Mobile Butler

hm?

Sie schreiben doch, dass der Support für Bestandskunden weiterläuft...

Ja nur was unter Support zu verstehen ist, versteh ich nicht ganz :confused:
Heisst es wird nur noch am Leben gehalten oder auch weiterhin gefixt und verbessert ;).

Keine Frage werd es so lange verwenden bis nichts mehr geht aber - finds schon jammer schade deren Entscheidung.

Holger
 
mhh, also bei mir zeigt mobilebutler eigentlich alles richtig an, er berechnet die verbrauchten minuten und rechnet das auch richtig in die noch verbleibenden Prozent um. Was genau soll denn da nun eingestellt werden? Finde das Program wirklich gut, gerade für T-Mobile Kunden.
 
Ist mir halt nicht klar was unter Support von Bestandskunden zu verstehen ist.

Wenn das bedeutet, das T-Mobile Anpassungen am Zugangsinterface/Protokoll abgedeckt sind, dann haben wir ja kein Problem und können das App einfach weiter verwenden. Ansonsten ist spätestens beim nächsten T-Mobile "Improvement" Schicht im Schacht.

Holger
 
So wie ich das verstanden habe, Quelle weiß ich nicht mehr genau, glaube iPhone Ticker, haben die Hersteller von MB gesagt, sie verkaufen es an keine Neukunden mehr. Das wird eingestellt. Aber Support, also Updates usw wird es weiterhin für die Leute geben, die MB gekauft haben!
 
Na dann haben wir ja alle glück gehabt und können unser lieblings APP weiter verwenden - hört sich doch gar nicht so schlecht an :)

Holger
 
Hier hab ich auch den ganzen Artikel gefunden.

Man hätte es aber auch von der Entwicklerseite aus den Kommentare entnehmen können ;)

Also, freut Euch, ich tue es jedenfalls :)
 
>> MobileButler: Verkauf wird eingestellt <<

Naja so eine Info sollten die Entwickler auch nicht gerade in der Überschrift verstecken - hmpf

:hamma:

Aber freu mich auch

Holger
 
Ich benutze KostenCheck. Funktioniert einwandfrei.

Danke für den Tipp habe es mir gleich gekauft.
Ja dieses App ist sehr gut und für die Kostenkontrolle völlig ausreichend.
Die anderen Apps waren mir mit 9,99 Euro einfach zu teuer.
 
Hallo Zusammen,

mobile butler gibts ja weiterhin.

Ich habe es mir als Alterantive zu usedBudget jetzt zugelegt.
Es funktioniert schnell und bisher zuverlässig.

Allerdings kann ich keine Rechnungen mit meinem Complete M abrufen.
Liegt das am Vertrag? Oder warum finde ich auf der t-mobile Mein t-mobile Seite keinen Punkt mit Rechnungen aktivieren, so wie es im Hilfe Menü bei mobile butler vorgesehen ist?

Gruß Gunn
 
wisst ihr, woher mobilebutler (oder auch usedbudget, hab beide) die "aufgelaufenen kosten" bezieht? ich meine, woher genau, und wo ich das nachprüfen kann, in welchem menüpunkt in meinem t-mob account? war grad drin, im account, ich finde nur die rechnungen der vergangenen monate, nicht die aufgelaufenen kosten des aktuellen monats.

ich frag deshalb, da ich immer ca. 40-50 eur angezeigt bekam von mobile butler und jetzt sinds auf einmal 189,- EUR. das versteh ich nicht. telefonier wenig, und komm selten über meine 100 frei-minuten (er zeigt an 102min verbraucht).
 
Irgendwie musst Du irgendwas mit Deinem iPhone angestellt haben. Die Kosten werden bei mir immer korrekt angezeigt, hatte noch nie Probleme.
 
Bei mir stimmt's auch. MobileButler zeigt an, was unter "Mein t-Mobile" in der Kostenkontrolle des entsprechenden Vertrages steht.
 
Bei mir auch immer korrekt.
Hmm gleich mal checken.
 
möglicherweise Roaming oder fremdes Netz benutzt?
 
ne sorry, war ein fehler der t-mob:
hab mein iphone 4 zurückgeschickt, weil ich lieber auf das weisse warte
dann haben die das als stornierung betrachtet und somit heute meinen iphone vertrag storniert, daher hab ich also alles was ich heute gemacht hab, bezahlt 190,-, aber bekomm ich eine gutschrift weil fehler t.mob...
 
Ich habe seit heute den neue Complete Mobil L Tarif wo ich ja 120 Min und 40 SMS in andere Netze habe, jedoch werden mir diese freien Minuten bei Mobile Butler nicht angezeigt. Kommt da noch ein Update oder gibt es dafür Alternativen?
 
Ich habe den Complete S Vertrag und es werden ebenfalls keine Rechnungen angezeigt obwohl es laut Einstellungen funktionieren müsste.
 
Zurück
Oben Unten