Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit gibts nur einen Faktor, der gegen das Treffen spricht... Ist 1,65m, weiblich und manchmal Launen...

Aber ich denke das werd ich heute Abend klären. Also ist morgen im Black Angel?! MBP kann ich mitbringen ist aber noch recht jungfräulich...
Samstag hab ich Shooting, also bitte nicht kaputtmachen *g*
Ma sehen ob ichs mitbring... hmm... morgen weiß ich bescheid, lass mir jetzt erstmal nach Öl im Mund bohren (auch in Halle... hoffe daraus wird kein Trauma) und dann weiß ich heut abend mehr.

Adios,
Yeti

edit: das "BA" ist in der Ludwig-Wucherer-Straße 42, in der Nähe der WOK-Bar. --> http://www.blackangel-halle.de

PS: Gibts in Halle in der kleinen Uli Hotspots im Cafe oder so?! Das wäre ja mal super...kenn mich da leider net aus, bin erst seit neuestem AirPort-Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenee wir treffen uns im "36".
Bring deine 1,65 doch mit.
bist heute Abend ,ich werde so gegen 20:30 - 21:00 aufschlagen.
 
Na denne!

Werde dann nach der Probe versuchen nach Halle zu kommen, evtl könnt der oneofdoubleT mir noch bescheid geben wann er da ist?! Weiß noch net wie lange die Probe geht, meine 1,65m sind net dabei, die schwänzt schon die gemeinsame Probe, da sie noch ne andere hat bis abends und dann Weiberabend (Gekicher, Geläster + Alk...)

Werd versuchen spätestens 9 dazusein... War noch net im 36, weiß aber wo es ist...
Bin der mit der Rose im Knopfloch...

Schmarrn, recht monochrom gekleidet und "Langhaariger Bombenleger" wie man so schön sagt.

Bis denne danne! Werd versuchen mein MBP mitzubringen.
Adios,
Y.
 
Vorschläge für unser Weihnachts MU-T mal andere Location wo es vielleicht portugisischen Super Glühwein gibt? Der Termin?
 
Wie wäre es mit nem vorweihnachtlichen Termine? Oder wird eher ein vor-silvester-Termin gewünscht?
Und die Location... uff... da fragt mal besser die nativen Hallenser, ich bin da eher UB...
 
Gestern hat mein Book die Beine hochgemacht... und den RAM ausgekotzt... morgen JessenLenz-Termin für neuen Riegel...

Also kenn die Jungs eigentlich und naja... sonderlich angetan bin ich net, aber ich dass können sie ja...

Wollt jedenfalls mal sagen, dass ich am 22. Auftritt habe, da also leider nicht kann... Machen wirn After-Christmas-Treffen?!

PS: Wo kleb ich die Apple-Sticker die beim MBP dazu waren nur hin?! Bassdrum?! Ideen bitte Jungens...
 
Gute Idee! Fiel mir heut morgen auch ein, wird demnächst gemacht!
Und noch einen plotten lassen für die Bassdrum! Dieses "ausgebissene" Stückchen vom Apfel läßt sich gut ans Bassdrumloch anfügen.

Irgendwer Erfahrung mit JessenLenz? Hoffe nur die machen keinen Mist mitm logic board oder löschen meine Platte...
 
Jnteresse am 29.12. ein JahresendMUT zu machen?
 
An sich ja... Kann aber sein dass ich da ein Shooting in Leipzig habe... Erfahr ich erst im Verlauf der Woche... wenn alle Stricke reißen werd ich immer angerufen?! Aber 29. klingt gut!
Wo?
 
ist leider nicht mein Top Favorit da ich am 29. mit meiner Frau schön essen bin in Köthen, bei nem traumhaften Mexikaner mir wäre lieber der 30. oder 28.


MFG
 
So, bin am 28. in Halle, hab meinen Süße und evtl das ein oder andere Model im Schlepptau, würde gern kommen!
Idee für ne Location? Shooting ginge so bis ca. um 7 oder 8... würde dann mit dem AG noch einen Heben gehen und wäre dann verfügbar!

Y.
 
Ist im Rollercafe mehr platz? Muss mich diesmal wieder "ausbreiten"
Habe mein MBP dabei, und tausende anderer Dinge. Das Shooting startet um 1200. Wann gedenken die Herren sich zu treffen?
So möge man mir Anwort kundtun! Sonst sehe ich mich gezwungen morgen nachmittag eine telefonische Belästigung zu starten, da ich ab 7Uhr beginnend wohl kaum mehr ein weltweites Netz zu sehen vermag...

Soderle,
Y.
 
bringst du auch Ben & Jerry mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
am 9. Januar gibt es ein schönes kleines Keynote MUT von Potemkin und mir, wer Lust hat kann sich anschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten