Mobile Butler

laut mobilebutler blog:

Die Rechnungübersicht kann noch immer nicht bei T-Mobile abgerufen werden. Wenn Sie sich bei mein.t-mobile anmelden und dann links auf den Punkt Rechnungen klicken, werden Sie die Fehlermeldung im oberen Bereich der angezeigten Seite sehen. Nur das ist für MobileButler relevant. Eine Integration in RechnungOnline (das meinen Sie vermutlich, wenn Sie Ihre Rechnungen sehen) existiert aus technischen Gründen noch nicht! Wir hoffen aber, dass das in den nächsten Tagen seitens T-Mobile gelöst wird. Andernfalls arbeiten wir parallel an der Integration von RechnungOnline!
 
Habe dazu auch noch ein zwei fragen.
und Rechnung geht bei mir auch nicht!

Man muss/kann ja in den Optionen das Daten-Volumen Inklusive eingeben ! <<<ich gehe mal davon aus, das hier die MB´s gemeint sind!?????

Geht bei Euch das Verbrauchte Datenvolumen auch nicht ????
 
Version 3.0 ist jetzt im Appstore erhältlich. Damit geht die Anzeige der Rechnungshistorie nun.
 
Neue Version draussen, 3.0.

Jetzt geht auch wieder Rechnungsanzeige in den Standardverträgen! Yay!

Seit heute morgen ist Version 3.0 als Update verfübar. Bitte unbedingt installieren. Mit dieser Version ist der Abruf der Rechnungen wieder möglich. Die Integration der Rechnungen von Business- und Rahmenverträgen wird für eine der nächsten Versionen vorgesehen.

Zusätzlich bietet Mobilebutler ein neues, deutlich erweitertes Sicherheitskonzept. Passwörter und Nutzername werden im Schlüsselbund des iPhones gespeichert.

*edit: zu spät.... :(
 
Prima. Läuft jetzt wie geschmiert. Mal sehen, wann T-Mobile mit der momentane Änderitis das Ganze wieder lahmlegt.
 
Seit 1.5. gibt Mobile Butler Fehlermeldung raus, dass das im T Mobile Vertrag nicht virgesehen ist mit der Kostenkontrolle. Anruf bei T-Mobile: Das sei ein Apple Problem. Anruf bei Apple Hotline: erst Auskunft wenn Supportvertrag. Das iPhone ist keine Zwei Monate alt.Wer verarscht mich hier?
 
Seit 1.5. gibt Mobile Butler Fehlermeldung raus, dass das im T Mobile Vertrag nicht virgesehen ist mit der Kostenkontrolle. Anruf bei T-Mobile: Das sei ein Apple Problem. Anruf bei Apple Hotline: erst Auskunft wenn Supportvertrag. Das iPhone ist keine Zwei Monate alt.Wer verarscht mich hier?

bei mir geht mb seit 01.05. auch nicht mehr....
ist ein mb problem....:mad:
 
bei mir geht mb seit 01.05. auch nicht mehr....
ist ein mb problem....:mad:

Ist bei mir aber zur Zeit ein Problem von Timmobell....
Melde dich mal im Portal von Timmobell an und schau mal was der sagt...
Bei mir zeigt er weder "verbrauchte Minuten" an noch kann ich auf Kostenkontrolle klicken, die nur einen netten Hinweis auf "technisches Problem" liefert...

Somit ist MB da jetzt nicht das Problem....
Auch möglich, dass es nicht alle Kunden betrifft und vielleicht nur bestimmte Nutzer...ich weiß ja nicht wie oder was Timmobell da gerade am System bastelt...
 
na toll ich hab das gleiche problem aber ich komm auch über die t-mobile seite nicht mehr an meine kostenkontroll daten ran, wird wieder ne t-mobile aktion sein das sie die kassen wieder füllen nachdem sie nix auf die reihe kriegen
die demo von dem buttler hat noch funktioniert kaum gekauft gehts nimmer, hät ich mir eigentlich denken müssen
 
MB funktioniert wieder. Auch die Timobeil Seite zeigt die verbrauchten Minuten wieder an.
War wohl ein Problem von Timobeil und nicht von MB.
 
Es ist definitiv kein Problem von Mobile Butler oder UsedBudget oder MeinBudgeT, oder wie die Programme alle so heißen. Das Problem ist, dass t-mobile diese Kostenkontrolle (wie auch die MTS-Verfügbarkeit) offensichtlich als eine fakultative Beigabe begreift, die manchmal geliefert wird, sehr oft aber nicht. Für mein Gefühl fällt die Seite mit der Kostenkontrolle noch öfter aus als das UMTS-Netz in Berlin Mitte (und das ist immerhin täglich für 2-3 Stunden der Fall).
 
Wie kann ich das eigentlich einstellen, das mein Rechnungsmonat am 11. zu Ende ist und nicht am Letzten tag des Monats. Sonst sind ja die Informtionen auch nicht ganz richtig die er mir anzeigt. Geht das überhaupt, finde die Einstellung nicht.
 
Wie kann ich das eigentlich einstellen, das mein Rechnungsmonat am 11. zu Ende ist und nicht am Letzten tag des Monats. Sonst sind ja die Informtionen auch nicht ganz richtig die er mir anzeigt. Geht das überhaupt, finde die Einstellung nicht.

Warum sollte das dann nicht richtig sein?

Wenn Du in dem Monat wo Du das iPhone gekauft hast, zB der 11 ist, dann hast Du nur ein anteiliges Guthaben. Also zB nicht die vollen SMS sondern eben nur anteilige SMS Anzahl.

Wenn der Monat rum ist, wird ganz normal Monat für Monat gerechnet.

Umstellen kannst Du das in MobileButler auch nicht! Außerdem ist das ja auch gar nicht notwendig. Funktioniert so, wie ich es Dir eben grad erklärt habe!
 
Angenommen Der Butler sagt mir am 1.April das ich 0% von meinem Datenvolume versurft habe, weil ja für ihn ein neuer Rechnungsmonat beginnt ist das ok. Ein Tag vorher habe ich z.B. von meinen 500 mb 480 Verbraucht. In den 11. Tagen zur Rechnung zeigt mir aber der Butler 0% an was ja nicht stimmt, da ich ja immer noch 480MB von 500 MB verbraucht habe. Das bedeutet wenn ich dann nochmal ein bisschen mehr surfe in den Tagen sieht der Butler 5-6 % und die Telekom 105-106% und das wird teuer.

Es wird bei mir immer der Zeitraum von z.B. 11. April bis 11. Mai abgerechnet und dann. 11. Mai bis 11. Juni. ....... Also nix Anteilig

EDIT:
Die Sache hat sich geklärt, da die Daten immer von T-Mobile abgerufen werden und somit die Informationen ja doch dann richtig sind. Hatte also einen groben Denkfehler.
Bin doch sehr zufrieden mit dem App und kann es ohne zögern empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch. Bei mir war es nur im ersten Monat so, da ich es mitten im Monat gekauft habe. Danach ganz normal.

Aber umstellen kannst Du das nicht in MobileButler. Hab es selber und die Option nie gefunden
 
Hm tja und wieder ein wirklich brauchbares app im himmel. schade, hab mich richtig an das app gewöhnt und bin immer richtig bedient worden. hoffe da kommt was vergleichbares raus
 
Hm tja und wieder ein wirklich brauchbares app im himmel. schade, hab mich richtig an das app gewöhnt und bin immer richtig bedient worden. hoffe da kommt was vergleichbares raus

hm?

Sie schreiben doch, dass der Support für Bestandskunden weiterläuft...
 
Zurück
Oben Unten