Nach jedem Neustart ist im Papierkorb die Photos Libary

IIxRaZoRxII

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Hi Leute, hab ein neues MacBook Pro m3 und habe meine alte Library eingespielt und die vorhandene gelöscht. Bei jedem Neustart ist nun die Libary im Papierkorb. Teilweise meckert er erst das der Papierkorb gerade verwendet wird. Und lösch ich die Library im Papierkorb mit Terminal Befehl oder den x anderen Möglichkeiten die ich gefunden habe, ist diese nach dem nächsten Neustart wieder da.

Hat evtl jemand eine Idee? nervt mich langsam sehr das der Papierkorb immer voll ist mit dem ding

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi Leute, hab ein neues MacBook Pro m3 und habe meine alte Library eingespielt und die vorhandene gelöscht. Bei jedem Neustart ist nun die Libary im Papierkorb. Teilweise meckert er erst das der Papierkorb gerade verwendet wird. Und lösch ich die Library im Papierkorb mit Terminal Befehl oder den x anderen Möglichkeiten die ich gefunden habe, ist diese nach dem nächsten Neustart wieder da.

Hat evtl jemand eine Idee? nervt mich langsam sehr das der Papierkorb immer voll ist mit dem ding

Mit freundlichen Grüßen


Ist bei mir auch so. Gewöhnt man sich dran, obwohl ich ja immer noch hoffe, dass das ein Bug ist und mit irgendeinem udpate weg ist.

Im übrigen habe ich keine Library gelöscht und ist dennoch immer im Papierkorb.
 
ICH ... Korinthenkacker...

WTF = What The Fuck!
 
Abgesehen von den sprachlichen Ergüssen ...

Und lösch ich die Library im Papierkorb mit Terminal Befehl oder den x anderen Möglichkeiten die ich gefunden habe, ist diese nach dem nächsten Neustart wieder da.

... hier mal ein Unterstützung zur Problemlösung:

Mach bitte mal im Terminal folgendes (mach es mit copy&paste), wenn die Library wieder im Paperikorb auftauch und psote das Ergbnis in Code-Tags (</> Icon)

Code:
ls -leO ~/.Trash
 
... hier mal ein Unterstützung zur Problemlösung:

Mach bitte mal im Terminal folgendes (mach es mit copy&paste), wenn die Library wieder im Paperikorb auftauch und psote das Ergbnis in Code-Tags (</> Icon)

Code:
ls -leO ~/.Trash
Operation not permitted
 
Abgesehen von den sprachlichen Ergüssen ...



... hier mal ein Unterstützung zur Problemlösung:

Mach bitte mal im Terminal folgendes (mach es mit copy&paste), wenn die Library wieder im Paperikorb auftauch und psote das Ergbnis in Code-Tags (</> Icon)

Code:
ls -leO ~/.Trash


Hallo lisanet,

wenn ich den Befehl in das Terminal eingebe kommt:

Trash: Operation not permitted
:rolleyes:
 
Wenn „Trash“ als Befehl betrachtet wird, hast du was falsch eingegeben.
Mach doch copy & paste, wie Lisanet geschrieben hat.
 
Das ist eine Null und kein O.
Völliger Blödsinn 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten