Nach dem iBook neue Powerbooks?

Diskutiere mit über: Nach dem iBook neue Powerbooks? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. JET.SET.CLUB

    JET.SET.CLUB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Bin neu hier und habe mal eine Frage an Euch. Wahrscheinlich wird es ja am Dienstag neue iBooks geben, müßte dann nicht auch die Powerbook - Sparte aktualisiert werden? Stellt Euch mal vor das iBook bekommt eine DL - Brenner oder eine 64 MB Grafikkarte ... ist ja bei Acer, Sony, Samsung, etc. fast schon Standard. Wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könntet!

    P.S. Will mir im September ein Powerbook zulegen.

    Gruß
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
  3. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Das kann keiner so genau sagen, aber es ist wahrscheinlich, dass irgendwann demnächst mal die Powerbooks geupdatet werden... Leider kann das keineer genau sagen... Zuletzt habe ich mal was von August gelesen, dass die PBs da geupdatet werden sollen, aber das ist alles rein spekulativ... Manche Newsseiten berichten sogar, dass das PB möglicherweise keinen G5 mehr erleben wird vor dem Intelwechsel, sondern dass lediglich nochmal ein Speedbump bei den Prozessoren gemacht wird...

    Aber jeder sagt das was Anderes, klingt zwar blöd, aber.... Am Besten abwarten und Tee trinken...

    Leider kann ich im Moment nicht mehr sagen!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    09.10.2004
    Eigentlich beteilige ich mich nur ungern an Spekulationen, aber ich eins will ich nur kurz anmerken: Die Grafikkarte ist einer der Hauptunterschiede zwischen I-Book und Powerbook, Apple wird wohl kaum so blöd sein, diesen Unterschied aufzuheben.

    Gruß Joost
     
  5. latti

    latti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.06.2004
    da musst du wohl beim TV-Kartenleger anrufen...

    eines ist aber sicher, dass die iBooks sicher nicht 'stärker' sein werden als PB's. denn rest kannst du dir selber zusammenreimen.
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Sag bloss, den erreicht man wirklich unter dieser E-Mail? Man wird doch sicherlich vorher aussortiert, oder? So eine Artvorgucker für die Mails von Steve Jobs gibt es bestimmt, oder? ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    wartet halt erst mal bis die iBooks wirklich da sind .... :rolleyes:
     
  8. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Wer traut sich und schreibt mal dem Steve eine Mail? :D
     
  10. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
    neue iBooks - mmhh!

    neue PB - mmhh?

    so viel sand und keine foermchen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach dem iBook Forum Datum
Endgültiges Aus für @mac.com-Adressen nach dem 30.6.12? Mac-Gerüchteküche 04.05.2012
Die Zukunft des MacBook nach der WWDC 2009 Mac-Gerüchteküche 12.06.2009
Zweiter Apple Store kommt nach Hamburg Mac-Gerüchteküche 11.02.2009
Nach dem Music-Event: Was erwartet uns auf der Mac-Expo in Paris? Mac-Gerüchteküche 10.09.2005
Nach dem neuen iBook nun endlich auch die neuen iLighter Mac-Gerüchteküche 04.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche