Nach 1 Monat macht sich ernüchterung breit

Freak1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
So also 1 Monat nachdem mein ibook bei mir ankam, habe ich mich nun dazu entschlossen, doch weiterhin auf meiner Dose zu entwickeln.

Ich hatte mir von dem Ibook ein wenig mehr versprochen..... Gut es stürzt nicht ab aber das hab ich auf meiner dose eigentlich auch nicht.

Und bevor sich jetzt wieder hier alle aufregen wie toll doch ein mac ist.... klar es gibt einige Vorteile ....aber nach Abwegen ist für mich klar...die Nachteile überwiegen....

wer also interesse an nem ibook hat... kann mal hier bei ebay schauen :)

Artikel:5168589963
 
:rolleyes:

Wasn das fürn thread?
Informationsgehalt: null
Fragen: null
:eek:

Entweder Fakten (pros cons) oder gar nicht - okee?!

Danke

tot zo
 
Ohne klare Aussage zu deinem Thema wird Dir niemand zur Seite stehen!
Was klappt und was klappt nicht solltest Du zumindest schon mal schreiben.
Nicht übel nehmen, aber es gibt bestimmt etliche User, hier die das schon interessiert!
 
Freak1975 schrieb:
So also 1 Monat nachdem mein ibook bei mir ankam, habe ich mich nun dazu entschlossen, doch weiterhin auf meiner Dose zu entwickeln.
Bei ebay steht aber...
Ich verkaufe ein einen Monat "neues" iBook G4, da ich doch wohl ein Powerbook benötige.
Tip: Auch auf einem Powerbook läuft kein Windows! ;)
 
Man kann bei Gravis ein 12" iBook mit Superdrive bestellen? Cool!
 
Jeder wie er es mag. Bei mir steht wohl bald der Erwerb eines ibooks an.
Mein Credo: Die Vorteile des Mac's überwiegen für mich bei weitem.


Was mich noch interessieren würde: Bei deiner Ebay-Auktion steht was von Superdrive-Laufwerk. Das gibt es doch gar nicht in Kombination mit einem 12" ibook. Oder irre ich mich?
 
Was wollt ihr nur immer mit Fakten wir sind doch auf keiner Mission.
Last ihn gehen er wird seinen frieden schon finden. :D
 
Freak1975 schrieb:
So also 1 Monat nachdem mein ibook bei mir ankam, habe ich mich nun dazu entschlossen, doch weiterhin auf meiner Dose zu entwickeln.

In eBay:

Ich verkaufe ein einen Monat "neues" iBook G4, da ich doch wohl ein Powerbook benötige.

Verkauft sich wohl so besser...

EDIT: Ich war mal wieder viel zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@marco...

Wie jetzt - auf keiner Mission?

Ich predige und predige, daß mich die Leut schon fragen, ob ich Provision bekommen würde?!
;)

So leicht lass ich meine Verwandten und Bekannten sich nicht ins M$-Unglück stürzen...

Educate the People!
 
Stimmt er dachte vermutlich er kann damit DVD´s brennen.
Vielleicht kauft er sich deswegen ja ein 17" Powerbook das kann DVD`s brennen??? ;)
 
mich würden trotzdem mal interessieren welche Nachteile er nun genau ausgemacht hat?


Gruss

Retrax
 
@RETRAX

meine Rede -
ein paar Fakten (pros oder cons) wären gar nicht schlecht gewesen.

@FREAK1975 (!)
du scheinst noch so jung zu sein!
Verscherbel dein (IT)Leben nicht einfach so achtlos bei ebay!
Es gibt bestimmt noch Hoffnung!
;)
 
einfach gehen lassen ...

... wer nicht will, der hat schon.

Ist ja sein gutes Recht zu wechseln.
Heißt das Wechseln von Mac auf PC auch switchen oder vielleicht nehctiws?

@Freak1975: Windows ist eh nicht so schlimm wie jeder sagt. ;) :D
Mach du mal den Anfang, wir wechseln dann auch gleich. Wir stehen alle hinter dir.

lg, stessi!
 
Freak1975 schrieb:
So also 1 Monat nachdem mein ibook bei mir ankam, habe ich mich nun dazu entschlossen, doch weiterhin auf meiner Dose zu entwickeln.
Wäre interessant was du so "entwickelst"!

Ich hatte mir von dem Ibook ein wenig mehr versprochen..... Gut es stürzt nicht ab aber das hab ich auf meiner dose eigentlich auch nicht.
Besser, wenn man sich vorher informiert. Klar ist das iBook kein Allheilmittel, aber was hast du dir denn mehr versprochen? Mehr CPU-Power? Schnellere HD?

Und bevor sich jetzt wieder hier alle aufregen wie toll doch ein mac ist.... klar es gibt einige Vorteile ....aber nach Abwegen ist für mich klar...die Nachteile überwiegen....

wer also interesse an nem ibook hat... kann mal hier bei ebay schauen :)

Artikel:5168589963
Ja, "es gibt einige Vorteile"! Was gabs denn für "Abwege"? Natürlich ist die Beschaffung von Alternativen für OSX immer etwas mühselig und manches gibts überhaupt nicht, aber auch das hätte vor dem Kauf klar sein müssen!

Trotzdem, viel Spaß mit Windows!
 
Zurück
Oben Unten