Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dabei! (denk ich) Hab Tag vorher noch das übliche Älterwerden vor mir, weiß net wie "alt" da mit freunden ich werd...
Aber ich fänds gut und merks mir vor!

Steve, deine Jünger warten...
 
jenau...ich bin auch dabei...und:
gibts in halle ausser dem cockpit noch andere gute internetcaffe´s?
 
drehrumbum, was anderes kenn ich auch nicht, für det WLAN lesch mer alle zusammen. Also ab 18Uhr drehru... oder Cockpit?
 
drehrumbum...wo issn dette? etwa das in der luwu?
 
ja, was anderes fällt mir gerade nicht ein also welches von den beiden nehmen wir?

Für das Samstags Bimbotown MUT würd ich sagen 20Uhr Abfahrt, müssen nur noch klären wer wo wie hinkommt oder von wo ich euch abholen soll
 
So Dienstag Punkt 18Uhr im Drehrumbum.. jehts los, wer zu spät kommt hat pech gehabt, der Mathias kommt auch nach von 2draft, da können wir dann gleich unsere "iPhones" bei ihm bestellen.
 
Ist vorgemerkt!
Sage Montag nochma bescheid wie es endgültig aussieht.
 
Isch bin dabei...
Mein Schlafplatz ist noch recht unsicher, aber wozu hab ichn Auto?!
2-3 Bier würden mich notfalls auch net entmächtigen...

Ich bring diesmal wieder den Silberling mit und meine E-500...

Ahso, was meint ihr?
iPod Nano 4GB oder eher den iPod Video 30GB... ist der iPod "unhandlich" (so mal in den raum geworfen).
Würde den iPod Vid dann nämlich als Fotostation für die Cam nutzen können... hmmm... Fragen über Fragen und heute Abend kommen noch mehr!

Y.
 
warn netter Abend auf jeden Fall vor allem die letzte Runde C&C.

Am 19.01. ist das nächste MUT weil da ist der Jensi wieder im Lande.
 
Sorry... Ich konnte leider net, war ziemlich müde und Probe war auch noch ewig und der Wind ist irgendwie auch net besser geworden... soeben hats zum 2. mal unsern Zaum umgeschubst... diesmal an ner andern stelle...
Naja...

Nächsten Freitag habe ich nen Gig... evtl kann ich den aber schnell hinter mich bringen, Drums in den Proberaum und dann nach Halle...

Bis demnächst,
Y.
 
diesen Freitag mein lieber, der Potemkin scheint auch zu können. Was machst du eigentlich im Netz in der Woche über?

Hast wohl heraus gefunden wem die Airport gehört.

MFG
 
Obs bei mir diesen Freitag klappt weiß ich noch net, Donnerstag bin ich schon mit meiner süßen und Band Numero 1 unterwegs, ihren Geburtstag feiern... Freitag dann vermutlich nochmal Probe mit Band Numero 2 fürn Gig am Samstach... eieiei...

Sollte ich es schaffen melde ich mich und düse dann flugs nach Halle...

Y.
 
WEP Pakete sammeln hätte 15 Wochen gedauert, da hab ich doch mal ganz lieb nach dem Psw gefragt.
 
Wo? Mag's 36 nimmer seit dem die Sofas weg sind.
 
da lassen wir uns schon was einfallen, der liebe Potemkin, kommt nach Schichtende auch noch vorbei
 
Bekomm heute Abend bescheid vom Bandleader wegen Freitag... Evtl wirds ja noch was.

Tobi, bist denn ab und an ma noch im ICQ?

Kaffeeschuppen oder so oder evtl mal Cafe Noir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten