shorafix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2008
- Beiträge
- 2.501
- Reaktionspunkte
- 443
Vielleicht bin ich der einzige, welcher immer noch Probleme mit MS-Office 2016 unter OS X "El Capitan" (aktuell 10.11.3) hat: Outlook 15.18 Build 160109) pflegt des öfteren auf meinem iMac (5k 27" Ende 2015) und einem MacBook Pro (Retina Ende 2012) abzuschmieren. Zu dumm, dass es dabei auch noch andere MS-Office Programme in den Orkus zieht, sofern diese geöffnet sind.
Ich verwende neben meinem iCloud Account einen MS-Exchange Server meiner eigenen Firma.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe gestern zurück auf Apple Mail, Kalender und Kontakte gewechselt, was ich aber etwas umständlich finde.
Ich verwende neben meinem iCloud Account einen MS-Exchange Server meiner eigenen Firma.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe gestern zurück auf Apple Mail, Kalender und Kontakte gewechselt, was ich aber etwas umständlich finde.