Meine Wunschliste an Apple!

Weniger verschweigen, lügen und täuschen. So gut die Produkte sind, so unqualifiziert ist in den letzten Jahren das Verhalten gegenüber den Kunden geworden.
Es hat Jahrzehnte gebraucht so eine loyale Community aufzubauen und dies wird gerade systematisch verspielt. Wenn Apple ein ähnliches Kunden-No-Go wie Kleinweich wird, dann geht es ans Eingemachte.
Mal wieder. Wäre ja nicht das erste Mal für Apple.

Zweiter Wunsch: Die Zwerge raus aus den Apple-Stores. Wenn man dort als Firmenkunde den Unterschied zwischen Brutto und Netto erklären muss und wenn 95% der Kommunikation auf die Aussage des "Fachberaters" hinausläuft: "Da muss ich nachfragen", brauche ich wahrlich kein 22 jähriges Jüngelchen, was mir noch erklären will, wie eine Abteilung zu führen ist. Grausam.
Da ist ja Gravis professioneller und die sind wahrlich unterste Schiene.
 
Zurück
Oben Unten