Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht klar, diesmal reservier ich.

Bislang sind wir dann wohl:
Ute + 1 Anhang
Sylvia, Michael, Andreas, meine Wenigkeit

James? Chris? Heike? Jule?
 
Hallo Chrischi,
ich hab diesmal 2 Anhänge, wenn Micha nicht kurzfristig noch abspringt. Rika kommt jedenfalls bestimmt mit.
 
Okay, dann ist es fast amtlich. Diesmal viele Leute. :freu:
Ich seh zu, daß ich den ovalen Tisch hinten im Fressbereich für uns klarmache.

@ Radiohead: Schön, daß Du auch wieder kommen magst! Ist ja auch Jubiläums-MUT!

Wer hat und will, bringe ein Book mit! Das Dezember-Treffen mit Books war richtig gut......
 
Ja, muss ja mal wieder raus. ;)
Was ist eigentlich mit angeeggert?
 
Weder Chris noch Flo noch der Rest aus der Gründungstruppe haben sich mal wieder gemeldet. Und die ganzen Kontakte liegen :shame: auf meinem alten Rechner, der kein OSX hat und kaum noch genutzt wird.
 
Okay, dann reservier ich morgen den Tisch!
Hoffentlich klappt es!

Geb dann als Uhrzeit an 19.30 und meinen Namen bzw. als Zusatz "MacUser-Treffen".
Werd wohl auch noch jemanden mitbringen.........
 
Hier auch nochmal:

Hab doch vorhin schon den Tisch reservieren lassen. Für 8 - 10 Leute, falls wir mehr werden, wird es eben enger und gemütlicher.

Also im Fressbreich der ovale Tisch, den wir vorletztes Mal hatten.
Ab 19.30 Uhr. Auf die Bezeichnungen : Witt bzw. Computer-Treffen bzw. MacUser-Treffen.

Wenn alles klappt, bring ich noch nen netten MacUser aus Hannover mit.
 
chrischiwitt schrieb:
Wenn alles klappt, bring ich noch nen netten MacUser aus Hannover mit.

...na, dann will ich mal hoffen, das es klappt mit dem netten MacUser aus Hannover ;)
 
Vielleicht schafft es der in2itiv aus Kiel ja auch mal? So zum 1jährigen?

Edit:
(memo) Mail an Mac-Port / Tim Trahn rausjagen, diesen einladen!
 
Also steht 1930?
Komme evtl ein wenig später, da ich noch laufen bin...
 
Hallo,

habe Euch beim Googlen entdeckt — Treffen heute, 02.02.2007, 20:00 Uhr? Prima, dann gucke ich mal vorbei.


Viele Grüße
Hinnerk
 
Treffen MU am 02.02.2007 im "Bauch von Kiel"

Hallo RMS-E-FNF.

Willkommen im MU Forum.xx :wavey:

Das hört sich doch gut an.xx:jaja:
Bis nachher.

Gruß

Andreas
 
So, liebe Leute,

dann möcht ich mich mal für das gelungene Jubiläumstreffen bedanken. Viele bekannte, aber auch neue Leute, dazu ein reizender Gast - hat Spaß gemacht. Denke mal, jeder hatte etwas davon.

Spezieller Dank meinerseits an diejenigen, die mich mit Hardware und CDs versorgt haben.
Chris, wir haben gar nicht über Euros für die HD gesprochen........ Heute vormittag war ich irgendwie tot. Aber Michael ist glücklich über das Book und wird es wohl heute Abend noch in Hannover testen!

Als nächster Termin steht dann der erste Freitag im März an. Werde uns den Tisch wieder reservieren, aber bei der Gelegenheit mal ein Wort zum leider nicht so tollen Service sagen.

Und hört: Für März-Treffen hat sich auch Tim Trahn angesagt. Habe gestern noch eine Mail von ihm bekommen, in der er leider abgsagte, aber im März möchte er doch mal dabei sein.

Liebe Grüsse,

Chrischi
 
Für März-Treffen hat sich auch Tim Trahn angesagt. Habe gestern noch eine Mail von ihm bekommen, in der er leider abgsagte, aber im März möchte er doch mal dabei sein.

Na das, nenne ich, doch mal eine Ansage.xx:freu:
 
@ chrischi

hier die Kosten für die Festplatte und den RAM....

-weiterhin Tips, Hilfe und Antworten und auf meine Fragen!!!
hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten