistung her... aber obs nen g5 wird? kopfkratz
 
Hmm, danke. Ob es ein G5 wird ist mir primär erstmal egal. Wenn ja, wäre es natürlich dufte, aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Spätestens Ende Januar will ich so ein Teil bei mir auf dem Schreibtisch stehen sehen. Wenn ich noch länger warten muss, dann könnt ihr mich in den Spätnachrichten bewundern *gg*
 
rofl...

falls die das gerät allerdings als g5 auf der macworld präsentieren sollten kannst du dich schonmal auf ewige lieferzeiten einstellen
 
Nachdem ich auf mein Surfboard fast 5 Wochen gewartet hab, bin ich schon einiges gewöhnt *gg*, wobei die dann wahrscheinlich getoppt werden dürften. Aber ob das jetzt eine Woche länger dauert oder nicht macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich warte ja nu schon seit fast einem Jahr darauf, dass ich mir endlich was neues kaufen kann.....
 
hydroniumion schrieb:
Hmm, danke. Ob es ein G5 wird ist mir primär erstmal egal. Wenn ja, wäre es natürlich dufte, aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Spätestens Ende Januar will ich so ein Teil bei mir auf dem Schreibtisch stehen sehen. Wenn ich noch länger warten muss, dann könnt ihr mich in den Spätnachrichten bewundern *gg*

Ich spare nun auch schon ein Jahr auf ein PB und ich werde im Januar zuschlagen und ich denke dann werde ich etwas viel besseres als es jetzt gibt auf meinem Schreibtisch stehen haben.
Ich würde auch allen anderen empfehlen zu warten.
Jetzt gibt es in den USA eine Aktion, wer bis 10. Jänner einen Mac kauft, bekommt eien Drucker gratis dazu und am 15. Jänner beginnt die MacWorld in SF.

Ob die da nicht schnell noch fleißig Auslaufmodelle loswerden wollen?
 
Neu iBook`s sicher nicht.

Am ehesten kommen die die etwas schnelleren eMacs.

iBooks erst nächstes Jahr. Apple hat ja erst die iBook Serie aufgemotzt!

PB`s na da müssen wir uns überraschen lassen.

Warum schreit eigentlich Niemand nach schnellern G5 Desktop Macs???
 
Wahrscheinlich weil sie schnell genug sind um jede Dose abzuhöngen :D
 
ja doch, nen emac g5 würde ich auch sofort kaufen wenn der preis es zulässt
 
Maniator schrieb:
Ich spare nun auch schon ein Jahr auf ein PB und ich werde im Januar zuschlagen und ich denke dann werde ich etwas viel besseres als es jetzt gibt auf meinem Schreibtisch stehen haben.
Ich würde auch allen anderen empfehlen zu warten.
Jetzt gibt es in den USA eine Aktion, wer bis 10. Jänner einen Mac kauft, bekommt eien Drucker gratis dazu und am 15. Jänner beginnt die MacWorld in SF.

Ob die da nicht schnell noch fleißig Auslaufmodelle loswerden wollen?

schön, das versüßt mir die Warterei doch nun deutlich pepp
 
Ja, diese elendige Warterei....

Und dann keine positiven Nachrichten über bereits angelaufene Prozessorenproduktionen...
Der freescale 7448 soll erst im 2.Quartal 2005 verfügbar sein...
Der G5 ist angeblich trotz Verminderung der Spannung und powermanagment noch immer zu heiß für ein PowerBook...

Also wenn wer im Jänner ein PB am Schreibtisch oder wo auch immer stehen haben will, dann muss er jetzt kaufen.

so long...
 
Oder eban auf schnellere warten (bis Jänner) :)
 
sahomuzi schrieb:
Also wenn wer im Jänner ein PB am Schreibtisch oder wo auch immer stehen haben will, dann muss er jetzt kaufen.

so long...
Herrlich, jetzt bin ich noch verwirrter als ich sowieso schon bin ;) Ich versteh nicht, warum ich jetzt ein PB kaufen sollte, wenn ich es im Jänner hier stehen haben will. Vor allem, weil ja dann auch was neues (Update) kommen soll :confused:. Whatever....
 
Na so schlimm ist es mit der Wartezeit bei den aktuellen Pbs ja nicht oder?
Wenn ich mir jetzt eins bestelle wird es ja wohl innerhalb der nächsten 1-2 Wochen beim Kunden sein ...
Und diejenigen die bis mitte Januar mit ihrer Bestellung warten (Schnellere Books), dürfen sich dann auf mitte Februar einstellen und 4 qualvolle Wochen warten :)
 
hydroniumion schrieb:
Herrlich, jetzt bin ich noch verwirrter als ich sowieso schon bin ;) Ich versteh nicht, warum ich jetzt ein PB kaufen sollte, wenn ich es im Jänner hier stehen haben will. Vor allem, weil ja dann auch was neues (Update) kommen soll :confused:. Whatever....

Zu Weihnachten hin sind viele Produkte aber sehr schnell vergriffen und da es Powerbooks eben nicht wie Sand am Meer gibt könnte es schon sein das man etwas länger warten muss wenn man im Dezember bestellt.

Im Januar "sollen" die neuen nicht kommen, sie kommen nur möglicherweise. Das weiss niemand so genau. Aber auch wenn sie im Januar kommen wird es wieder einige Monate dauern bis sie in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sind. Wenn es aber nur ein kleiner Speedbump ist sind sie aber wahrscheinlich recht schnell verfügbar.
 
Wenn ich also nicht bis Anfang/Mitte Februar 05 warten will, dann sollte ich darüber nachdenken jetzt zu bestellen, oder? Ärgern werde ich mich so oder so. Wenn ich es erst im Januar bestelle über die (wahrscheinlich :rolleyes:) lange Wartezeit und darüber, dass ja bald schon wieder neue herauskommen. Und wenn ich jetzt bestelle darüber, dass im Januar (bei meinem Glück) ein riesen Update released wird und darüber, warum ich nicht geduldig war. Macht also für meinen Seelenzustand absolut keinen Unterschied, ob ich nun jetzt oder erst in 2 Monaten bestelle.
So langsam bräuchte ich nämlich wirklich mal ein funktionierendes Notebook. Die Dose geht mir nämlich langsam echt auf den Senkel...
 
mein powerbook ist schnell genug, oder umgekehrt war mir noch nie zu langsam.

und es hat einen entscheidenden vorteil:

ICH HAB ES JETZT carro
 
Dieser Vorteil ist echt nicht von der Hand zu weisen. Naja, ich statte dem Apple Store die Tage mal einen Besuch ab. Wie lange hast du drauf gewartet? (JA, ich weiß, das fragt jeder und wurde hier auch schon x mal beantwortet...)
 
Zurück
Oben Unten