MUSIK app . Bitte um Hilfe um zu verstehen. "Listen Verwaltungschaos"

Hallo, ich benutze auch MusicBee allerdings (noch) auf dem Windows Rechner. Würde gern auf Mac-OS umsteigen. Läuft MusicBee unter Parallels ohne Probleme und ohne Einschränkung?

... ich trau mich zwar kaum, hier noch etwas dazu zu schreiben, aber JA. Das läuft perfekt - allerdings habe ich eine portable Version installiert. Ob es mit einer Normalinstallation auch funktioniert, kann ich deshalb nicht sagen.
Bei mir läuft die aktuelle 3.5-Beta. Man muss ein bisschen rumprobieren. Bei mir funktioniert das im Coherence-Modus von Parallels am besten.

Aber nur deshalb würde ich Parallels nicht anschaffen. Es wird mit ziemlicher Sicherheit auch mit einer kostengünstigeren VM-Software oder ganz kostenlos (VM oder WINE) funktionieren.

So, jetzt bin ich aber raus aus diesem heiklen Thema ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael1956
@MilesVorkosigan
Das ist nicht heikel, sondern eher Kategorie „unschön“ und „nicht nett“.
Ich würde bsw. einen schieren Ko*zreiz bekommen, wenn ich z.B. auf stackoverflow.com zu einer Herausforderung Lösungswege recherchiere
und irgendwer quatscht völlig themenfremd im Thread rum.
Zielführende Threads sind ja nun einfach gut.

Im „Einsteiger und Umsteiger“-Forum wäre es wohl passender und „auge-zu-drückender“ gewesen.
Hier ist aber „ macOS Apps und Programme“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten