Meine Wunschliste an Apple!

in erster Linie werden hier Antworte auf Fragen gegeben die niemand gestellt hat :jaja:

Das ist doch das schöne an der Bar, macht auch mehr Spass :D
Wer eine richtige antwort will soll ins Fachforum.
Aber die Leute fragen lieber in der Bar, mit dem Wissen das Sie wegen ihrer frage auch verarscht werden, einfach weil es schneller geht.
Am besten noch mit "ich bin Neu und weiß nicht wo der richtige bereicht ist".
 
Wer eine richtige antwort will soll ins Fachforum.

Genau! :jaja:

zB ins Fachforum für "Sommerbekleidung junger Frauen"
oder ins Fachforum, das sich mit der "Reinigung von Hauswänden"
oder auch "Strömungsdynamik bewegter Körper" auseinandersetzt
 
zB ins Fachforum für "Sommerbekleidung junger Frauen"
oder ins Fachforum, das sich mit der "Reinigung von Hauswänden"
oder auch "Strömungsdynamik bewegter Körper" auseinandersetzt

Ach, hier kommen doch dauert welche mit Mac fragen. Und ja, es gibt keinen "Wieso ist mein Paket noch nicht da" Bereich.
 
Wieso ist mein Paket noch nicht da


Dazu könnte man doch die SonderBar umfunktionieren...die hat eh keine Daseinsberechtigung bei dem, was hier schon so alles gepostet wird.
Soviel zur philosophischen Erörterung der Daseinsberechtigung unserer wichtigsten Foren :hehehe:
 
Und ja, es gibt keinen "Wieso ist mein Paket noch nicht da" Bereich.
Da wuerde sich eine eigene branchenuebergreifende Heulsusen Plattform anbieten. Das waere eine Geschaefts- Idee mit viel Potential. Es soll ja schon track spotting als Hobby geben. Also Leute, die nur was online bestellen um die Sendung vergeblich verfolgen zu koennen :thumbsup:
 
Lunde hat ja auch inzwischen nen eigenen Thread, wo er Floskeln spicken kann!
 
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen: "Macuser Bar - quo vadis" :crack:
 
wie kommt man Morgens um 5 darauf, Wunschzettel an den Weihnachtsmann in einem Computerforum zu veroeffentlichen :kopfkratz:

Meine Rede. Und wenn Wunsch, dann nur, dass sie mit der
Scheisspolitik, die sie angefangen haben, aufhören. Bin
guten Mutes diesbezüglich. In der CH hat sich ein grosser
Verlag genau wegen der seltsamen Politik gegen Apple
entschieden. No iPhone no iPad - alles von der Konkurrenz.
 
Hmm, ihr Spammer. :D

In der Gerüchteküche darf ich ja nicht. :p

Ich bin nun mal geil auf Neues, aus dem Hause Cupertino. Da bin ich wenigstens ehrlich. :D

Nicht alles, aber ein Teil ist schon realistisch. Also BluRay kommt wohl nie und Alu Tastaturen wird es auch wohl nie geben....

Aber.... man muss nur fest daran glauben. :cake::cake::cake::cake:
 
Mein Wunsch an Apple zur Tastatur in iOS 5: Umlaute durch Doppelklick statt Halten + Umlaut auswählen.
 
ich wünsche mir, dass apple das tv-gerät neu erfindet, dann wird die lästige fernbedienung, die meistens so riesengroß ist und komplizierte bedienung mal ordentlich ersetzt. ein fernsehen aus alu wäre bestimmt auch ober cool.:D
 
Hatte mir ja schon immer die komplette Verschlüsselung bei Mac OS X gewünscht. Das wird ja mit dem Löwen Wirklichkeit. :)
 
ich wünsche mir, dass apple das tv-gerät neu erfindet, dann wird die lästige fernbedienung, die meistens so riesengroß ist und komplizierte bedienung mal ordentlich ersetzt. ein fernsehen aus alu wäre bestimmt auch ober cool.:D

Stimmt es, dass die Empfangsleistung sinkt, wenn man die Fernbedienung komisch hält? :noplan:
 
Mehr Klartext in den Fehlermeldungen oder eine Support-Seite, die die kryptischen Nummerierungen tatsächlich auflöst.
Mehr Darstellungsoptionen, z.B.: nach Ordner und Dateien/Dateitypen und dann innerhalb der Blöcke weitere Möglichkeiten – Größe, Datum, Erstellung, Änderung etc.
 
Zurück
Oben Unten