Mountain Lion ist da!

Ich habe die Diktierefunktion gefunden und aktiviert und es funktioniert wirklich ausgezeichnet.
 
Ich habe die Diktierefunktion gefunden und aktiviert und es funktioniert wirklich ausgezeichnet.

Ja, da war ich auch positiv darüber überrascht.
Allerdings hätte mir Siri auf OSX deutlich besser gefallen.
 
Ich ebenso, und die Nachrichten Zentrale funktioniert ebenso hervorragend. Nur das Program von der die Info kommen soll darf nicht aktiv angeklickt sein. Eigentlich logisch, aber beim rumprobieren gar nicht mal so easy drauf zu kommen:)
 
Hallo hab mal ne Frage. Habe einen iMac 27 Zoll late 2009 mit core i5. Jetzt wird mir die Funktion Airplay Mirroring nicht angezeigt. Wo dran kann es liegen?
Ich danke euch für die Hilfe.
 
Also iiiiich find den ganzen Wirbel ja relativ übertrieben. Es kommen jetzt nur noch kleinere Neuerungen, aber dass innovative neue, kommt nicht. Classic auf OSX war sehr gut!! Aber ich könnte auch mit Lion oder besser noch Leopard oder noooch besser OS 9 weiterleben ;)
 
Also iiiiich find den ganzen Wirbel ja relativ übertrieben. Es kommen jetzt nur noch kleinere Neuerungen, aber dass innovative neue, kommt nicht. Classic auf OSX war sehr gut!! Aber ich könnte auch mit Lion oder besser noch Leopard oder noooch besser OS 9 weiterleben ;)

Da gibt's doch hier so einen der macht jede Woche einen neuen Thread dazu auf wie toll OS 9 ist. Mit dem kannst du dich dann ja treffen :crack: ;)
 
Habe folgendes Problem:

komischerweise ist meine VPN Konfiguration (.tblk) unter ML plötzlich fehlerhaft.
Bei dem Versuch die VPN Datei in Tunnelblick zu öffnen kommt folgender Fehler:

"Bei einer oder mehreren Konfigurationen ist ein Problem aufgetreten. Details finden Sie in der Konsole."

Allerdings ist in der Konsole nichts hinterlegt. Habe die aktuelle Beta von Tunnelblick installiert


Viscosity nimmt die VPN Konfiguration an aber gibt mir folgende Fehler beim Versuch zu verbinden:

Jul 25 19:23:46: TLS_ERROR: BIO read tls_read_plaintext error: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed
Jul 25 19:23:46: TLS Error: TLS object -> incoming plaintext read error
Jul 25 19:23:46: TLS Error: TLS handshake failed
Jul 25 19:23:46: SIGUSR1[soft,tls-error] received, process restarting


vor der Installation von ML funktionierte Tunnelblick einwandfrei!!!

hat jmd eine Idee?

Danke

Basti
 
Also iiiiich find den ganzen Wirbel ja relativ übertrieben. Es kommen jetzt nur noch kleinere Neuerungen, aber dass innovative neue, kommt nicht. Classic auf OSX war sehr gut!! Aber ich könnte auch mit Lion oder besser noch Leopard oder noooch besser OS 9 weiterleben ;)


naja ich find die Icloud Features richtig geil. Und diese werden mir den Alltag doch deutlich erleichtern. Allen voran der Notizen Sync
 
Ich ebenso, und die Nachrichten Zentrale funktioniert ebenso hervorragend. Nur das Program von der die Info kommen soll darf nicht aktiv angeklickt sein. Eigentlich logisch, aber beim rumprobieren gar nicht mal so easy drauf zu kommen:)
Wie meinst du das?
Mail muss geschlossen sein?
 
Achso...

MacBook early 2008 -> Installer geladen, modifiziert, Mountain Lion schnurrt ganz brav... Hätte Apple ruhig noch in den offiziellen Support mit reinnehmen können... Mein MacBook... :)
 
Hallo hab mal ne Frage. Habe einen iMac 27 Zoll late 2009 mit core i5. Jetzt wird mir die Funktion Airplay Mirroring nicht angezeigt. Wo dran kann es liegen?
Ich danke euch für die Hilfe.

Das liegt daran das deine Kiste das nicht kann?:) is recht easy eigentlich:)
 
Hallo hab mal ne Frage. Habe einen iMac 27 Zoll late 2009 mit core i5. Jetzt wird mir die Funktion Airplay Mirroring nicht angezeigt. Wo dran kann es liegen?
Ich danke euch für die Hilfe.

weil das erst ab dem iMac mid 2011 funktioniert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten