Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sende die FB zurück und kaufe die 7490, die ist gut
Repeater sind hier auch im Einsatz, das stimmt, aber ob das dann bei der 7580 ohne geht? Wünschen würd ich´s dir. Ich hatte die gleiche Hoffnung bei der 7490, das war aber nichts.
Dafür finden sich inzwischen reichlich Fritzboxen im Haushalt
eine vernünftige WLAN-Reichweite hat.
Da tun sich die 7390 und 7490 nichts glaube ich, h .
ich würde aber eher behaupten, dass der Prvider die einspielt, auch wenn hier etwas anderes verkündet wurde
stimmt, 7390 u7490 tun sich nichts
Ein DSL-Provider (zumindest Telekom) kann an einer Fritzbox nichts! einspielen.
Doch, die 7390 hat ein deutlich schlechteres DSL-Modem eingebaut.
Das Ding ist echt Grottig.
Wenn irgendwie möglich zur 7490 wechseln!
hast du in der 7580 jeweils beide DNS-einträge (IPv4/v6) geändert?DNS habe ich den Google DNS benutzt, Problem bleibt bestehen.
hast du in der 7580 jeweils beide DNS-einträge (IPv4/v6) geändert?
Hast du mal,den neuen Router neu aufgesetzt für mich klingt es nach einem Setup Fehler.
Sichere mal die Setupdatei und setze den Router neu auf das du surfen kannst. Wie sind dann die Werte?
Probier doch bitte mal die Laborfirmware der 7580 aus -> https://avm.de/fritz-labor/
Die bringt viele Verbesserungen für das noch ziemlich neue Modell der FRITZ!Box-Reihe. Damit läuft meine 7580 auf jeden Fall deutlich stabilder als mit der zur Zeit verfügbaren Release-Firmware. Die Laborversion dürfte auch schon ziemlich nah an dem kommenden Release sein.
Ansosnsten hilft sicher der freundliche AVM-Support gerne weiter -> https://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/
Doch, die 7390 hat ein deutlich schlechteres DSL-Modem eingebaut.
Das Ding ist echt Grottig.
Wenn irgendwie möglich zur 7490 wechseln!
Wenn allerdings eine 7390 vorhanden ist und man mit den datenraten zufrieden ist kann die auch erstmal bleiben....
Wo hast du den DNS geändert - in der Fritzbox oder auf dem Client?DNS habe ich den Google DNS benutzt, Problem bleibt bestehen.
Wo hast du den DNS geändert - in der Fritzbox oder auf dem Client?
Was sagen denn diverse Internet-Speedtest ... darüber könntest du herausfinden ob es ein generelles Geschwindigkeitsproblem ist oder die Verzögerung wirklich nur über den DNS entstehen.
Dann änder den DNS mal im Client um auszuschließen das der Fritzbox-DNS der Schuldige ist.DNS in der Fritzbox geändert.
dann könntest du noch den DNS im client umstellen (unbedingt auch erst TCP/IP manuell eintragen, nicht auf DHCP testen).Ja, natürlich. Beide, ipv4 sowie ipv6