Mein G5 1.8 Single Fazit eher begeisternd

Diskutiere mit über: Mein G5 1.8 Single Fazit eher begeisternd im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

1. martinmacco

martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

Ich wollte das jetzt hier nur kurz mal posten, weil es mich nervt, dass über einen Rechner, der hier völlig problemlos läuft, in diesem Forum anscheinend nur abgelästert wird und dadurch ein völlig falsches Bild entsteht!
    Wer sich über fehlende USB-Schnittstellen aufregt soll sich bitte einen PC kaufen, der diese Schnittstellen aufweist - niemand zwingt jemand, sich einen Mac zu kaufen!
    Wer sich über nicht einwandfrei funktionierende Hubs aufregt, soll sich an die Hub-Hersteller wenden!
    Wer sich über das Ruhezustandsproblem aufregt hat vielleicht recht und sollte dies an Apple weitergeben und es dann dabei belassen - mittlerweile ist die Diskussion darüber nä,lich derart ausgeufert, dass ich das Gefühl habe, dass zum einen mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, zum anderen es manchem vielleicht nur noch darum geht, irgendjemandem zu beweisen, wer (angeblich) die meiste Ahnung vom Innenleben der Macs hat.

Ich stelle hier sehr zufrieden fest: kleines System-Ruhezustands-"Problem", das jederzeit abschaltbar ist. Ansonsten toller Rechner, hervorragend verarbeitet, leise und absolut zuverlässig (arbeite im Audio-Bereich!), meiner Meinung nach ausreichende Erweiterungsmöglichkeiten!

Gruss,

Martin

2. vava

vava Gast

Glückwunsch zum neuen Rechner

3. martinmacco

Vielen Dank!! :)

4. Astonfreak

Astonfreak MacUser Mitglied

Und viel Spass weiterhin.
    Morgen kriege ich meinen PowerBook G4. *FREU* bananabananabanana

5. noreboots

noreboots MacUser Mitglied

genauso sehe ich das auch :D

6. ricky2000

ricky2000 MacUser Mitglied

Hallo!

Glückwunsch zum neuen Mac.

Wenn du magst, wäre es toll, wenn du dich an dem Ruhezustandsproblemthread ("An alle...") beteiligen könntest. Der dient schliesslich genau dazu, dass Problem einzukreisen und zu schauen ob alle Singles das Problem haben und Apple dann möglichst konkrete Hinweise zu geben.

Gruß

7. ulenz

ulenz Banned

martinmacco:
    Du brauchst dich an den beiden Threads nicht zu beteiligen, wenn du a) keine Probleme im Ruhezustand hast und b) die PCI-Steckplätze deines Rechners nicht nutzen willst. Abgesehen davon überlässt du es bitte freundlicherweise mir und den anderen Interessierten, diese Fragen hier zu klären. Für so etwas ist ein derartiges Forum nämlich unter anderem da.

Ich könnte jetzt hier noch eine Menge mehr schreiben, aber um des lieben Friedens willen verkneife ich mir das jetzt mal. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  8. martinmacco

Hab' ich schon gemacht!

Gruss,

Martin

9. mattmiksys

mattmiksys MacUser Mitglied

Ich gebe dir absolut recht, martinmacco! "Nebenan" bin ich zwar auch noch dabei, ärgere mich aber auch darüber, dass diese in meinen Augen nicht berechtigte Überschrift "..eher ernüchternd" nicht zur Ruhe kommt. Da ist dein Thread ein gutes Gegenmittel...
    Grüße,
    Matthias

10. avalon

avalon MacUser Mitglied

Danke für den Fred.

Der andere hing mir zum Hals raus.

Ist ja in Ordnung wenn man sich über etwas aufregt, was für einen selbst als unzureichend erachtet wird.

Dann sollte man die Konsequenzen ziehen und nicht ewig darauf herumreiten.

Und ._ut deswegen auf die Igno setzen (ja ich meine dich ulenz) zeugt auch nicht gerade von Toleranz.

so long avalon

Die Seite wird geladen...