My sweet Home?

najara schrieb:
.......mich würde gerade interessieren, wieso angenommen wird, dass mehr männliche Wesen bloggen als weibliche..
:rolleyes:

Darf Mann lieb fragen, worauf du dich beziehst?
 
Ja,da sieht man es wieder. Männer sind doch oft sehr oberflächliche Zuhörer oder Leser. ;-/
Lieber tocotronaut, najara bezieht sich auf meine Page. Ich erwähnte den Wunsch, dass es doch mehr Frauen versuchen könnten zu bloggen. Warum? Ist doch eine Tatsache, das die XY-Chromosom Lebewesen unter Blogger überwiegen. Siehe Forum.
 
hallo EastendBoy,
das Oberflächlich hätte jetzt echt nicht sein müssen...

und ja es stimmt, ich habe gestern Nacht nicht den zusammenhang gesehen zwischen drei Seiten kommentaren, die sich zum größten teil um die geschwindigkeitsoptimierung einer webseite drehen und der aussage von najara.

hätte ich nicht freundlich um aufklärung gebeten wüsste ich es bis heute nicht.
aber mittlerweile konnte ich ja dank deiner hilfe feststellen dass sie sich auf deinen link ganz am anfang mit der zugehörigen unübersehbaren einleitung "Auch vom Inhalt her, bin ich offen für Rat." bezieht.

dass ich das gestern in den fünf minuten zwischen 2:03 und 2:08 nicht sofort gesehen hab als ich ALLE hier abgegebenen kommentare auf inhaltliche zusammenhänge untersuchte tut mir leid.

lieben, wenn auch etwas verärgerten gruß
toco
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne und geschmackvoll gestaltete Seite. Nicht überladen etc. Das einzige, was ich zu meckern hätte ist die Ladezeit der Fotoseite. Hast du die Möglichkeit die Bildegröße ein wenig zu reduzieren? (falls das noch nicht gesagt wurde)

:)
Grüße
Sainti
 
Zurück
Oben Unten