Meine Wunschliste an Apple!

L

lightcomputing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Gerade habe ich so eine Phase, vielleicht ließt ja jemand mit:

iPone 5:

- 4,0" Display ohne veränderte Gehäuseabmaße
- Metallrückseite statt Glas & Plastik
- abgerundete Kanten
- 1024 MB Ram


iOS 5

- Firewall für Apps, ob und welche Informationen übertragen werden dürfen
- Neue Multitouch Gesten der Entwicklerversion (Wischen für App Switching/Multitasking)
- Neues Nachrichtensystem
- AirPlay unterstützt 1080p
- Kabeloser Sync


iTunes & Apple TV


Filme & Unterstützung - 1080p


MobileMe

- 5x Geschwindigkeit
- Aufgaben Sync / Notizen Sync

Lion

- BluRay Support (wird wohl nie kommen, aber es wäre zu nice)
- AirPlay in oSX, außerhalb von iTunes
- AirPlay unterstützt 1080p
- iChat mit Face Time Verschmelzung, unterstützt MSN

Cinema Display

- Weniger Energieverbrauch
- Thunderbolt

MacBook Air

- Core LV i5
- Thunderbolt
- Aluminum Tastatur mit Back-Light
- S-IPS Panel mit sRGB Fabrraum
- Batterie Indicator
- optonal HSDPA/LTE Modem, mit Micro-SIM


- alternativen Materialien - Magnesium, Liquid Metal, aber kein Muss!


Titan gab es sogar schon mal bei Apple für 8000 DM? Magnesium würde das Gehäuse 30% leichter machen, aber nicht teurer.

Über Liquid Metall weiß man zu wenig, aber wenn man bei Aluminium bleiben würde, wäre es auch bestens. ;)

Nun ihr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will via W-Lan iPhone und Co. Syncen ...!
 
Ob Steve das liest?
 
Mein Wunsch für Apple:

Knife!

;)
 
Klar, Aluminium Tastatur. Damit mir im Winter nicht nur die Oberschenkel, sondern die Finger gleich mit abfrieren.
 
wie kommt man Morgens um 5 darauf, Wunschzettel an den Weihnachtsmann in einem Computerforum zu veroeffentlichen :kopfkratz:
 
wie kommt man Morgens um 5 darauf, Wunschzettel an den Weihnachtsmann in einem Computerforum zu veroeffentlichen
...hat gestern in einem anderen thread wegen unrealistischer Wunschvorstellungen ein oder zweimal auf die Mütze bekommen. Der Boden der Tatsachen ist meistens hart, kalt und grausam für zarte Nerd-Seelen.

Hier kann er sich austoben :)
 
Ich sehe da schon einen Zusammenhang. Immerhin fangen heute die Schulferien an.
 
:faint: Schon wieder so ein sinnloser Thread...

Mal ganz abgesehen davon, dass 4" Handys einfach unhandlich und schei... sind, Ist die Bar nicht dazu da, dass hier jeder seine Phantasievorastellungen zu Apple-Produktion in einem eigenen Thread postet...
 
Dann solltest Du die Bar mal komplett ausblenden ... :crack:

:Pah: Du ignorant ( :D ) ,
die Bar enthält das geballte kulturelle Erbe unseres aktuellen Informationszeitalters! Hier sind schon Fragen geklärt worden, die bisher niemand gestellt hat. Andere Themen sind hier derart zerredet worden das aus dem verbalen Humus nicht selten ganz besondere Pflänzchen erwachsen sind. Wieder andere Threads, etwa der mit dem Flugzeug und dem Laufband, haben die real existierende Physik teilweise bis zu dreimal pro Minute komplett verändert; zeitweise hat z.B. beim Lesen die Schwerkraft ausgesetzt!


:Oldno: und sowas willst Du ausblenden :faint:
 
Zurück
Oben Unten