Meine kleine Seite

Also mein Geschmack isses ja nicht, ich würde einfach die bewegungen ein wenig rausnehmen und vielleicht ein bisschen weniger farbenfröhlichkeit nutzen. Aber das ist nur mein Geschmack.


Frank T.
 
tapatim schrieb:

dein schaf ist auch meines thommes :D es begleitet mich von einem computer zum nächsten. und das schon viele jahre
:)

Alter, Du hast Geschmack.... Definitiv!!
 
Thommes schrieb:
Alter, Du hast Geschmack.... Definitiv!!


nicht überall wo ein ...tim steht ist auch ein TIM drin *lach*
llach18x20.gif
:jaja:
 
Thommes schrieb:
Ist mir egal... Ehrlich !!
Dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum du deine Seite überhaupt vorgestellt hast.
 
freke schrieb:
Dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum du deine Seite überhaupt vorgestellt hast.

Dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum du diese Seite überhaupt angesehen hast. Du hast den Threat wohl nicht gelesen. Da stand nichts von TüV für Websites oder so...
Es ging in dieser Rubrik darum, das man dort seine Seite vorstellen kann... Mehr nicht! Aber warum regen sich einige darüber dermassen auf, das sie sich mit sehr unfreundlichen Einträgen in mein Gästebuch verewigen? Und dann noch unter einer falschen e-Mail Adresse?? Sehr Mutig. Wem die Seite nicht gefällt, der sollte sie einfach vergessen. Oder rammt Ihr jedes Auto, was euch nicht gefällt?? Ich versteh das Verhalten einiger hier im Forum nicht!!
 
ich betreue 5 seiten - 2 künstlerpages (eine davon meine eigene), 2 vereine und eine im umfeld meiner schule. alle mit mäßig-profesionellem anspruch aber doch mehr als familienpages. getestet mit diversen browser- und betriebssystemkonfigurationen..... gerade ALLE durch die validation gefallen ;)
 
Thommes schrieb:
Dann musst du dir die Frage gefallen lassen, warum du diese Seite überhaupt angesehen hast. Du hast den Threat wohl nicht gelesen. Da stand nichts von TüV für Websites oder so...
So? Wie heißt der Bereich doch gleich? "Homepage Reviews". Und jetzt rate, was "Review" bedeutet.

review [] I s 1. Überprüfung f: be under review überprüft werden
2. Besprechung f, Kritik f, Rezension f: review copy Rezensionsexemplar n
3. MIL Parade f
4. revue
5. PÄD Am (Stoff)Wiederholung f (for für eine Prüfung)
II v/t
6. überprüfen
7. besprechen, rezensieren
8. MIL besichtigen, inspizieren
9. PÄD Am Stoff wiederholen (for für eine Prüfung)


© Langenscheidt KG, Berlin und München, Sat_Wolf, Bayern
Sei also nicht beleidigt, weil deine Seite jemand kritisiert. Ich finde sie auch nicht gelungen, die Gründe wurden hier mehrfach genannt.

Allerdings stimme ich mit dir überein, wenn du das Verhalten einiger Forenteilnehmer kritisierst.
 
Hmm...








































OH MY GOD, WTF...

Sorry, aber alleine die Frames sind zu hart!!!

Also kurz und knapp, weil ja jeder mal "Anfaenger" war:

- schlichteres Layout verwenden (keine animierten Grafiken, bessere Bilder - mit "besser" meine ich professioneller)
- keine Frames
- hellere und kontrastreichere Farben verwenden
- ... (da langt hier leider der Webspace nicht aus, um das alles aufzuzaehlen)
 
ricci007 schrieb:
Hmm...

OH MY GOD, WTF...

Sorry, aber alleine die Frames sind zu hart!!!

Also kurz und knapp, weil ja jeder mal "Anfaenger" war:

- schlichteres Layout verwenden (keine animierten Grafiken, bessere Bilder - mit "besser" meine ich professioneller)
- keine Frames
- hellere und kontrastreichere Farben verwenden
- ... (da langt hier leider der Webspace nicht aus, um das alles aufzuzaehlen)

Sind sie zu hart, bist Du zu weich??

Keine Frames - NEIN!! (iWeb verwendet auch Frames - das Menü oben...)
Hellere und kontrastreichere Farben ? - Darüber können wir streiten. Ergonomisch ist ja auch dieses Forum nicht. Schwarze Schrift auf weissem Hintergrund. Sehr unergonomisch!!
Professionellere Bilder - ich bin KEIN Fotograf.... und ein Fotograf ist mir zu teuer. Man denke schon alleine an die Kosten für den Flug und die Unterkunft bei jedem Urlaub oder jeder Moppedtour. Ist also aus Kostengründen nicht drin. Danke für die Tipps vom Profi (ich bin immer noch Anfänger und werde das warscheinlich bleiben - man lernt immer dazu...)
 
Thommes meinte nicht dass ihm eure Kritik egal ist, sondern die nicht-bestandene W3C-Validation, was durch das Quote auch deutlich wurde.... genau lesen, dann meckern.....
 
Zurück
Oben Unten