Mein Mac wuerde misshandelt, was tun?

Finde das alles nicht schlimm.
Marihuana, Alkohol, Tabak, muss doch jeder selbst wissen ob er drauf steht :)
 

Ja natürlich, warum nicht. Frag Deinen Arzt, der wird Dir bestätigen, das Nikotin
nicht zur körperlichen Abhängigkeit führt. Es ist ein rein psychologisches Ding.

Trotzdem warte ich noch auf ein Statement, warum Du den Cube behalten hast,
wenn er doch nicht der Artikelbeschreibung entsprach...

;)
 
Zigaretten kriegste doch an jedem Zigarettenautomaten, Alkohol nicht....sehe oft 12-13 Jaehrige mit ner Zigarette im Mund. Natuerlich, an Alkohol kommste als Unter-16-Jaehriger auch ran, aber eben doch schwerer.

(Bin uebrigens 18)
 
@elvis

Ich BIN cool, und zwar so cool, das man ein Steak sechs Wochen in mir
aufbewahren kann. (Gruss an PETA an dieser Stelle...). Ich versuche nur
darzulegen, das mir das militante Gehabe von Nichtrauchern extremst
egal ist.

:p
 
clap clap clap
HAL
:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Ja natürlich, warum nicht. Frag Deinen Arzt, der wird Dir bestätigen, das Nikotin
nicht zur körperlichen Abhängigkeit führt. Es ist ein rein psychologisches Ding.
Aber es heisst doch immer, dass es da zu Entzugserscheinungen und Stressbildung und so kommt!? Und was ist mit den Nikotinpflastern, heilen die nur mit dem Placeboeffekt?

Trotzdem warte ich noch auf ein Statement, warum Du den Cube behalten hast,
wenn er doch nicht der Artikelbeschreibung entsprach...

;)
 
Habe mich ja nicht ueber den Verkaeufer in dem Sinne geaergert, sondern ueber mich, dass ich da nicht drauf geachtet habe. Kanns nur nicht nachvollziehen, so ein schoenesGeraet vollzuqualmen, denn als ich ihn aus der Verpackung holte, roch es schon ziemlich.
 
Original geschrieben von HAL9500
Ja natürlich, warum nicht. Frag Deinen Arzt, der wird Dir bestätigen, das Nikotin
nicht zur körperlichen Abhängigkeit führt. Es ist ein rein psychologisches Ding.
 

Jup ... so isses. Nur Opiate (Heroin, Schlafmittel) und Alkohol machen körperlich (physisch) abhängig. Der Rest (Nikotin, Kokain, Amphetamin usw.) vermitteln "nur das Gefühl", süchtig zu sein, also psychisch.

Nebenbei kann Bumsen, Klauen und natürlich Volksmusik auch abhängig / süchtig machen.
 
Original geschrieben von stadtkind
 Nebenbei kann Bumsen, Klauen und natürlich Volksmusik auch abhängig / süchtig machen.
 

Yo! Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich sag jetzt aber nicht, bei welchem von den dreien ... :D
 
Volksmusik! xD
 
Habe mich ja nicht ueber den Verkaeufer in dem Sinne geaergert, sondern ueber mich,
dass ich da nicht drauf geachtet habe. Kanns nur nicht nachvollziehen, so ein
schoenesGeraet vollzuqualmen, denn als ich ihn aus der Verpackung holte, roch es schon
ziemlich.

Hattest Du nicht erwähnt, dass in der Artikelbeschreibung "Nichtrauchergerät"
geschrieben wurde? Beim Auspacken riechst Du Nikotin. Ergo: Kein Nichtraucher-
gerät. Also entspricht der Artikel nicht der Beschreibung, was Dich widerum dazu
berechtigt, auf Rückabwicklung des Verkaufs zu bestehen.

Nikotinpflaster sind Bullshit, genauso wie Kaugummis oder sonstiger Firlefanz. Wenn
jemand nicht in der Lage ist, seinen Willen zu halten, hat er ein psychologisches
Problem. Ich habe im Dezember von heute auf morgen aufgehört, und das, ohne
irgendeinen alternativen Quatsch zu benutzen.

Heute rauche ich gelegentlich wieder eine, und es wird ebenso kein Problem
für mich sein, damit wieder aufzuhören.

In diesem Sinne: roll it up, lick it up, smoke it up...

*paff*
 
Original geschrieben von Ina
 

Yo! Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich sag jetzt aber nicht, bei welchem von den dreien ... :D
 

Klauen natürlich. Was sonst... Habe ich so gehört...

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
In diesem Sinne: roll it up, lick it up, smoke it up...

*paff*
 

Gute Idee ... schliess mich an ...
 
Und ich habe das Beste wieder verpasst ... *kopfschüttel*

Wie schade! Schließe ich also mit den Worten eines weisen alten Mannes (ich): Alkohol ist ungesund, unausgewogenen Nahrung ist ungesund, Rauchen ist ungesund, und dummes Zeug labern auch! :)

In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen wahlweise ein paar würzige Krümel in der Tüte oder eine pestizidfreie Luft!

Guts Nächtle!
 
Ich freu mich schon auf die naechste Tabaksteuererhoehung, das scheinbar einzige etwas effektive Mittel gegen diese Pest!

War heute!!!!! Ab jetzt 4€ für 23x 5min guten Genuss.
Also, freu Dich
 
Du weißt nicht ...

Original geschrieben von Angel
 Angenehmes Gefuehl? Inwiefern?
 


... was ein angenehmes Gefühl ist? ;)

wavey

Lynhirr

Nachtrag: Ich trinke viel Kaffee den ganzen Tag über, ich trinke am Wochenende Rotwein, so viel, wie ich mag. Den letzen Joint habe ich, glaube ich, 1992 geraucht, würde aber nicht nein sagen ;)

Nach den Vorgaben der WHO lebe ich ungesund und bin Alkoholiker.

Jetzt der Clou: Es ist a) meine Entscheidung und b) geht es mir gut dabei und meine Blutwerte sind in Ordnung. :D
 
Re: Du weißt nicht ...

Original geschrieben von Lynhirr
 


Den letzen Joint habe ich, glaube ich, 1992 geraucht, würde aber nicht nein sagen ;)

N
 

na dann sag bescheid wennst mal in der gegend bist ;)
 
Re: Re: Du weißt nicht ...

Original geschrieben von Bobs
na dann sag bescheid wennst mal in der gegend bist ;)

Dann solltest du vielleicht deinen Wohnort angeben... haste wahrscheinlich in der Dauerzerstreuung vom zu vielen Rauchen vergessen rotfl

Gruß,
K

PS: Nicht alles so ernst nehmen Jungs und Mädels :)
 
Ich habe auch vor einer guten Woche mit dem Rauchen purer Zigaretten aufgehört, habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu einem verbohrten militanten Nichtraucher zu werden ("Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche").
Nun mal zum Punkt:
1) Ich dachte immer, MacUser wären tolerant(er).
2) Einen Computer (auch wenn's ein Cube ist) mit einem Baby zu vergleichen ist genauso krank wie Käfighennen und KZ-Häftlinge gleichzustellen bzw. für eine Werbekampagne zu nutzen.
3) Putzen statt Posten!

LG Scrapie
 
Original geschrieben von Scrapie
Ich habe auch vor einer guten Woche mit dem Rauchen purer Zigaretten aufgehört, habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu einem verbohrten militanten Nichtraucher zu werden ("Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche").
Nun mal zum Punkt:
1) Ich dachte immer, MacUser wären tolerant(er).
2) Einen Computer (auch wenn's ein Cube ist) mit einem Baby zu vergleichen ist genauso krank wie Käfighennen und KZ-Häftlinge gleichzustellen bzw. für eine Werbekampagne zu nutzen.
3) Putzen statt Posten!

LG Scrapie
 

*tosender applaus aus der loge*
 
Ein Stinkiger Cube ist doch nicht unbeding ein Anlaß, Hasstiraden über Raucher loszulassen oder? Soweit ich weis, bauten die damals noch keine Gedärme in Macs ein, also sollten da keine Hardwareschäden entstanden sein- hab auch noch nie gehört, das jemand seinen PC wegen Lungenkrebs verschrottet hat.
Oh Gott, mein Rechner stinkt, da hat mir einer Kippenqualm reingetan...
Naja, vielleicht sollte bald mal ein Riech-Telephon gebaut werden, sodaß man über große Distanz schnell bei ebay klar machen kann, ob es sich wirklich um ein Nichtrauchermac handelt.
Vielleicht kann ich mich als Raucher ( wer hätte das gedacht?) nicht so recht in deine Lage versetzten, aber wenn in der Beschreibung "gutriechend..." drin stehen würde und dann käm mir so ein Stinkteil ins Haus, da wär ich auch drauf und dran, alles was stinkt zu verfluchen.....
 
Zurück
Oben Unten