Mein Mac hängt extrem!

Soll ich denn ausführlichen Test durchführen?
 
Unbedingt und mehrfach, falls der Durchlauf ohne Fehler bleibt.

bin jetzt weg...
 
Nicht teste, der Buchstabe L ist gemeint, bevor Du die App öffnest. Ist jetzt nicht so wichtig.
 
Keine Sorge alles bestens ;) der Test wird gerade durchgeführt aber der ausführliche
 
der Test dauert jetzt 1h ca was soll ich danach machen?
 
Naja Safari läuft jetzt etwas flüssiger, aber dieser Bunte Ball geht einfach nicht weg
 
Hi
lade dir die die Demo von Smart Utility und poste das Ergebnis hier
... auch von Attributes > show all

Gruß yew
 
Bei unklaren Safari-Problemen würde ich den Verlauf löschen.

Safari -> Verlauf löschen...
 
Verlauf habe ich schon 100 mal gelöscht und auch denn Cashes unter Finder, Gehe zu und dann Library und dann Caches
 
er ist auch bei anderen Programmen extrem langsam und auch beim öffnen kann es bis zu einigen Minuten zaubern bis das Fenster sich mal öffnet

Problem bezieht sich also nicht nur auf Safari
habe alle Erweiterungen die ich gesehen habe schon seit langen gelöscht also da sind keine installiert

.... können trotzdem noch Reste vorhanden sein. Am besten mit EasyFind danach suchen

Außerdem .... mal zusätzlichen neuen Nutzer anlegen und schauen, ob die Probleme dort auch auftreten

Wenn der Start mit gedrückter Shift-Taste (erst los lassen, wenn der Apfel erscheint) bei dir solche Probleme verursacht, kann noch viel mehr an deinem Rechner nicht stimmen - vorausgesetzt, du hast den sicheren Systemstart auch korrekt durchgeführt


Gruß yew
 
Schau ich habe ein Problem wenn ich mit meinen IPad auf MU gehe dann sehe ich denn ganzen Verlauf aber wenn ich mit meinem Mac rein gehe sehe ich nur meine Frage und ein paar antworten, jetzt habe ich ein Bildschirmfoto von dem SU hochgeladen über denn Mac aber es erscheint nicht
 
Zurück
Oben Unten