Neue externe (wireless) Tastatur mit Beleuchtung?

Das war auch eher ironisch gemeint. :D
 
Ich bin kein Experte was technische Fragen angeht, aber ich glaube, meine kabelgebundene Wunschtastatur kommt ganz gut ohne Batterie aus. ;)

(Lies noch mal das zweite Wort meines vorherigen Posts :) )

Edit: Verdammt, die neue Seite übersehen… Sorry, ich geh lieber ins Bett, bevor ich noch mehr Unfug anstelle. :sleep:
 
tzzzz und meine Prognose zur beleuchteten Tastatur wurde vor Monaten gelöscht. ich bin euch immer Voraus. genauso wie man mich vor 7 Jahren ausgelacht hat das man windows auf den mac laufen lassen wird..... tze tze tze....
 
Eine wireless Tastatur mit Zahlblock, Beleuchtet, ... das wäre auch mein Ding.



Spitze wäre auch noch wenn apple die Tasten anstelle vom grässlichen Weiß endlich Schwarz macht, immer das gruslige Weiß egit :Pfeif:
Dazu noch eine Black multitouch mouse, und ich bin schon unterwegs in den apple-Store bei mir um die Ecke. :)

Sollcher Luxus darf auch etwas Gelkd kosten kein Thema, 100 - 120 Euro wären es mir wert, ....
 

Danke für den Link,
jedoch das ist mir zuviel des Guten.

Nur die Glasoberfläche der MM und die Tasten des Keyboard.
Alu und Schwarz wäre meine Wunsch.

Weiß ist für mich so das schlimmste was es gibt, musste ich als Kind immer ertragen da meine Mutter nur Weiß wollte. T-Schirts, Bettwäsche, Möbel, ... einfach alles immer nur Weiß, Weiß, Weiß, ... :mad:

mfG
cupertino meffi
 
Ich bin kein Experte was technische Fragen angeht, aber ich glaube, meine kabelgebundene Wunschtastatur kommt ganz gut ohne Batterie aus. ;)

(Lies noch mal das zweite Wort meines vorherigen Posts :) )

Edit: Verdammt, die neue Seite übersehen… Sorry, ich geh lieber ins Bett, bevor ich noch mehr Unfug anstelle. :sleep:

Bei der neuen Apple-Touch-Maus wechselt man alle 2 Wochen die Batterien. Jetzt kommt noch so ne Tastatur daher. Entweder man steigt um auf Akkubatterien, oder stapelt Kistenweise Batterien in seinem Zimmer.
 
Vielleicht hat da Apple was im Ärmel was die Akkudauer angeht
 
Bei der neuen Apple-Touch-Maus wechselt man alle 2 Wochen die Batterien. Jetzt kommt noch so ne Tastatur daher. Entweder man steigt um auf Akkubatterien, oder stapelt Kistenweise Batterien in seinem Zimmer.

Ich weiß wirklich, wie Ihr das alle macht. Ich arbeite seit Erscheinen mit der MagicMaus und tausche nicht häufiger als bei den Logitech Modellen auch die Batterien aus. Normale Zyklen, niemals auch nur annhäherend an den genannten 2 Wochen. Eher so 2 x pro Jahr.
 
Vielleicht hat da Apple was im Ärmel was die Akkudauer angeht

Evtl. wäre es ja möglich eine Art fest verbauten Akku zu verbauen. Müsste sich Steve nur was überlegen wie man das ohne großen Aufwand / Umstand aufladen kann.

Bei der neuen Apple-Touch-Maus wechselt man alle 2 Wochen die Batterien. Jetzt kommt noch so ne Tastatur daher. Entweder man steigt um auf Akkubatterien, oder stapelt Kistenweise Batterien in seinem Zimmer
Kann ich auch gar nicht bestätigen. Und ich schalte die Maus nachts auch nicht extra aus aber halten tut sie ca. 2 Monate und das mit totalen billig Batterien...
 
Evtl. wäre es ja möglich eine Art fest verbauten Akku zu verbauen. Müsste sich Steve nur was überlegen wie man das ohne großen Aufwand / Umstand aufladen kann.

Fest verbauter Akku ist sowas von ungut find ich. Habe derzeit eine Logitech Maus mit fixem Akku, wenn du da mal vergisst zum aufladen, dann kannste erstmal laden... das is nervig.
 
Man könnte sie ja "einfach" per Usb laden lassen. Dann kann man die Produkte währenddessen auch nutzen. Ich versteh schon nicht, warum das bei der magic-mouse nicht möglich ist.
 
Fest verbauter Akku ist sowas von ungut find ich. Habe derzeit eine Logitech Maus mit fixem Akku, wenn du da mal vergisst zum aufladen, dann kannste erstmal laden... das is nervig.

OK stimmt ist ein gutes Argument, aber wie gesagt da müsste eben mal wider eine "neu erfundene" Lösung her. Bzw. wenn der Akku lange genug hält und zeitig genug anzeigt das er bald leer ist, wäre das nicht so schlimm. Über USB wäre ja schonmal ein guter Anfang zum laden.

Aber sei´s drum, lassen wir uns überraschen wie und ob es wird...

MfG
 
Ist das jetzt hier der Ersatz für den geschlossenen iPhone 5-Thread? :D

Ich finde ja, dass die kabellose Tastatur mit alten Reaktorbrennstäben betrieben werden sollte. Dann braucht man auch kein wireless USB-Kabel zum Aufladen. Außerdem sollte sie von unten beleuchtet sein - blau natürlich. Ich hab das mal bei einem Auto gesehen (Wars bei "The Fast & The Furious"? Oder "Manta, Manta"? egal!) - voll cool jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten