Mein Mac wuerde misshandelt, was tun?

Re: Re: Re: Sorgen

Original geschrieben von Rakor


Bei manchen sollen sie angeblich auch dicker werden... Hände waschen hilft ;)

Das sind dann aber PC-Tastaturen :D
 
Re: Re: Re: Re: Sorgen

Original geschrieben von Kathse

Das sind dann aber PC-Tastaturen :D
Ich kenn das ganz extrem bisher nur von einer SunWorkstation Tastatur... Die (ehemals beige Tastatur) war fast komplett schwarz. Und ich sollte darauf was einrichten... Jedes Berühren einer Taste war mit einem Ekelgefühl verbunden das überwunden werden musste.... kopfkratz
 
Naja, die Sun-Tastaturen sollten eigentlich nicht mehr Schmutz annehmen als andere Tastaturen. Gut, die haben ein paar Tasten mehr -> es werden mehr dreckig ;)

Dass es trotzdem eklig ist, stimmt voll und ganz. Könnte es sein, dass der Besitzer und der Benutzer dieser Tastatur zwei verschiedene Leute waren? Arbeitgeber und Arbeitnehmer oder so? Sowas scheint die Hemmschwelle bei manchen Leuten sehr herabzusetzen :(

Gruß,
K
 
Original geschrieben von Mitraix
Ich bin für die Wunderbaum-Therapie! :cool:

Ich für die Klosteine!

Wo zum Teufel habe ich eigentlich wieder meine Zichten hingeölt ...? Mein Firmengolem braucht noch etwas Gelb +!

:D
 
Original geschrieben von Kathse
Naja, die Sun-Tastaturen sollten eigentlich nicht mehr Schmutz annehmen als andere Tastaturen. Gut, die haben ein paar Tasten mehr -> es werden mehr dreckig ;)

Dass es trotzdem eklig ist, stimmt voll und ganz. Könnte es sein, dass der Besitzer und der Benutzer dieser Tastatur zwei verschiedene Leute waren? Arbeitgeber und Arbeitnehmer oder so? Sowas scheint die Hemmschwelle bei manchen Leuten sehr herabzusetzen :(

Klar... Die Verschmutzung sollte bei Sun die selbe sein wie bei PC oder Apple... Aber das war nunmal das extremste Beispiel das ich gesehen habe.... ;)

Ne, der Benutzr und der besitzer waren seit gut 10 Jahren ein und die selbe Person. Es handelt sich dabei um einen Selbständigen, der Platinenlayouts entwirft.
 
Servus,
nun ist es also mal wieder geschafft, der alte Disput zwischen den politisch korrekten Nichtrauchern und den die Luft verpestenden Rauchern ist entflammt :rolleyes:
Gab es da nicht mal einen Spruch, der da besagte, daß jeder nach seiner eigenen Facon glücklich werden sollte....:D

Jetzt bloß kein Vortrag über Geschichte oder den Kontext dieser Aussage, sollte nur zur Beruhigung der Gemüter dienen...,
den gibt es nichts wichtigeres als den verwehenden Geruch von Nikotin...?:)
 
Re: Ohje...

Original geschrieben von HAL9500
Asozial im eigentlichen Sinne ist für mich etwas anderes. Von der Tabak-
steuererhöhung profitieren indirekt auch Nichtraucher. Und mal ganz
nebenbei: Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast einen Artikel ab-
genommen, der nicht der Beschreibung entspricht (Nichtrauchergerät),
und nun beschwerst Du Dich. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

:rolleyes:
 
Das war jetzt auch nicht auf den Cube bezogen, sondern auf folgende Aussage:

ist ja jedem sich selbt überlassen ob er raucht oder nicht, aber diese militanten nichtraucher, die überpingelig nach gestank suchen, ist euch das nicht peinlich?

Asozial ist das insofern, als dass es den meisten Rauchern, die ich kenne, egal ist, ob es ihre Mitmenschen stoert oder nicht, wenn sie in ihrer Gegenwart rauchen. Da kann also von "ueberpingelig nach Gestank suchen" keine Rede sein!

Ich finde diesen Geruch einfach aeusserst unangenehm und moechte nicht mit ihm konfrontiert werden. Erst recht nicht in meinem Schlafzimmer, wo besagter Mac steht.
 
Alles halb so schlimm, solange er nicht aussieht wie
 
Re: Re: Ohje...

Original geschrieben von Angel
 
... Erst recht nicht in meinem Schlafzimmer, wo besagter Mac steht.

Du hast deinen Mac im Schlafzimmer stehen? Dunnerknispel, ich habe meinen Würfel ja wirklich lieb, aber was zu weit geht, geht zu weit!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff

Original geschrieben von nomorem$
 
Das passiert aber allen Macusern:
Bei den einen werden sie dünner durch benutzen,
bei den anderen vom putzen:D
 


Dann hat es mich doppelt erwischt :D

wavey

Lynhirr
 
Danke!

Original geschrieben von Angel
 Ich freu mich schon auf die naechste Tabaksteuererhoehung, das scheinbar einzige etwas effektive Mittel gegen diese Pest!
 

Kein Grund hier beleidigend zu werden, und Raucher mit der Pest zu vergleichen. motz

Kein wavey

Lynhirr
 
Nur mal so. Ich würde niemanden, der seinen Mac mit einem Baby vergleicht als krank bezeichnen... Ich sorge dafür, dass der Apfel auf der Rückseite des TFTs meines iMacs aus dem Fenster schaut, falls Nachbarn mal reinschauen. Bin ich deshalb Krank?


*GG*
 
Windeln

Original geschrieben von Pench
Nur mal so. Ich würde niemanden, der seinen Mac mit einem Baby vergleicht als krank bezeichnen... Ich sorge dafür, dass der Apfel auf der Rückseite des TFTs meines iMacs aus dem Fenster schaut, falls Nachbarn mal reinschauen. Bin ich deshalb Krank?
*GG*
 

Noch besteht wohl kein Grund zur Beunruhigung. Solltest du jedoch den iMac nachts in Pampers wickeln, ihm einen Schnuller in den CD-Schacht stecken und ihn dann sacht im Arm wiegen, dann melde dich beim nächsten Therapeuten deiner Wahl :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Lynhirr
 

Kein Grund hier beleidigend zu werden, und Raucher mit der Pest zu vergleichen. motz

Kein wavey

Lynhirr
 
Das Rauchen, Lynhirr, das Rauchen ist wie die Pest. Der Mensch ist schwach, der kann nichts fuer seine Sucht. Deswegen habe ich ja auch gesagt, man sollte Nikotin verbieten.
 
Original geschrieben von Angel
Der Mensch ist schwach, der kann nichts fuer seine Sucht.

So ein quatsch. Jeder hat doch die Wahl, oder?



Deswegen habe ich ja auch gesagt, man sollte Nikotin verbieten.

Jaaa! Genau! Verbieten! Verbieten! Alles verbieten! Rauchen, und das Saufen am besten auch gleich mit.
Und triff bloß keine freien Entscheidungen ...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ina

Jaaa! Genau! Verbieten! Verbieten! Alles verbieten! Rauchen, und das Saufen am besten auch gleich mit.
:rolleyes:
 
au ja, und Microsoft auch, bitte bitte... :D :)
 
Original geschrieben von Ina
So ein quatsch. Jeder hat doch die Wahl, oder?
Wenn dem so waere, waere nicht jeder Zweite Raucher....

Jaaa! Genau! Verbieten! Verbieten! Alles verbieten! Rauchen, und das Saufen am besten auch gleich mit.
Und triff bloß keine freien Entscheidungen ...
:rolleyes:
 
Nikotin ist eine Droge, die abhaengig macht. Ich denke nicht, dass soetwas fuer jederman frei zugaenglich sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten