Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Welchen Tarif habt Ihr für das Iphone?

  • Complete S

    Stimmen: 68 18,3%
  • Complete M

    Stimmen: 125 33,7%
  • Complete L

    Stimmen: 49 13,2%
  • Complete XL

    Stimmen: 31 8,4%
  • anderer Provider

    Stimmen: 98 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
O2-Mitarbeiter? Ich habe den T-Mobile XL mit Rabatt für 75 EUR, de facto auch eine Flat, aber mit viel mehr Zusatzleistungen, HSDPA, EDGE usw.

Nur zum Interesse: Wieso zum gleichen Preis ein miserables Netz und dann noch ein teures iPhone (mit dem XL kostet es quasi nix). Ja, du musst O2 Mitarbeiter sein. Das nenne ich mal Identifikation mit der Firma (es gab eine Zeit bei Opel in Bochum, da standen auf dem Firmenparkplatz fast nur Golfs ;)).

Naja quasi Flat is keine Flat und wieso miserables Netz? In München gibts fast nix besseres als O2 und sonst kann ich ja jederzeit das T-Mobile Netz kostenlos nutzen ;)
Bin im übrigen kein O2 Mitarbeiter ;)


P.S. bei meiner letzten Rechnung waren es 10576 Minuten die ich telefoniert habe und da bringt mir der XL absolut nix ;)
 
Habs gerade getestet.
Sobald das iPhone in den Standby geht und die WLAN-Verbindung verliert, werden alle gepushten Mails über EDGE übertragen!

Habe mir 2 Mails mit je ca 40 kb geschickt, nachdem es die WLAN-Verbindung verloren hatte.
Jetzt stehen genau 80 kb mehr unter "mobile Netzwerkdaten" ;)

OK, wieder was gelernt ;)
 
und welchen tarif oder anbieter würdet ihr mir raten?
ich bin derzeit bei 02, hab nen alten vertrag mit 200 frei sms, die ich auch fast immer ausschöpfe.
derzeit tendiere ich aber schon zum iphone, finde die telekomtarife für mich allerdings eher uninteressant, da ich wenig telefoniere, dafür aber sicher viel maile, smse oder surfe.

bin in der regel von mo-do im zug unterwegs und danach steht, wie auch zuhause, wlan zur verfügung.
meint ihr, dass ich mit dem complete s tarif hinkommen werde, wenn ich von meiner smserei aufs mailen umsteige?
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile anderer Provider:
Eine Blau Karte mit 1GB Datenoption für 10€/Monat
Telefon/SMS 9Cent/Minute

Hab diese Lösung nun seit gut 2 Monaten und bin mehr als zufrieden.
 
P.S. bei meiner letzten Rechnung waren es 10576 Minuten die ich telefoniert habe und da bringt mir der XL absolut nix ;)


Du telefonierst mit dem Telefon im Monat durchgehend über 7 Tage lang? :eek::confused:

Das wären täglich 6 Stunden
 
Compet S (500 MB Variante) :D
Monatlich 50 Minuten, 500 MB Surfen & ein paar Zusatz-SMS reichen mir allemale.
 
den hätte ich auch ZU gerne!
gibts da keine möglichkeit mehr???
 
complet s mit 500 MB und durch den surf & call comfort plus tarif noch die hotspot flat, 50 sms und 4 (!) mms (!)...sowie die kostenlose multisim...
 
Du telefonierst mit dem Telefon im Monat durchgehend über 7 Tage lang? :eek::confused:

Das wären täglich 6 Stunden

Nein nicht durchgehend und auch keine 7 Tage aber ich habe derzeit sehr viele Langstreckenfahrten und da telefoniere ich dann gerne mal. Was ist denn daran so schlimm, hab auch schon mehr zusammen bekommen und wenn man der der Verwandschaft und Freunden zu Weihnachten gratulliert dann summiert sich das schon ;)

Hab dafür ja auch kein Festnetz und Internetanschluss mehr :D
 
iPhone 3G Unlocked 380€

Vodafone Studenten Tarif 12,50€
+ Internet Live! Flat 9,95€

Grüße
 
Bin seit Samstag nun auch im Club der Iphone Besitzer! :)

Habe mich für den Complete M Tarif entschieden, auch wenn ich bestimmt nicht soviel telefoniere (100min.). Aber ich möchte halt nicht immer darauf achten müssen ob ich langsam an die 200 MB Daten Grenze komme. Zudem wollte ich die 2 Frei Monate mitbekommen, und die 5 € Monatlich Rabatt als Entertainment Kunde die man aber allerdings erst ab dem M-Tarif bekommt.

Tja und nun habe ich das Phone....den Tarif und bin super glücklich!
Und das wo ich noch 1 1/2 Jahre mein Vodafone Vertrag laufen habe:eek:

Egal, hauptsache Spass! :)
 
eplus zehnsation classic code 25 und internet 250

100 Freiminuten
100 Frei-SMS
jede weitere Minute 10 Cent
250 MB Inklusivdaten (reicht mir locker)

= 20€

Bin mit der UMTS-Abdeckung relativ zufrieden. In Hamburg sogar weitestgehend Edge-Abdeckung. T-Mobile ist aber mit Sicherheit besser vom Netz.
 
Also (Thread nicht durchgelesen!),
hab nur den Complete S und die Inklusivdaten reichen vollkommen aus. Ich surfe sehr viel und ruf meine Mails als 15 Minuten ab (auf automatische Abrufe eingestellt).
Ich gucke mir aber keine Vids o.ä an.
Also nur Surfen, Mails abrufen, PDFs lesen, ...
Ich hab aber noch den Complete S mit 500 MB, bin aber durchschnittlich im Monat unter 200 MB.
Glaub die Entscheidung liegt letztendlich auf dem Telefon und SMS Verbrauch.
 
Vodafone Classic Business mit Reiseversprechen, Happy Live und Internet Flat. Was der kostet - keine Ahnung - ist ne Firmenkarte und das iPhone kommt von Advance Systems (Simyo) und hat kein Net- oder SIMlock.
 
AW: Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Iphone 2G

Noch SixBack 150 min + 100 SMS + 100MB für 12€ :cool:
Bald ShowTime M 300 min + 1000 SMS + 3GB für 9€ :hehehe:
 
AW: Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Bald ShowTime M 300 min + 1000 SMS + 3GB für 9€ :hehehe:

Warum kommst du da auf 9,-- pro Monat?

Show-Time kostet 9,-- + SMS Paket 3,-- + Internet Paket 9,--

Oder bekommst du mehr als 50% Vergünstigung?
 
Zurück
Oben Unten