Original geschrieben von Bobs
L Ö C H E R !
gleich steckt das netzteil wieder drinnen ... vorsicht
Stand 13:28:
jetzt hat der Herr Rösch (typischer supportmitarbeitername
) nochmal angerufen.
Aaalso:
Mit großer Sicherheit war das Netzteil kaputt. also schonmal nicht das iBook, es musste dadurch nur Qualen erleiden
UPS kommt heute noch vorbei, nimmt mein iBook mit und gibt mir gleichzeitig ein neues Netzteil... Dann steh ich da... mit einem neuen Netzteil, aber keinem iBook
Das iBook wird da auf Herz und Nieren unterprüft und mir dann zurückgeschickt oder gegen ein neues ersetzt, das ich natürlich auch geliefert bekomme.
Wegen der Festplatte: Apple kann nicht dafür garantieren, dass die Festplatte oder ihre Daten danach wieder vorhanden sind, das steht angeblich so in den AGBs. Jedoch hat der Typ in den Reparaturauftrag extra vermerkt, dass sich wichtige Daten auf der Festplatte befinden und diese möglich erhalten bleiben sollen. Bin ja mal gespannt.
So einen Datenwiederherrstellungsservice wird es übrigens ab diesem Jahr dann mal geben. besser als nie.
Ich hoffe auch, dass die Techniker nicht meinen zusätzlichen Arbeitsspeicher vergessen. Nicht dass die den einstecken
Tja, und als kleine Entschädigung bekomme ich das iLife geschenkt, wofür ich eigentlich 20€ "Bearbeitungsgebühr" zahlen müsste.
Find ich wirklich nett, woanders würde ich garnichts und auch nicht den Service von Apple bekommen.
Ich fand die wirklich sehr nett, und das mit der Abholung durch UPS taugt mir sehr
ist ja auch wirklich kalt draußen
Gesamtfazit bis jetzt: Apple's Service TOP !
nur bei den Netzteilen müssen sie sich mehr mühe geben