iPad Mit was surft ihr?

h
Wirklich? Ich hab gerade versucht, einen Zwei-Finger-Wisch nach Links auf "Prev. Page" zu setzen. Geht nicht. Mich nervt's, ich bleib bei Atomic.
Dir ist aber schon klar, dass diese Geste eigentlich bereits vom System vorbelegt ist? Damit scrollt man innerhalb von Frames nach links oder rechts. Deswegen kann man solche Gesten auch nicht in iCab Mobile ändern, weil die Zweifingergesten bereits alle vom System genutzt werden.

Apropos System: Diese Browser sind ja alle nur andere Oberflächen für Safari. Sehr nützlich, aber die Sicherheitslücke existiert dort deshalb natürlich ganz genauso.
 
Durch diesen Thread bin ich auf den Mercury aufmerksam geworden. Würde aber gerne erfragen, bevor ich ihn kaufe, wie das Bookmark Syncen funktioniert. In der Beschreibung steht ja "Bookmark sync with Desktop Browser". Safari? Firefox? Und wie werden die Bookmarks gesynct?

thx
 
Kann mir jemand sagen wie ich meine Lesezeichen von Safari in iCabmobile importiere? Mir gefällt icabmobile auch wegen der Tabs besser. Allerdings fehlt mir meine Lesezeichen. Ich hatte mal was gelesen das man die über dropbox importieren kann? Aber wie geht das?
Danke schonmal für eure Hilfe
 
stolzwurf; schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich meine Lesezeichen von Safari in iCabmobile importiere? Mir gefällt icabmobile auch wegen der Tabs besser. Allerdings fehlt mir meine Lesezeichen. Ich hatte mal was gelesen das man die über dropbox importieren kann? Aber wie geht das?
Danke schonmal für eure Hilfe
Kommst Du mit der Hilfe im Programm nicht zurecht? Die findest Du bei den Einstellungen unten als letzten Eintrag. Besser als der Autor selbst, könnte ich das jetzt auch nicht erklären.
 
Kommst Du mit der Hilfe im Programm nicht zurecht? Die findest Du bei den Einstellungen unten als letzten Eintrag. Besser als der Autor selbst, könnte ich das jetzt auch nicht erklären.

anscheinend nicht. sonst hätt ich nicht gefragt.
hab das übersehen..........
 
Zurück
Oben Unten