Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da sind wir das nächste mal ja schon 2 Nasen mehr.:)
 
@i-lady + marco: Ich kann am 6.10. leider nicht zum MUT, egal wo es stattfindet. Schade! Schade!
 
Wer, außer den üblichen Verdächtigen, die sich da nennen Andreas, Ute und Chrischi, kommt denn nun eigentlich?
 
Ich werde mit iLady kommen :)
 
Spike schrieb:
:eek:

Ist bei euch der MUT Tourismus ausgebrochen?! :kopfkratz: :D ;)

Oh hatten wir vergessen eine offizielle Genehmigung einzuholen :D
 
Moin, so nu sagt mir doch mal wann und wo das nächste MUT in Kiel stattfindet.
Hab zwar schon viel gelesen, momentan fehlt mir aber noch ein wenig der rechte Durchblick. Bin halt neu hier . . . !
 
:freu:

Braucht wer ne Anfahrtsbeschreibung?
Dann bitte melden!
Ab Autobahnausfahrt ist das allerdings ganz einfach..........

Genehmigung - so weit kommt es noch!
Allerdings ist die Kneipe recht klein, das wäre es schön zu wissen, wie viele Leute kommen.
Aber umdisponieren können wie noch immer!

LG,

Chrischi
 
Muss Absagen.
Also ich kann aus persönlichen Gründen doch nicht kommen.
 
Oooch, Nadine........ Wie schade.
Aber dann ein anderes Mal, okay?

Marco, Du bist dabei?
Möchte Spike auch erscheinen? (okay, ist etwas weit weg......)
 
Ich werde es leider auch nicht schaffen da ich arbeiten muss, kann meine Küchenhilfe leider nicht alleine lassen. :D
 
MUT Kiel, November 2006

Dann weise ich mal drauf hin, daß das nächste MUT Kiel im gewohnten Turnus am gewohnten Ort stattfindet.......

1. Freitag im November (wer nen Kalender hier? Wegen Datum?)
Bauch von Kiel
Offziell ab 20 Uhr
Books mit funktionierendem Akku willkommen (aber I-Net geht nicht!)


Für Neulinge:
Der "Bauch von Kiel" befindet sich in der Innenstadt, nahe der Bergstraße (Disco-Meile).
Man fährt, sich auf der Bergstraße befindend, die Abbiegung zwischen Irish Pub und dem Taxi-Stand rein, und vor der kleinen Kreuzung befindet sich der "Bauch". (Ecke Muhlius-/Legienstraße)

Kleines Problem, aber nicht unbekannt:
Mit einer Gruppe bis zu 8 Personen sind wir im "Bauch" gut aufgehoben. Sollten wir aber wider Erwarten mehr werden, muss kurzfristig umdisponiert werden.
Daher die Bitte an Neuzugänge, uns bis möglichst eine Woche vor dem Treffen über das Erscheinen zu informieren. Wäre doch schade, müsste man sich über mehrere Tische verteilen..........
 
Moin Chrischi,
hast Du noch Hoffnung das wir mehr werden?
 
Wer weiss?
Einige bereits bekannte Menschen kommen sporadisch, und es gibt immer wieder neue Gesichter hier!

Lasst Euch überaschen............ (Rudi Carrell)
 
bin dabei,.....um 20Uhr (freu)
@ute
ich bring mein ibook und cd-rws mit. dann können wir vor ort brennen, ok!!!
 
Nächstes Treffen am 01.12? Oder haben wir uns bzgl. des Datums vertan?
Sonst bitte ich um Korrektur.

Dann hab ich wohl heute noch einen Gast aus der Kieler Mac-Händler-Szene an Land gezogen. Bislang gilt seine Zusage. Würde mich freuen, wenn Tim wirklich auftaucht.
 
MUT Kiel

Hallöchen MacUser.

Nach meinem Kalender ist das Datum korrekt.

:xsmile: Cool, das wäre doch mal was. Wenn es Tim einrichten kann.:xsmile:

Bis denn, denn.

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten