Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooh. Alex, schade! Ich werde Deine orangefarbenen Turnschuhe vermissen!

Aber mal ein anderes Ding.
Vielleicht habt ihr gesehen, daß zu einem Treffen im Bereich Preetz / Plön / Malente aufgerufen wurde.
Ich habe gerade etwas länger mit dem Initiator dieses geplanten Treffens telefoniert.......

Wie wäre es, würden wir Kieler denn auch mal unsere Hinterteile hochkriegen, eine oder zwei Fahrgemeinschaft/en bilden und dort aufkreuzen?
Die Fegetasche ist nett und nicht soooo weit weg.
So da etwas vonstatten geht - ich halte den Kontakt.
 
Hallo Chrischi,
nach Preez würd ich auch mitkommen, alles andere wird zu weit für mich.
 
Hallo Alex,
hast Du inzwischen Dein USB Problem gelöst?
Könnten wir uns ja mal drüber austauschen, da ich grad einen G4 aus einzelteilen zusammenbaue und auch schon öfter USB in diversen Macs nachgerüstet hab kann ich Dir vielleicht helfen.
LG Ute
 
utesmac schrieb:
Hallo Alex,
hast Du inzwischen Dein USB Problem gelöst?
Könnten wir uns ja mal drüber austauschen, da ich grad einen G4 aus einzelteilen zusammenbaue und auch schon öfter USB in diversen Macs nachgerüstet hab kann ich Dir vielleicht helfen.
LG Ute

Hi Ute,
das Problem besteht immer noch,
allerdings habe ich mich jetzt damit abgefunden.
Gruß
Alex
 
chrischiwitt schrieb:
Ooooh. Alex, schade! Ich werde Deine orangefarbenen Turnschuhe vermissen!

Aber mal ein anderes Ding.
Vielleicht habt ihr gesehen, daß zu einem Treffen im Bereich Preetz / Plön / Malente aufgerufen wurde.
Ich habe gerade etwas länger mit dem Initiator dieses geplanten Treffens telefoniert.......

Wie wäre es, würden wir Kieler denn auch mal unsere Hinterteile hochkriegen, eine oder zwei Fahrgemeinschaft/en bilden und dort aufkreuzen?
Die Fegetasche ist nett und nicht soooo weit weg.
So da etwas vonstatten geht - ich halte den Kontakt.

Ach Chrischi,
schön das Dir meine Schuhe so gefallen
und das Du überlegst, dass MUT zu verlegen
- gute Idee
 
Moin, Moin Mädels.

Gibt es neue Informationen, hinsichtlich des Treffen?

Was gibt es sonst neues?

Gruß

Andreas
 
Moin Andreas,
gut das Du grad da bist, wo treffen wir uns am besten? Und wann?
LG Ute
 
Tja, da gibt es viele Orte.
Von welcher Seite kommst du den her, B76?

Gruß

Andreas
 
B76 Eckernförde - Gettorf - Kiel
 
Machen wir also nen flotten Dreier - ich bin um 20 Uhr im "Bauch".
Wer kommt denn noch, außer Ute, Andreas und meiner Wenigkeit?

(Shit, bin hier mit meinem ollen Baby-Book online. Dauert immer Stunden......)
 
OK, dann fährst du von der B76(aus Gettorf), auf die 503(Olaf-Palme-Damm),
Es kommt unmittelbar nach ca. 400m eine Ausfahrt, wo du das MCDonald´s Schild siehst. Dort fährst du Bitte ab.Ordner dich linksabiegend auf die rechte Spur, dann fährst Richtung Max Bahr weiter. Stehe denn da an der Rechten Seite beim SAAB Händler.
Werde dort auf dich warten.

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Chrischi Babys sind nicht so schnell, die müssen ja noch laufen lernen ;)
 
Ok, Andreas , wann soll ich dort sein?:)
 
So gegen 19:20 - 19:30?
 
Kleine Kinder, brauchen immer etwas länger, Chrischi.
Nimm dir die Zeit.
 
Max Baar ist das nicht Richtung Raisdorf?
 
Nein, nicht der in Raisdorf.
Gleich gegenüber von MCDonald´s ist Max Bahr, in der Gutenbergstrasse.
 
OK, wußte nicht das es noch mehr davon in Kiel gibt. Wenn ich nicht weiter weiß piep ich Dich an ;)
 
Bis Morgen! Freu mich auf Euch !
 
Oki Doki. Das kriegen wir schon hin.
Bis Morgen dann.

Gruß aus Kiel

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten