Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

So Freunde des MUTs, es ist vollbracht.
Ich habe für uns in der 9Bar für 18.30 Uhr einen Tisch bestellt. Allerdings müsste einer von uns sehr pünktlich sein, weil sie den Tisch nur bis 19 Uhr frei halten wollen. Da ich aber den SchaSche und Stellan von der Autobahn fischen muss, weiß ich nicht, ob ich derjenige sein kann, der uns den Tisch sichert ;)

Über die 9Bar:
Markt 27
57072 Siegen
Telefon: 0271/ 3139169
Homepage: http://www.9bar-siegen.de

Ich freue mich schon sehr.
Der Reen

UPDATE: Der Tisch ist auf den Namen Umbach reserviert!
 
Reen schrieb:

Da ich aber den SchaSche und Stellan von der Autobahn fischen muss, weiß ich nicht, ob ich derjenige sein kann, der uns den Tisch sichert ;)

dann nehm besser ne Angel mit oder nochbesser nen großes Fischfangnetz, damit du uns auch einfängst :D

wo sind denn die ganzen anderen vom letzten Mal? die Teilnehmerliste sieht noch so leer aus :rolleyes:
 
Jo, ich werd pünklichst da sein, da ich leider auch nicht alzu lange kann, da ich doch noch auf nen 30ten Geburtstag muss.

Aber trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht mal irgendwo an der Uni ein paar Leute ansprechen, ob die nicht Lust und Zeit haben mitzukommen...

Ich kenn da ein paar, werd mal fragen:)
 
Ich kenne den Schuppen bisher nicht, ist der brauchbar um sich zu unterhalten? Auf deren Homepage steht, daß am Freitag irgendein DJ da auflegt - nicht daß wir da in ner Art Disco landen...
 
Kleiner Tip noch für nicht Ortskundige:
Sollte die Parkplätze in nächster Nähe alle belegt sein, einfach das Parkhaus Hinterstraße verwenden. (Ist ausgeschildert) Aber nur das oberste Deck! (Direkt an der Straße).

Alle unteren Decks werden Abends irgendwann geschlossen, das auf Straßenhöhe bleibt geöffnet. Die Schranke ist dann oben, d.h. Parken kostenlos. Sind bis zur Bar 2 Minuten zu Fuß.
 
Ich glaube, der DJ legt nicht soo laut auf. Ist eher Lounge-Artig. War zumindest bisher so. War aber auch erst zweimal da. Wenn es zu laut ist, dann ziehen wir nach dem ersten Bier einfach weiter... oder verhauen den DJ. genug Leute sind wir ja rotfl
 
Reen schrieb:
…oder verhauen den DJ. genug Leute sind wir ja rotfl

auja :D

dann können wir uns fürs nächste MUT direkt wieder ne neue Location suchen ;)

oder planen wir dann direkt ein DJ-Verhau-Treffen statt nem MUT nächstes Mal? Wär auch mal was schönes :p
 
So, es kommen noch zwei mehr zum MUT. Sie haben sich per Mail angemeldet. Wird doch wieder ne schöne Runde.
Ich freu mich.
Der Reen
 
Ich habe mich bezüglich des DJs noch mal schlau gemacht.

Der beginnt mit seiner Auflegerei um 21 Uhr und insbesondere in dem Bereich, in dem unser Tisch steht, soll die Lautstärke eine Unterhaltung weiterhin ermöglichen. ;)

So Long
 
zwischensinn schrieb:
Ich habe mich bezüglich des DJs noch mal schlau gemacht.

Der beginnt mit seiner Auflegerei um 21 Uhr und insbesondere in dem Bereich, in dem unser Tisch steht, soll die Lautstärke eine Unterhaltung weiterhin ermöglichen. ;)

So Long

Super! Danke, dass Du Dich da schlau gemacht hast.
Bis hoffentlich morgen.


Der Reen
 
Melde mich hiermit krank. :( Grippe seit gestern morgen, das will ich weder mir noch anderen antun... bis zum nächsten Mal.
 
Schade Schuecke... aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Dann bist Du wieder mit dabei! Ich wünsche Dir aber eine gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
Der Reen
 
Reen schrieb:
Schade Schuecke... aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Dann bist Du wieder mit dabei! Ich wünsche Dir aber eine gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
Der Reen

hallo, studiere/wohne auch in Siegen, benutze zur Zeit allerdings das ibook meiner Freundin :-\. Werde dann beim nächsten Treffen wenn ich mein eigenes book in Händen halte, dabei sein *g*
 
mpeterle schrieb:
hallo, studiere/wohne auch in Siegen, benutze zur Zeit allerdings das ibook meiner Freundin :-\. Werde dann beim nächsten Treffen wenn ich mein eigenes book in Händen halte, dabei sein *g*

Du darfst auch als MacUser in Spe an unserem Treffen teilnehmen ;) Du brauchst ein iBook... ich hätte demnächst eines abzugeben :D Siehe Signatur ;)
 
Ach ja... heute Abend habe ich noch ne ganze fiese Geschichte zu erzählen... bringt Euch besser mal Taschentücher mit. Wir werden gemeinsam ne Runde weinen ;)

Stellan, SchaSche: nicht vorsagen ;)
 
Ich weine ja jetzt schon, da...

- ich wie schon erwähnt heut abend früher weg muss!
- es keine MightyMouse Blauzahn gibt
- ich mir meine Traumtastatur nicht leister kann (http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/)
- meinee scheiß Leertaste quitscht (wird heut Abend vorgeführt)

- und da lernen doof ist :)

Wenn das nicht genug Gründe zum heulen sind...:))))

@Reen: Erinner mich bitte heute Abend dran, mit dir über Mopeds zu sprechen (Hab gesehen du hast auch eins:)
 
Bei den fiesen Stories ruhig mal das Micro einschalten, wie letztes Mal. ;)
Will auch mit weinen, wäre mal was anderes als immer nur ne tropfende Nase...
 
Zurück
Oben Unten