Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Wenn auch "Zugereisste" erlaubt sind - also seit drei Jahren hier lebender Deutscher - versuche ich auch als Neu-Macuser zum Treffen zu kommen...

Cheers,

Toerk
 
Toerk schrieb:
Wenn auch "Zugereisste" erlaubt sind - also seit drei Jahren hier lebender Deutscher - versuche ich auch als Neu-Macuser zum Treffen zu kommen...

Cheers,

Toerk

Also, ich b in auch Imigrant und ich denke das die Schweiz so liberal und freundlich gestimmt ist, das auch Imigranten zu MUT kommen dürfen.

Beste Grüsse aus ZH
 
tönt echt gut! diese lounge hat echt ne gute hp! denke ich werde auch vorbeischauen...

gruss nicketter
 
Ich bin auch dabei, bin zwar kein Ur-Schweizer, sondern nur zugreist, aber trotzdem... von Zug aus ist es mit dem Zug ja nicht weit ;-)
 
Am 8. Januar um 14.00 Uhr im WINGS.


--- steht der Termin jetzt?
 
Menno ... ich kann am Samstag nicht zum Treffen kommen, ich muss arbeiten.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Man kann sich ja auch so mal mit dem ein oder der anderen treffen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass am Samstag.
 
OK, ich bin dabei...ich habe den Termin im Kalender angepasst.

Tschüss zäme,
Alex
 
razorbuzz schrieb:
Am 8. Januar um 14.00 Uhr im WINGS.


--- steht der Termin jetzt?

ich würde mal sagen der termin steht :D

gruss nicketter
 
Blöde Frage von einem Neu-Züricher: der Lageplan auf der HP vom Wings is gelinde gesagt nicht zu gebrauchen, gibt es irgendwo einen besseren?

J
 
Jens Liedtke schrieb:
Blöde Frage von einem Neu-Züricher: der Lageplan auf der HP vom Wings is gelinde gesagt nicht zu gebrauchen, gibt es irgendwo einen besseren?

J

Hi Jens

Auch wenn ich nicht hin kommen kann. Vom HBF zum Central, vom Central mit der Tram 4 oder 15 Richtung Bellevue und Rathaus(brücke) aussteigen und auf, in Fahrtrichtung gesehen, linke Strassenseite wechseln. Der Eingang etwas zurück gesetzt in einer Art Viadukt.

Viel Spass euch allen ;)
 
Besten Dank, so isses schon besser ;;) werde mich dann auch mal blicken lassen.

J
 
Schade

Aloha Leute

ich würde zwar wirklich gerne kommen aber leider kann ich nicht :(
 
rouge schrieb:
Aloha Leute

ich würde zwar wirklich gerne kommen aber leider kann ich nicht :(

Na dann würde ich sagen, machen wir doch gleich mal einen nächsten Termin, oder?

Man könnte ja mal einmal im Monat oder alle zwei Monate ein Treffen in der Wings-Lounge machen. So eine Art Stammtisch ;)

liebe Grüsse
peterli
 
peterli schrieb:
Na dann würde ich sagen, machen wir doch gleich mal einen nächsten Termin, oder?

Man könnte ja mal einmal im Monat oder alle zwei Monate ein Treffen in der Wings-Lounge machen. So eine Art Stammtisch ;)

liebe Grüsse
peterli

Finde ich ne gute Idee. Ich würde alle 2 Monate vorschlagen.

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Finde ich ne gute Idee. Ich würde alle 2 Monate vorschlagen.

GruZZ Diskordia

wäre auch dabei, dieses Mal kann ich leider nicht (Geburtstagsfeier Göttibub) kurzfristig von 'meiner Regierung' organisiert...

Gruss
Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
So unser kleines Treffen ist erfolgreich verlaufen.
Wir waren zwar nur zu viert, aber es war trotzdem sehr toll. Ich hoffe, dass nächstes mal mehr Leute kommen.

GruZZ Diskordia
 
Das hoffe ich auch, ich werde in jedem Falle auch wieder erscheinen, es war eine gute Premiere =)

J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich auch entschuldigen! Leider sind die Kinder krank geworden und ich durfte aufpassen damit meine Frau wenigstens am Tage mal schlafen konnte :( ...

Nächstes Mal bin ich dabei.

Cheers,

Dirk
 
jo, war gut...wir haben sogar einem unbedarften User am Nebentisch eine Airport-Karte installieren geholfen... (er meinte, das iBook gehörte seiner Freundin...falls sie mitliest: auch sie ist herzlich eingeladen ;) )

Wäre dafür, das Treffen alle 2 Monate zu wiederholen. Anfangs März OK?

Alex
 
Im März sollte es bei mir gehen, muss nur schauen, wann wir LARP haben.

GruZZ Diskordia
 
Zurück
Oben Unten