navigion telekom select - wann kommt es..

Soweit ich weiß, noch mal kaufen. Du hast sie ja schon mal gekauft. Gemessen wird es mit Deinem iTunes Account, da sind ja die In-App Käufe auch hinterlegt.
 
Genau. Da Du ja Apps mehrmals kaufen kannst, ohne doppelt oder dreifach zu bezahlen klappt das. Habe es selber mit einem Navigon In-App gemacht, da beim Umstieg vom 3G auf das iPhone 4 die Live Traffic Funktion nicht da war.
 
Bei Apps weiß ich das, aber ob das bei In-App-Käufen auch geht, wußte ich nicht. Bei Musik ist es ja auch anders .... danke jedenfalls für den Hinweis!
 
Ich will hier niemand blöd anmachen - echt nicht. Mir drängt sich hier nur folgende Frage auf: Wieso kauft ihr euch diese In Apps um - wie ich lesen konnte - zwischen 60 und 70 euro und schimpft über Funklöcher wenn ihr euch TomTom DACH, oder Navigon und wie sie alle heissen um EUR 60 kaufen könnt und damit netzunabhängig seid? Versteh ich nicht ganz...
Thema ausland gibbet da dann auch nicht mehr...
 
Ich will hier niemand blöd anmachen - echt nicht. Mir drängt sich hier nur folgende Frage auf: Wieso kauft ihr euch diese In Apps um - wie ich lesen konnte - zwischen 60 und 70 euro und schimpft über Funklöcher wenn ihr euch TomTom DACH, oder Navigon und wie sie alle heissen um EUR 60 kaufen könnt und damit netzunabhängig seid? Versteh ich nicht ganz...
Thema ausland gibbet da dann auch nicht mehr...

1. Ich habe nicht 60 Euro auf einmal ausgegeben, sondern über 5 Monate verteilt, je nach Bedarf zugekauft.
2. Das billigste Navigon kostet 75 Euro, also 15 Euro mehr. Die darin enthaltenen Europakarten brauch ich nicht.
3. AFAIK ist man nach dem In-App-Kauf auch Netzunabhängig. Nur die kostenlose Version ist an die Telekom gebunden und zeitlich begrenzt.
4. Warum soll ich netzunabhägig sein, wenn das Telekom-Netz für mich das Beste ist? Kein anderer Provider bietet mir hier wo ich wohne UMTS.
 
3. Nein. Nur die zeitliche Begrenzung fällt weg. Die Kopplung an die Telekom SIM bleibt bestehen.
 
Ja, aber den Sever welchen Navigon abfrägt ist nur mit einer T-Mobile SIM zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten