Mighty Maus - Ja oder nein?

nöööö lass ihn mit der Logitech glücklich werden!! ;)

....übrigens! Sauer macht lustig! Allerdings 3 Tage später :D
 
gurubez schrieb:
....übrigens! Sauer macht lustig! Allerdings 3 Tage später :D

...das ist mir neu. Aber eines ist sicher: Saures entkalkt!

Und somit konnt' ich dem gurubez mal so richtig zeigen, was ein echter MACker ist und hab die Maus gekauft. Jawoll! Ein bisschen gezittert haben die Finger schon beim Bezahlen, aber jetzt gibt's eben einen Monat lang nur Margarine auf's Brot...

So, und wie ich das Ding finde?
Ganz toll!
Und vor allem: Man kann die MMaus unter 10.3.9 in den "System-Einstellungen/ Exposé / Maus" für's Exposé konfigurieren: "Maustaste 4" entspricht dabei den seitlichen Tasten (eigentlich nur eine) und "Maustaste 3" entspricht dem zentralen Klick auf das Skrollkügelchen. Ausserdem funktioniert die "360°"-Funktion des "Skrügel's" beim vertikalen bzw. horizontalen "Skrubben" in der Timline beim Videoschnitt unter FinalCut. Und das, meine Damen und Herrn, ist einfach wahnsinnig praktisch!
Was allerdings stimmt, ist, dass das Skrügel sehr, sehr sensibel ist. Man muss schon ganz zart darauf rubbeln, wie auf einem Babynäschen eben...

Und noch was: Das Kabel ist länger als 30 cm, nämlich 73. Da kann man sich sogar dran aufhängen.

Gr, Daca
 
Siehste DACA !

...aufn MACker hören lohnet sich doch scho manchmal....;)

Wünsch dir damit viel Spaß...und den wirst du sicherlich haben!
 
Zurück
Oben Unten