Mobile Butler

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.455
Reaktionspunkte
13.873
Hat das Programm zufällig jemand laufen und kann seine Rechnungen ansehen?
Bei mir kommt immer das die Rechnungen z.Zt. nicht angezeigt werden können.
Mit dem Mac gehts allerdings.
 
Klappt hier ohne Probleme.

Edit: Hab mich geirrt, jetzt bekomme ich auch eine Fehlermeldung. :eek:
 
Hast Du das Update von gestern oder vorgestern geladen?
 
Ich habs vorhin erst gekauft :)
 
Guck dennoch nach ob du Version 2.1 und nicht 2.0 hast.
 
Ich finde bei "mein T-Mobile" ja nicht mal den Punkt, wo ich das Laden der Rechnung aktivieren kann...:teeth:
 
Rechnung Online ist aber generell aktiviert?
 
Danke, jetzt geht es. Hab das iPhone mal neu gestartet. Da hing wohl was.
 
Ich grab den Thread mal aus weil ich ein ähnliches Problem habe:

MobileButler gibt mir immer folgende Fehlermeldung:

attachment.php


Rechnung Online ist aktiviert, MobileButler ist die aktuellste Version und das iPhone 3G auch.
Ich hab einen CompleteM-Vertag beim Rosa T und benutze iTunes 8.1 auf einem MBP mit 10.5.6

Ansonsten bin ich ratlos. Hab' ich was vergessen, oder woran könnte es liegen?
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 991
Bei mir hat es auch noch nie(!) funktioniert leider.
 
Bei mir hat es zwischendurch mal geklappt, zur Zeit geht es aber auch bei mir nicht.
Liegt vielleicht an der dauernden Bastelei von T-Mobile.

Hast Du Rechnung Online auch unter "Mein T-Mobile" auf deren HP aktiviert?
 
Bei mir hat es zwischendurch mal geklappt, zur Zeit geht es aber auch bei mir nicht.
Liegt vielleicht an der dauernden Bastelei von T-Mobile.

Hast Du Rechnung Online auch unter "Mein T-Mobile" auf deren HP aktiviert?

Ja, ich bekomme sie ja immerhin auch per Mail geschickt.
Dann sollte es ja aktiviert sein, oder?
 
rechnung abrufen

hallo zusammen,

ich habe mobile butler bereits kurz nach veröffentlichung gekauft.
anfangs hat alles problemlos funktioniert, seit einigen tagen gehts nicht mehr.

ich vermute, ihr macht alles richtig, das programm scheint nicht korrekt zu arbeiten, weils ja anfangs ging.....

warten wir also aufs nächste update....
 
Bei mir hat es auch noch nie(!) funktioniert leider.

Auch wenn das App nur Kleingeld kostet, ist das ärgerlich. Das einzige was ( manchmal ) funktioniert ist die Anzeige der verbrauchten Minuten. Rechnung online hat noch nie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ich habe es erst seit 5 tagen - es läuft einbahnfrei :freu:
 
Bei mir bekomme ich auch ewig die Anzeige, dass der T-Mobile-Dienst für die Rechnungen gerade nicht zur Verfügung steht. Es werden meine Rechnungen für Oktober und September 2008 angezeigt, danach nichts mehr. Ist etwas ärgerlich, da ich ansonsten mit dem Programm sehr zufrieden bin. Aber irgendwann könnte man diese Macke endlich mal beheben seitens des Autors.
 
angeblich soll man die Rechnungen vorher "irgendwie" als markiert markieren dann gehts wohl.. aber keine Ahnung wie das abläuft
 
Bei mir geht es, allerdings zeigt er nur uralte Rechnungen an. Seit ich im Rahmenvertrag bin geht es nicht mehr, weil RO-Business noch nicht unterstützt wird.
 
Habe das gleiche Problem seit der letzten Rechnung. Allerdings ist die Rechnungsseite von T-Mobile umgezogen. Wahrscheinlich liegt es daran.
 
Zurück
Oben Unten