neue G4 Dual zu laut...

ist der G 4 zu laut?

  • Ja, die Schmerzgrenze ist erreicht

    Stimmen: 58 72,5%
  • Nein, übertriebene Darstellung

    Stimmen: 9 11,3%
  • technisch nicht anders machbar

    Stimmen: 3 3,8%
  • es hält sich in Grenzen

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Und Apple kann man da eh nicht mehr glauben....

Die wollen das aussitzen.... :-(

Dirk
 
G4-Concord die zweite . anscheinend hat die lautstärke und vor allem die beschwerden mr. jobs noch garnicht wargenommen. ich kappier nicht wieso apple diesen kurs fortsetz. die arbeiten doch selber an ihren kisten oder ???
 
Also ich glaube nicht dass apple da noch was in der reihe ändern wird. Ein Desktop Rechner ist der iMac und der PowerMac ist halt ne Leistungsmaschine wo irgendwo als Server steht oder eben in Büros wo der alltägliche lärm auch ist. Ich denke nicht dass aplle die teile für das wohnzimmer oder sogar schlafzimmer entwickelt hat.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass wenn sich so viele beschweren apple da reagieren sollte und spätestens mit dem neuen update der rechner eine vernünftige lösung vorschlagen sollte. Es sollte ja mit einem geräuschhämmenden Gehäuse möglich sein die dinger leise zu bekommen ....
 
Oh, der gute Steve weiß das schon,
es sei denn er liest seine Post nicht.

Apple wird sich da nicht rühren....
Traurig aber wahr....

Dirk
 
vielleicht sollte man mal einen user-guide schreiben für welche personengruppe welcher mac ist ;) ......
 
na ich weiss nicht recht...

also auf macwelt haben sie unter labor-bedingungen den neuen dual 1.2 ghz mit einem alten 450er G4 verglichen und der neue war leiser.
bevor hier gross kritisiert wird sollte man besser noch einige andere tests abwarten.
 
@Kraftbuch:

Tja, da mußt Du Dich nun entscheiden, wem Du glaubst: Mir, der einen der neuesten PMacs zuhause betreibt oder den Zeitschriften, die nicht zum ersten Mal Apple nach dem Mund reden würden.

Grüße

Gomiaf
 
@Gomiaf:

Dir glaube ich sowieso erst, wenn Du Deine Katze ganztags bezahlst...pepp carro cumber :D :D :D
 
@Gomiaf:

Dir glaube ich sowieso erst, wenn Du Deine Katze ganztags bezahlst...pepp carro cumber :D :D :D
 
Original geschrieben von aralka
@Gomiaf:

Dir glaube ich sowieso erst, wenn Du Deine Katze ganztags bezahlst...pepp carro cumber :D :D :D
 

Warum sollte ich lügen? Bin doch hier bekannt dafür, daß ich dauernd die Wahrheit sage...
 
Himmel! Es ist Feierabend, hier lügt doch niemand und Du doch überhaupt nicht. Ohne Deine Beiträge wäre ich doch ahnungslos. Aber bitte , mehr als 6 Smilies kann ich zur Unterstützung neben diesem Text doch garnicht setzen. Dank Deiner Beiträge werde ich sehr sorgfältig das neue Gerät testen.
(Und wenn so 'n Text mal doppelt erscheint, so ist es einem Win 98 Sklave doch wohl verziehen)

Haste mir verziehen ?????

aralka
 
War nicht böse gemeint. Habe den Smilie vergessen... :) Cheeky ist heute bissig, und ich stehe ihr in nichts nach. :D
 
Hier mal was "Offizielles" zum Lautstärke-Thema:

Leisetreter


Von mir weder bejaaht noch verneint - das muss jeder selber herausfinden.

Gruss,
Hackmac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraftbuch: die können von mir aus schreiben das der leiser sein soll aber glauben tue ich da auf jedenfall den gomiaf mehr. er hatt beide macs bei sich rumstehen gehabt, was willste mehr ??? die magazine schreiben immer 2-deutig - man hat ja nur die eine firma über die man berichtet.

ausserdem widmen wir uns ja dem thema auch schon ne ganze zeit und da dürften schon manche noise-experten unter uns sein :D :D :D

grüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse
 
So, Ende im Gelände...

.... usw.

Also, ich habe einen von diesen neuen PM Dual 1,25. Ja, er ist laut, war mein alter mit nachgerüsteter Radeon PCI auch! Aber wenn es mich persönlich so sehr stören würde dann müsste ich mich ab morgen bis zu meiner Rente beurlauben lassen. Denn diese PC-Gurken mit denen ich täglich arbeite sind kaum leiser. Und wenn dann noch eine "Sitznachbarin" im Zimmer nebenan auch noch so ein Ding unter dem Tisch stehen hat, der genau so ein Brüller ist kann man sich ja vorstellen das ich wohl schon ein bisschen abgehärtet bin.

Natürlich könnte ich diesen optisch schönen Mac unter den Tisch verbannen, weil es sicher was bringen würde, aber das ist ja wie Perlen vor die Säue schmeißen. :(
Und der Stuhl würde dann auch noch das letzte bischen Würde dem Mac nehmen!

Gruß eX
 
...wenn dir das nix ausmacht, na ja, ich werde mir diese Kiste nicht kaufen, denn wenn Apple für diesen Preis nicht in der Lage ist einen Rechner zu baun der schnurrt wie ein Kätzchen dann müssen Sie auf mich als Käufer verzichten.
Ich sitze jeden Tag vor einem Mac G3 der ein erträgliches Betriebsgeräusch macht und zuhause vor einem PC den ich mir modifiziert habe, sodass man ihn kaum hört.
Das wäre mit dem Mac auch möglich, nur da kauf ich ein komplett System dass mich 2800.-€ kostet und ich selbst dran rum schrauben muss um den leiser zu kriegen um dann noch zu allem Unglück meine Garantieansprüche zu verlieren?

Nö "ich bin doch nicht Blöde"
Es kommt der Tag, da wird es Apple auch begreifen...SICHER!!!
Da Wett ich!

Cu Pit:mad:
 
es sieht aus als ob sich Apple damit beschäftigt - wurde auch Zeit!

seht mal hier

Gruss

Yoda
 
Wollte es auch gerade hereinstellen,
ich bin baff - hoffentlich keine Ente....

Wenn das die Lösung ist, bin ich
glücklich....

Gruß
Dirk
 
Wie jetzt, ich muß für diesen Umbausatz auch noch eine Kreditkarte haben???

Bin bis jetzt auch so durchs Leben gekommen.

Ich für meinen Teil bin nicht mehr so happy... :-(
 
Zurück
Oben Unten