Nach 1 Monat macht sich ernüchterung breit

Ich sag dann auch mal schnell dem OP tschö, bevor der Fred dicht ist! :p
 
6 seiten, nur weil einer seinen mac nicht will. das ist ja schlimmer als bei karstadt.

WIR TAUSCHEN NUR GEGEN GUTSCHEIN!
 
Ich möchte noch mal auf Beitrag Nr. 2 & 63 verwiesen. :D
 
Was für ein beschissener Fred, kann man den nicht ins Jenseits befödern... :cool:

Sorry, das musste jetzt mal wieder sein... :D
 
sorry! doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sagt spike immer so schön?

Geschmeidigkeit erhöhen! :D
 
Mitraix schrieb:
Was für ein beschissener Fred, kann man den nicht ins Jenseits befödern... :cool:

Sorry, das musste jetzt mal wieder sein... :D

Ja, löschen, schließen ausradieren! :D

Das musste ebenfalls jetzt sein :p
 
Das ist ja spaßig! Dieser Freak1975 hat meine ebay-Artikelbeschreibung geklaut (ebay-Nr. 5166557739). Deswegen auch der Schwachsinn mit dem Powerbook und dem Superdrive. Eine schlampige Kopie!!!! Dieb!!!! Fälscher!!!! Haltet ihn!!!! Wenn das seine Doktorarbeit wäre, würde ich ihn verklagen. Na gut, Scherz beiseite, ich hab´ mich auch irgendwo bedient (copy and paste), aber so abgrundtief schlampig?
Ich habe übrigens jetzt wirklich ein Powerbook :)
 
Sicher.
Seit 8 Jahren Apple-Nutzer. Alles andere ist zum Spielen, nicht zum Arbeiten. Und hässlich.
 
marco312 schrieb:
Was wollt ihr nur immer mit Fakten wir sind doch auf keiner Mission.
Last ihn gehen er wird seinen frieden schon finden. :D

....genau !!! ....mal ehrlich, es gibt tage, da will ich auch wieder zurück in die matrix :D
 
So Leute die Bekehrungsversuche sind wohl gescheitert die Missionare haben resigniert was machen wir hier noch :p
 
marco312 schrieb:
So Leute die Bekehrungsversuche sind wohl gescheitert die Missionare haben resigniert was machen wir hier noch :p

Eine Flasche Rotwein öffnen und über Windows lästern? :D

a035.gif
 
Zurück
Oben Unten