Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Reen schrieb:
Ach ja... heute Abend habe ich noch ne ganze fiese Geschichte zu erzählen... bringt Euch besser mal Taschentücher mit. Wir werden gemeinsam ne Runde weinen ;)

Stellan, SchaSche: nicht vorsagen ;)

keine angst, wir verraten nichts und weinen fleißig mit :( ;)

bis heute abend :D
 
Hey, wir können ja einen typischen "Mac-Gerüchte-Thread" starten, darüber was heute Abend bekanntgegeben wird in Siegen :)

Also ich tippe auf MacMini im ALDI:)
 
Ich tippe auf neuen/alten eMac mit Intel-Prozessoren.
Und zwar einem brüllend lauten, heissen Pentium IV (also gleiche Geräuschkulisse wie in den bisherigen eMacs) im 19"-CRT Monitor.
 
Reen schrieb:
Ach ja... heute Abend habe ich noch ne ganze fiese Geschichte zu erzählen... bringt Euch besser mal Taschentücher mit. Wir werden gemeinsam ne Runde weinen ;)

Stellan, SchaSche: nicht vorsagen ;)

Hä? kopfkratz
 
So, ich bin wieder heil zu hause angekommen, die Kölner dürften noch unterwegs sein ;)

war wie immer sehr nett und lustig

je nachdem, wann das nächste MUT is, bin ich natürlich wieder dabei (und wenn ihr am 17.02. macht eben das übernächste Mal)

und jetzt gehts ab in die heia, morgen 8.30 aufstehn :mad:
 
So, Schasche, Menz und ich sind auch gerade zuhause angekommen. War echt spaßig heute und ich denke Schasche, Menz und Ich sind das nächste mal bestimmt wieder dabei. :)
 
Hach war das wieder mal ein schönes MUT. Allerdings kam die allgemeine Aufbruchsstimmung viel zu früh...

Auf ein neues ;)
 
Jo, super Treffen, viel gelernt und Spaß gehabt, was will man(n) mehr :)))

Und nächstes mal bleib ich endgültig länger, versprochen...

Gruß in die Runde,Dangermouse
 
Dangermouse schrieb:
Jo, super Treffen, viel gelernt und Spaß gehabt, was will man(n) mehr :)))

Und nächstes mal bleib ich endgültig länger, versprochen...

Gruß in die Runde,Dangermouse

gelernt? mim nintendo und mim mac zu spielen? :D

wir erinnern dich dran, dass du länger bleiben willst beim nächsten Mal ;)


btw: wo sind eigentl. die ganzen fotos? :rolleyes: ;)
 
Auf meiner und auf SchaSche´s Seite sind nun tolle Photos des MUTs zu sehen. Viel Spaß!

der Reen
 
Lustig... die Fotos.
Aber SchaSche, deine Kamera macht nur unscharfe Bilder. Zumindest dann, wenn ich mit zu sehen bin (wäre). Aber mir soll´s recht sein :) Ich liebe Anonymität.
 
Tweety-me schrieb:
Lustig... die Fotos.
Aber SchaSche, deine Kamera macht nur unscharfe Bilder. Zumindest dann, wenn ich mit zu sehen bin (wäre). Aber mir soll´s recht sein :) Ich liebe Anonymität.

das liegt net an der kamera, das is SchaSches Schuld :p
aber ich finds sehr praktisch, am besten garkeine Fotos auf MUTs ;)
 
Hallo MU´s aus Siegen. Bin jetzt auch endlich dabei. Möchte auch ein Stück vom Apfelkuchen. :D

Gruß
x-elfe
 
Herzlich willkommen bei MacUser. :)

Und natürlich freuen wir uns darauf, dich beim nächsten MU-Treffen, es wird wahrscheinlich am 17. Februar im New Orleans stattfinden, kennen zu lernen.
:p

cu

der zwischensinn
 
Hey Zwischensinn, wir kennen x-elfe schon ;)
Das ist die Sabine ;) Sie war beim letzten Treffen schon mit dabei.

Viele Grüße an Dich, zwischensinn
und willkommen im Forum und viele Grüße an Dich, e-elfe.

der Reen
 
Immer diese Diskrepanz zwischen Real- und Nickname. :(

Das bringt mich noch mal um den Verstand. :cool:

:rolleyes: Wo hab ich den eigentlich noch mal hingelegt? :rolleyes:
 
hallo an alle,
habe mich mal durch alle formulare geklickt und bin nun auch in eurer runde erreichbar.
ich war der älteste am mu-tisch und bin der anhang von x-elfe :).

viele grüße von (real-name: christoph) keine-panik
 
Direkt in Siegen gibts eigentlich nichts... Köln bietet sich natürlich an, da hast du die Auswahl. Oder einfach online bestellen, das ist schnell und bequem.
Ich habe das bisher immer so gehalten: Nach Köln zu Gravis, da man sich da sehr schön alle Modelle anschauen und ausprobieren kann. Bestellt habe ich dann im Apple-Store, da ich bisher immer BTO-Versionen gekauft habe, die es leider nicht bei Gravis gibt.
 
Danke sehr.
 
Zurück
Oben Unten