Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Welchen Tarif habt Ihr für das Iphone?

  • Complete S

    Stimmen: 68 18,3%
  • Complete M

    Stimmen: 125 33,7%
  • Complete L

    Stimmen: 49 13,2%
  • Complete XL

    Stimmen: 31 8,4%
  • anderer Provider

    Stimmen: 98 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Da ich noch vor der Entscheidung stehe,
hier mal die Frage :

Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Grüße
 
anderer Provider:
O2 Genion S mit Internet Pack M (200MB). Reicht mir.
 
Mit dem Complete M, aber ich hätte gerne mehr Datenvolumen (vor der Drosselung) und ruhig weniger Sprachvolumen (nutze ich eh kaum)

Am besten wäre ja ein reiner Datentarif ohne inkl. Minuten und SMS.... :jaja:
 
Angefangen habe ich damals (gezwungenermaßen) mit Complete M, jetzt habe ich Complete S.
Das Datenvolumen reicht locker für Surfen, Chatten, Mails, Appstore, etc.
Da ich ein Wenigtelefonierer (und wenn, dann außerdem meist am Wochenende) bin, habe ich mein Freivolumen noch nie aufgebraucht. Ähnlich verhält es sich mit SMS. Höchstens 5 im Monat, die kann ich dann ruhig extra zahlen.
 
Habe den Complete M, der wie für mich gemacht ist...allerdings wünsche ich mir ein höheres Datenvolumen, ehe die Drosselung einsetzt. :hum:
 
... Complete M, ausserdem hab ich noch die HotSpotFat aus DSL Call + Surf Comfort Plus, falls es mit den Daten mal eng werden sollte. Wünschen würde ich mir eigentlich aber ne Telefonflat fürs iPhone ;)

Gruß
 
Da irrst du :)

Die Hotspot-Flat ist eine Flat. Ohne Budget. Daher kannst du den iTunes WiFi Music Store und auch den App Store teilweise nur über WiFi nutzen :)
 
... ok, dann habe ich das Kleingedruckte (diese Fussnoten) bei den iPhone-Tarifen wohl missverstanden. Dann muss ich doch glatt mal schauen, ob ich den DSL-Tarif etwas billiger machen kann :D

Gruß
 
den classic bei t-mobile austria

ihr seit mit euren preisen so arm dran :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mithras
Hab von Complete M auf S gewechselt, da ich erstens gedrosselt wurde *ööörghs* und ich zweitens die Inklusivminuten und den Hotspotkram nie genutzt hab. Die 500 MB reichen, benötige ca 100 MB pro Woche ohne mich surfmäßig irgendwie einzuschränken.
 
o2 Genion-L-Aktion mit Internetpack S (30MB). Reicht mir wunderbar! Empfange keine großen Anhänge, meist nur TexteMails und dann reichts noch gut zum gelegentlichen Surfen außerhalb von WLANs
 
hab o2 Genion (is noch 'n Altvertrag) mit Internet-Pack-M, das reicht mir.
 
Zurück
Oben Unten