Musik nach Update leer - kann keine Mediathek mehr speichern

Hab ich nicht behauptet... aber danke fürs Kompliment. ;)
...die Probleme von Leuten die sich nicht auskennen.
Dann informiert man sich vorher... man kann nicht alles wissen.
Wer will sich seine Daten nicht auf Dropbox etc sichern, dazu gehört Musik.
Gegen eine zusätzliche Sicherung/Backup gibts ja nix zu sagen, aber als Nutzerordner für iTunes/Musik App ungeeignet.
Ging ja alles gut, dann kamen die Updates!
Bezweifle ich. :sneaky:
Da bin ich nicht allein, guck mal bei Google wieviele das Problem haben.
Für alles gibt es viele Probleme... mal selbst gemacht, mal nicht.
 
...

Wer will sich seine Daten nicht auf Dropbox etc sichern, dazu gehört Musik. Ging ja alles gut, dann kamen die Updates!
...
Ich. Definitiv. Und wenn überhaupt, dann höchstens die mp3/aac/.. als Sicherung und niemals die Bibliothek.
 
und dabei die Umschalttaste gedrückt halten!
Die Umschalttaste ist es nur unter Windows, auf dem Mac ist es die Badewannen-Taste, wie ich schon in Beitrag #5 (fälschlicherweise habe ich dort Blumenkohl geschrieben) geschrieben habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umschalttaste ist es nur unter Windows, auf dem Mac ist es die Badewannen-Taste, wie ich schon in Beitrag #5 (fälschlicherweise habe ich dort Blumenkohl geschrieben) geschrieben habe!
hab ich ja auch versucht, ging aber erstmal nicht (auf meiner externen Tastatur ist es ALT).

Musste es erstmal von der Dropbox wegholen.
 
Zurück
Oben Unten