Neue externe (wireless) Tastatur mit Beleuchtung?

hmm.. Das wäre ja wirklich mal richtig Interessant
 
Ziffernblock, kabellos, beleuchtet, lange Akkulaufzeit - das wäre echt klasse. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Die Tastatur kommt bestimmt mit dem neuen MacPro, der irgendwann 2011 aufschlagen wird. :noplan:
 
Der erwähnte Sensor dient mit Sicherheit der automatischen Helligkeitsregelung des Displays... und kann sicherlich auch für die Regelung der Tastaturbeleuchtung dienen. Aber ich tippe dennoch eher auf einen Fehler.
 
Sounds good.....
 
Der Lichtsensor ist ja schon vorhanden, insofern könnte man ihn auch für die Tastatubeleuchtung als Sensor einspannen. Passiert ja bei den MBPs auch. Nur ich glaube nicht an die Beleuchtung in den drahtlosen Tastaturen. Auch wenn LEDs wenig Strömlinge ziehen, bei den kleinen Batterien/Akkus, die in den kabellosen Tastaturen verbaut sind, werden sie sich negativ auf die Laufzeit auswirken.

Gruß B.
 
Wäre ja mal geil!
Aber vermutlich wird die dann ganz Apple-mäßig 100-150€ kosten. So viel würde ich dann für eine beleuchtete Tasta doch nicht ausgeben...
 
Ziffernblock, kabellos, beleuchtet, lange Akkulaufzeit - das wäre echt klasse. :)

Auf die Beleuchtung kann ich verzichten (ist eh nur was fürs Kinderzimmer) aber der Rest ist mehr als überfällig.
 
Ich bin dann mal auf den Preis gespannt ;)
 
Ich tippe auf den gleichen Preis wie aktuell oder einen 10er mehr..
 
Nummernblock + Kabellos würde mir schon vollkommen reichen... :)
 
Kabellos und Nummernblock und das Teil ist gekauft, schließe mich da an. Wie in dem Artikel genannt wäre ein eingebautes Touchpad oder irgendwas in die Richtung auch total nice. Und da ich letztes Mal als ich das gepostet hab zerrissen wurde: Nein, nicht fürs Sofa, dafür reicht das Mini-Wireless Keyboard. Für den Schreibtisch...

Aber ne richtig innovative Tastatur fehlt von Apple bisher ;) warte nur noch auf die Neubelegung der Capslock-Taste...
 
Wünsche mir nur das sie nix am designe ändern... da habe ich mich schon daran gewöhnt...
 
Hoffentlich keine Glastastatur mit touch-Buchstaben&Ziffern wie beim iPad. :sick: Das wäre nur was für den Starbucks in der ersten Reihe..:crack:
 
Mit Kabel und Ziffernblock, dafür beleuchtet wäre meine Wahl. Auf die USB-Ports an der Tastatur will ich auch nicht verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac, ingope und santaclaws
Beleuchtung und USB in einer Wireless Tastatur? Wie oft am Tag möchtest Du denn die Batterien wechseln :D

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es eine wireless Tastatur mit Beleuchtung werden soll. Wenn da was mit Beleuchtung kommt, dann mit Kabel. Dann könnte man auh USB rein machen.

Ich würde mir aber lieber eine vollständige Tastatur (also Sondertasten und Ziffenblock) wünschen, die zum einen wireless und zum anderen mit Akkus läuft. Und wieder eine vernünftige wireless Tastatur mit richtigen Tasten.
 
Zurück
Oben Unten