Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

zeusMEDIA

zeusMEDIA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich bin zwar noch MAC-Newbee, frage aber mal einfach nach.

Finden sich hier ein paar User aus meiner Ecke? Siegen, Umgebung, von mir aus auch bis auf den Westerwald?

Dann meldet Euch doch mal - vielleicht kann man ja ein paar gemütliche Stunden im Muckefuck, Loui oder Meiers verbringen? Location findet sich schon...

Kenne einige Macianer, die ich sicherlich noch mitbringen könnte...

Sers,

Zeus
 
zeusMEDIA schrieb:
Hi,

ich bin zwar noch MAC-Newbee, frage aber mal einfach nach.

Finden sich hier ein paar User aus meiner Ecke? Siegen, Umgebung, von mir aus auch bis auf den Westerwald?

Dann meldet Euch doch mal - vielleicht kann man ja ein paar gemütliche Stunden im Muckefuck, Loui oder Meiers verbringen? Location findet sich schon...

Kenne einige Macianer, die ich sicherlich noch mitbringen könnte...

Sers,

Zeus

Kein plan ^^
müßte dich halt mal bei welchen informieren :D
 
Jo, bei mir passt das. Studiere in Siegen und wohne nur 20 km weg.

Gibt doch sicher noch mehr Leute die fix über die A45 in der Gegen sein können...
 
Wohne auch in Siegen, zumindest, wenn ich nicht grad studiere... ;) - aber das kommt selten genug vor in letzter Zeit :D
 
Um das Thema mal wieder hochzupushen: Wer hätte denn Lust zu einem Treffen? Vorschläge zu Ort/Zeit?
 
Also doch..... nach langer Suche --> Forum NRW --> Einträge der letzten 365 Tage. MacUser aus Siegen.. wie ich! Wohl nicht viele, aber immerhin ;) Freu
 
Nicht viele hier im Forum. Hab jetzt öfter in Siegen ein paar Autos mit Apple-Aufkleber gesehen. Fand ich ganz lustig.
 
Ich bin auch aus dem schönen Siegerlandl ;-)
Wohne in einem kleinen Städtchen an den Grenzen zum Sauerland und zu Wittgenstein.
Apple-User scheinen hier aber eher rar gesäht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen...:)

...hi Ihrs, komme auch aus Siegener Region (Studiere auch dort) und bin grad switcher nach Mac :)

Falls ich mal hier bin (Viel Unterwegs) wäre ich natürlich mit dabei, kann ja bestimmt noch einiges lernen :)

Gruß Micha
 
Dangermouse schrieb:
...hi Ihrs, komme auch aus Siegener Region (Studiere auch dort) und bin grad switcher nach Mac :)

Falls ich mal hier bin (Viel Unterwegs) wäre ich natürlich mit dabei, kann ja bestimmt noch einiges lernen :)

Gruß Micha

Hallo Micha,
alter Studienkollege :D
Was studierst Du denn? M-PEB? Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen.

Jetzt in den Semesterferien (ich schreibe am Freitag die letzte Klausur) hätte ich Zeit für ein MUT Siegen ;)

Reen
 
Treffen...

Hallo,

tja, nun bin ich doch leider die nächsten drei Monate in München, also wird doch nichts aus dem Treffen... Zumindest vorerst nicht ...

@Reen:
Jep, studiere MPEB, merkt man das :)
Schöne Grüße an die Freundin, die ist mit im "Effi Briest Projekt" :)

Und du fährst nen Opel mit Mac-Aufkleber (?!),oder?
Hab dich dann gestern in Siegen vor mir gehabt...

Soviele Zufälle :) :)

Gruß Micha
 
Dann kann man sich ja schon fast im Bistro an der Uni treffen. ;)

Ich studiere auch an der Uni Siegen... BWL und Wirtschaftsinformatik, wobei letzteres im Moment etwas auf Eis liegt.

Ein Auto mit Apple-Auflkleber hab ich auch schon an der Uni gesehen, war aber glaub ich ein kleiner Van oder ähnliches.
 
Wir können uns ja treffen, wenn der Micha aus München zurück ist.

Habt Ihr Lust?

@Micha Du hast überall recht ;) Freundin ist im Effi Briest Projekt und ich fahre einen Opel ;)

Reen
 
Digital schrieb:
Von mir aus gerne.

Sehr gut. Dann muss uns nur noch der Micha bescheid geben, wann er wieder im schönen Siegen ist ;)
 
Digital schrieb:
Ich bin auch aus dem schönen Siegerlandl ;-)
Wohne in einem kleinen Städtchen an den Grenzen zum Sauerland und zu Wittgenstein.
Apple-User scheinen hier aber eher rar gesäht zu sein.

Wo denn genau?
 
Der Micha ist bald wieder in Siegen....

Mahlzeit,

bin ab Ende oktober wieder in Siegen, dann können wir das Treffen gerne mal angehen, mittlwerweile habe ich ja auch schon einiges mit meinem Mac gearbeitet und Stärken/sowie leider auch Schwächen festgestellt :)

Aber die Stärken überwiegen, daher passt es schon.


Wie wärs also mit Anfang November mit dem Treffen?

Beste Grüße aus dem scheiß regnerischen München,

Micha
 
Dangermouse schrieb:
Wie wärs also mit Anfang November mit dem Treffen?

Beste Grüße aus dem scheiß regnerischen München,

Micha

He he, beste Grüße auch aus dem regnerischem Siegerland nach München.
MUT Siegen anfang November klingt super. Allerdings habe ich am 6. November keine Zeit, da hat mein Opa Geburtstag und da weiß man ja nie so genau, wie viele da noch folgen.

Was haltet ihr von Freitag dem 4. oder vom Freitag dem 11.?
Macht schön Vorschläge. Sollen wir in die 9Bar gehen (das alte Mondos)?

Viele Grüße,

der Reen
 
Hallo,
wohne in Erndtebrück.

macfan05
 
Den 4. November fände ich garnicht so schlecht, aber ich kenne die 9Bar garnicht...
(Weder noch das Mondos :p

Komisch, komme aus der Gegend und gehe eigentlich nie dort aus, aber bin ja immer offen für was neues :)

Also bräuchte ich nur eine kurze Wegbeschreibung und einen Zeitpunkt.

Beste Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten