Habe am 24.09. einen IMac 1,25 gekauft. Suuper Teil , aber gleich nach dem Aufbau habe ich festgestellt, dass die neue Tastatur "schaukelt". Sie war verzogen. Gravis hat die Tastatur sofort getauscht.Jetzt habe ich `ne Tastatur, bei der die Leertaste billigst klappert. Nun habe ich gestern bei APPLE angerufen und mich über die Regelung betreff Panther beschwert (erst ab Kauf eines Rechners am und nach dem 8.10.) und nebenbei die Tastatur erwähnt. Die Dame vom Service wollte mich zurückrufen, und eine neue Tastatur sollte zugeschickt werden( nachdem sie das Klappern der Taste über das Telefon hören konnte - aber betr. Tastatur hat sie mich dann weiter verbunden. Die bei der Technik sagten dann, ich bekomme keine Tastatur. Ne simple neue Taste würde ja genügen, aber nicht mal das krigt Apple hin. Und das trotz der Zusage vom Kundendienst.
Das Ding mit Panther ist schon eine Frechheit. Die Qualität der Tastatur auch.Aber die sind ja gut geschult. Jeder entschuldigt sich für den Anderen.
Anscheinend sollte man kein Geld bei Apple lassen. So schön die Rechner auch sind. Jedenfalls wird man unter dem Strich, sobald die die Kohle eingeheimst haben, nur in den A.... getreten. Selbstverständlich in höflichster Form.
Das Ding mit Panther ist schon eine Frechheit. Die Qualität der Tastatur auch.Aber die sind ja gut geschult. Jeder entschuldigt sich für den Anderen.
Anscheinend sollte man kein Geld bei Apple lassen. So schön die Rechner auch sind. Jedenfalls wird man unter dem Strich, sobald die die Kohle eingeheimst haben, nur in den A.... getreten. Selbstverständlich in höflichster Form.
Zuletzt bearbeitet: