Mountain Lion ist da!

Das liegt daran das deine Kiste das nicht kann?:) is recht easy eigentlich:)

Wie nicht kann. Ich habe gedacht alle Core i Geräte können das? Hast du eine Liste?


PS: Toll was soll ein mid 2011 besser können? Verstehe ich nicht :confused:
 
Geil, stelle gerade fest, dass das einzige für mich interessante Feature - AirPlay - auf meinem 2010'er MacPro (!) mit 5870er GK nicht läuft..... Na bestens, danke Apple :rolleyes:
 
Kann ich das Symbol der Mitteilungszentrale in der oberen Leiste verschieben ? Ich klick schon zum 10x ausversehen auf die Zentrale, anstatt auf Spotlight ;)
 
Wie nicht kann. Ich habe gedacht alle Core i Geräte können das? Hast du eine Liste?


PS: Toll was soll ein mid 2011 besser können? Verstehe ich nicht :confused:


Was der besser können soll? Ne integrierte Grafikeinheit auf der Die zu haben, um dies überhaupt gewährleisten zu können^^
 
fn habe ich zwei mal gedrückt. weiter passiert nichts ?
 
mein MBP findet meinen AppleTV nicht :-( funktioniert das nur mit dem ATV3 und nicht mit dem ATV2?

Das Icon wird angezeigt, aber er zeigt bei AirPlay-Bildschirm-Sync an das kein Gerät gefunden wurde.
 
Bin grade am Laden von ML (wenn man es so nennen kann bei den Übertragungsraten) Kann man irgendwo sehen wie viel PROZENT schon geladen wurden, oder habe ich als Fortschrittsanzeige nur den Balken im Launchpad?
 
Geil, stelle gerade fest, dass das einzige für mich interessante Feature - AirPlay - auf meinem 2010'er MacPro (!) mit 5870er GK nicht läuft..... Na bestens, danke Apple :rolleyes:

Mein Gott leute, denken dann "sch...."labern. "danke Apple"

hat nur nix mit Apple zu tun sondern mit der CPU, meine Fresse, aber hauptsach mal wieder dumm geschwätzt^^
 
oh. bei mir sind messages, ical und adressbook verschwunden. im launchpad sind die nur noch als ? dargestellt. außerdem funktioniert der 2 finger swipe für die notifications nicht. manno ;(
 
Hat schon irgendwer die PowerNap Funktion gefunden? Bei meinem Air Mid 2011 sollte das eigentlich funktionieren, jedoch gibts diese Option bei mir absolut nicht.
 
Bin grade am Laden von ML (wenn man es so nennen kann bei den Übertragungsraten) Kann man irgendwo sehen wie viel PROZENT schon geladen wurden, oder habe ich als Fortschrittsanzeige nur den Balken im Launchpad?

Ja unter Einkäufe im AppStore
 
Mein Gott leute, denken dann "sch...."labern. danke Apple, hat nur nix mit Apple zu tun sondern mit der CPU, meine Fresse, aber hauptsach mal wieder dumm geschwätzt^^

Naja, macht ja nix, kann man sich ja einfach einen neuen MacPro demnächst mal holen.......oh hoppla, Moment, da war doch was :D
 
oh. bei mir sind messages, ical und adressbook verschwunden. im launchpad sind die nur noch als ? dargestellt. außerdem funktioniert der 2 finger swipe für die notifications nicht. manno ;(

Das liegt daran, dass es die Programme nicht mehr gibt. Adressbook heißt jetzt Kontakte, iCal Kalender.
 
Naja, macht ja nix, kann man sich ja einfach einen neuen MacPro demnächst mal holen.......oh hoppla, Moment, da war doch was :D

und selbst dieser könnte mit seinen High end cpus dies nicht gewährleisten, da ihm die Grafikeinheit auf der DIE fehlen würde^^
 
Zurück
Oben Unten