Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
hallo
ich waere prinzipiell auch interessiert - bin von zu hause aus in gut 1 1/2 stunden in zuerich (aber ga, von daher kein problem). die folgenden beiden wochenenden gehen bei mir aber nicht. demzufolge bin ich evtl an einem spaeteren datum dabei.
--j.
 
OK, der 5.3 ist bekanntlich heute, und da niemand auf dieses Datum gebrannt hat, schlage ich eingenmächtig den 12.3. vor, um 14:00 in der Wings-Lounge. So ist eine kleine Kontinuität gewahrt; alle 2 Monate und am Samstag, in der ersten Monatshälfte. Einige haben das Datum provisorisch bestätigt. Ich werde dabei sein, wer kommt sonst noch nach Zürich?

Alex
 
Samstag 12.3. 14h WINGS Lounge

Prima, bin dabei.

Gruß ForceFox

(Haben wir alle einen Macsticker auf der Stirn oder erkennt man sich an der Hardware? :D )
 
Gut, sind wir schon zu dritt :) Die Hardware war eher nicht im Gebrauch. Einigen wir uns auf einen ganz dezenten iPod auf dem Tisch. Mit Powerbooks rumprotzen tut der bescheidene Eidgenosse nicht...

Alex
 
blipper schrieb:
Gut, sind wir schon zu dritt :) Die Hardware war eher nicht im Gebrauch. Einigen wir uns auf einen ganz dezenten iPod auf dem Tisch. Mit Powerbooks rumprotzen tut der bescheidene Eidgenosse nicht...

Alex

Ich habe leider noch keinen iPod. Ich werd aber schon mein PB mitnehmen. Damit ich nicht ganz ohne ? bin. ;)
 
Mein Erscheinen wird aller Wahrscheinlichkeit ausfallen. Mangels Finanzen wegen Zügeltermin, Mietzins und Depot. Ich schau aber was ich machen kann. Also erkennen werd ich Euch sicher, zumindest Jens wird mir auffallen. Es sei denn er schminkt sich und setzt ne Perücke auf. ;)

Also hofft. Dann könnt Ihr evtl. einen echten deutschen Imigranten sehen. ;)
 
Nicht vergessen!

Hi Folks,

nicht vergessen, heute 12.3., 14h Wingslounge MUT in Zürich.

:D
 
Ok, wir waren nur zu dritt...Jens, ForceFox und meinereiner. War wiedermal sehr lustig, und wir haben eine wilde Bluetooth-Orgie gehabt.... :)

Nächstesmal hoffentlich mit etwas mehr Teilnehmer
Alex
 
salü
hab mich eben erst registriert
werde sicher das nächste mal gerne kommen

ich bin von weinfelden - thurgau
ich weiss nicht, vielleicht kennt mich einer, ich bin moderator bei linuxforen.de und habe nun einen mac geschenkt bekommen :D

(iMac DV, OSX server 10.2.8)
 
OK, auf zum dritten MUT Zürich:

das Datum: ich finde den 2-Monats-Rythmus ganz angenehm, und schlage entweder den 7. oder 14. Mai vor. Der 7. Allerdings mit Vorbehalt, da am Donnerstag Auffahrt ist, und da fahren sicher alle weg...

Lokalität: Wenn jemand nebst der Wings-Lounge eine andere gute Bar in Zürich kennt - her damit!! Oder bei jemandem auf der Terasse? Könnte ja evtl. auch irgendwo Grillieren, am See oder so?
 
lasst es mich wissen wann das nächste ist. das zweite habe ich leider verpasst! beim ersten war ich ja dabei...

gruss nicketter
 
Hallo Leutz
Woa ich hab ja n MUT verpasst!! :(
Im Mai wirds bei mir kritisch, aber wenn ich das genug lange vorher weiss, gehts schon!

GruZZ Diskordia
 
Hallo.

Mir ist es gleich, ob nun am 7. oder 14., ich werde mich nach beiden Möglichkeiten richten. Über die Lokalität lässt sich wetterbedingt immer noch rechtzeitig fachsimpeln, gegen Grillieren habe ich nichts =)

J

P.S.: dass die Schweizer zuweilen merkwürdige Begriffe verwenden, ist mir nicht neu, was aber zum geier bedeutet in diesem Zusammenhang nun wieder Auffahrt? Urlaubsbeginn?????
 
ne auffahrt ist ein feiertag. frag mich jetzt nicht gerade welcher :) hm ja n mut wäre nicht schlecht :D wann wo wie ?
 
Jens Liedtke schrieb:
Hallo.

Mir ist es gleich, ob nun am 7. oder 14., ich werde mich nach beiden Möglichkeiten richten. Über die Lokalität lässt sich wetterbedingt immer noch rechtzeitig fachsimpeln, gegen Grillieren habe ich nichts =)

J

P.S.: dass die Schweizer zuweilen merkwürdige Begriffe verwenden, ist mir nicht neu, was aber zum geier bedeutet in diesem Zusammenhang nun wieder Auffahrt? Urlaubsbeginn?????

Auffahrt ist Himmelfahrt, soweit ich weiss. Also Vatertag.
 
Zurück
Oben Unten