Mein iMac schläft fast ein......

Hi, wenn es eine Seagate ist und Mid 2011 und 4 GB RAM kann es nur 3 Gründe geben :.) Seagate ist von Schrott-Serie, Mid 2011 haben öfters MB-Defekt, und 4 GB RAM sind 100% zu wenig RAM für Lion. Mit 8GB und mehr läuft das Ding viel schneller...aber würde auf alle Fälle einen Screenshot der Smartwerte von der Festplatte hier reinstellen. ciao moby
 
4 GB sind nichtmal ansatzweise zu wenig für Lion. Mein MBA hat 4 GB und wurde mit Lion ausgeliefert. Es lief problemlos. Selten waren mehr als 2,5 GB belegt. Was manche Leute für einen Stuss von sich geben...
 
4 GB sind nichtmal ansatzweise zu wenig für Lion. Mein MBA hat 4 GB und wurde mit Lion ausgeliefert. Es lief problemlos. Selten waren mehr als 2,5 GB belegt. Was manche Leute für einen Stuss von sich geben...
Schon mal Chrome und Safari mit 40 Tabs jeweils geöffnet ? Wohl nicht sonst würdest Du Dich mit solchen Aussagen zurückhalten .-) Nicht jeder öffnet nur Textedit...ciao moby
 
Schon mal Chrome und Safari mit 40 Tabs jeweils geöffnet ? Wohl nicht sonst würdest Du Dich mit solchen Aussagen zurückhalten .-) Nicht jeder öffnet nur Textedit...ciao moby

Ich hab auch noch die 4 GB und die sind nie ausgelastet.

Ich hab Photoshop, Illu, Freehand, Golive, Acrobat, InDesign, FontExplorer, Thunderbird, Firefox, Safari und diverse
andere Programme immer offen und arbeite damit ... selbst Parallels geht noch nebenher mit WINXP

Manche Webseiten dauert beim Öffnen tatsächlich ein wenig.. "Beachball" ... beim RAM ist aber immer
noch genug frei, das liegt an was anderem.


Deine Aussage, dass 4 GB für Lion 100% zu wenig sind, stimmt definitiv nicht. Wenn 80 offene Tabs
der Grund sind, dann wäre das ein Sonderfall, der hat dann nichts mit Lion zu tun. Klar gibt es IMMER
irgendeine Nutzung, die mehr RAM verlangt. Logisch.
 
Schon mal Chrome und Safari mit 40 Tabs jeweils geöffnet ? Wohl nicht sonst würdest Du Dich mit solchen Aussagen zurückhalten .-) Nicht jeder öffnet nur Textedit...ciao moby

Welcher Verrückte nutzt Chrome UND Safari parallel mit jeweils 40 Tabs? Das ist schlicht absurd.
 
Zurück
Oben Unten