Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim letzten Mal war das Treffen scheinbar nicht wirklich gut besucht. Vielleicht sollten wir das ganze mal etwas langfristiger Planen. Deshalb schlage ich den 1. Freitag oder Samstag (6.11./7.11.) im November vor. Bis dahin haben alle genug Zeit, die Termine geschickt zu platzieren. Ausserdem habe ich bis dahin hoffentlich mein neues PB :D

Den Ort koennen wir dann noch operativ festlegen, da findet sich sicher ein Plaetzchen.

Also, ist noch jemand (ausser mir natuerlich) dabei oder interessiert?
 
bin dabei


1. Der Text, den ich eingegeben habe, ist zu kurz.
Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reden wir da von Halle/Saale?
Dann werd ich doch mal schauen ob ich mir das etwas zeit "freischaufeln" kann.
;) ;) ;)
 
Dürfen zeitweilige Leipziger auch?

Werner
 
also ich hätte zeit...wie wäre es mit dem kaffeeschuppen gibts unten einen raum den man für solche zwecke nutzen kann,muß man nur vorher bescheid sagen das sie die Heizung anmachen,bei den temperaturen... wär echt praktisch,ich wohn ja gleich da...;) ;) ;)
spaß beiseite, ich bin dabei.
 
mkay. mit books?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcoo
sag blos du kannst dich auch nur einen augenblick von ihm trennen...
ich hab das neue jetzt seit 14 tagen und es verfolgt mich überall hin:
sitz ich am schreibtisch steht es plötzlich vor mir, geh ich zu uni-bibliothek (wlan hotspot...) klettert es heimlich in meinen rucksack.
sitz ich im nachtdienst mit meinen kollegen im aufenthaltsraum steht es plötzlich auf dem tisch und spielt meine neuste dvd ab...
ich fühle mich regelrecht verfolgt...ist das krankhaft????
hilfe ich werd zum geek
 
Wäre auch gern dabei, bin zwar kein Hallenser wohne aber gleich um die Ecke in den schönen Wettin
 
Ich wäre auch gerne dabei Sitz grade Übern Reileck.

Aber was soll da denn gehen außer das all vor ihrem Rechner Hocken
 
ausser süd.Innenstadt ist auch jemand dabei! :D sagt mir nur wann und wo
 
sind auch wechselwillige dosen-user willkommen????
dann komm ich auch, bin aber für sa. da ich freitag erst aus wiesbaden komme.
 
potemkin75: he got ya! aber das
ist alles ganz normal. keine sorge.

xp666: alle sind willkommen. immer
lass dich vom 'fieber' anstecken.
 
ich will ja nichts sagen aber
MACHT MAL EINER EIN TERMINVORSCHLAG

sagen wir Sa. den 6.11.04 20:00 Uhr Kaffeeschuppen oder so.
 
So´n mist...hab spätdienst...kann also erst ab 22 uhr...da ist doch dann noch jemand da oder?????
 
Hmmm, ich bin derzeit noch Windowsuser, ibook ist zwar unterwegs, wird aber noch nen paar Tage dauern...

Wäre sicher in sofern interessant, da ich mir sicher nen paar Tipps holen kann, wie ich WLAN in der ULB etc. hinbekomme...
 
ich denke ich schau mal vorbei, woran erkannt man euch?
 
Hallo Gemeinde :)
ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass es mit dem MUT was wird, da sich in diesem Fred eine Weile nichts getan hat ... Aber ich scheine ja tatsächlich nicht der einzige Apple Nutzer in Halle zu sein. Ich plädiere für ein Treffen am zweiten Wochenende, genau am 12, 13 oder 14.11. Ich könnte zwar auch schon früher, aber am zweiten WE kann ich noch 3 weitere Typen mitschleifen, die am ersten WE nicht können.

Die Frage bleibt, ob man Rechner mitschleppt. Ich verbringe zwar auch insgesamt mehr Zeit mit meinem lecker PB als z.B. mit meiner Unterwäsche, aber das ist unfair gegenüber den iMac (etc. pp.) Anwendern.

Idee mit Cafeschuppen ist nett. Wer reserviert den Raum?

Noch etwas Grundsätzliches: Von mir aus kann kommen wer will. Es spielt keine Rolle, ob man einen Apple hat oder (noch) nicht oder ob man aus Halle oder aus Transilvanien kommt.

Gruß
 
Alos ich gehe net ohne mein Ibook aus`m Haus.

Das selbst beim Gassie sitzen dabei :D
 
Braininsider schrieb:
Alos ich gehe net ohne mein Ibook aus`m Haus.

Das selbst beim Gassie sitzen dabei :D

Da passt gut zu dir Rene.

12. 13. is auch OK da kann ich auch noch einen interresierten Apfef Freund mitbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten