Apple Event MacWorld - Live Stream ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm es nicht persönlich ...

ne, nicht mehr seit ich jetzt weiß wie hier die Leute denken.

Hacken nur rum, sind mit nix zufrieden, jammern wegen der Keynote und jammern wenn die Keynote live kommt...
und persönlich ist hier keiner, das ist eher das Problem.
 
Ich bin ehrlich und ich spamme nicht.

Seit Tagen trollst Du hier rum, eröffnest Threads über Deine auch so tolle Seite, die in Wirklichkeit nur aufgewärmte Informationen bietet, schreibst selbst mehr als 50% der Postings in den von Dir eröffneten Threads und wunderst Dich dann, wenn die Threads gelöscht werden.
Aufgrund der anderen 50% bist Du nämlich enttäuscht vom Verlust der Persönlichkeit auf MU und prophezeist deren Untergang.

Troll doch bitte wo anders rum, eröffne vielleicht ein Konkurrenzforum auf Deiner Seite, sollte es irgendjemand jucken, kommen vielleicht rund 96000 user in Dein Forum und dann geht das den Bach runter, weil irgendwer dort rumwirbt...
 
Seit Tagen trollst Du hier rum, eröffnest Threads über Deine auch so tolle Seite, die in Wirklichkeit nur aufgewärmte Informationen bietet, schreibst selbst mehr als 50% der Postings in den von Dir eröffneten Threads und wunderst Dich dann, wenn die Threads gelöscht werden.
Aufgrund der anderen 50% bist Du nämlich enttäuscht vom Verlust der Persönlichkeit auf MU und prophezeist deren Untergang.

Troll doch bitte wo anders rum, eröffne vielleicht ein Konkurrenzforum auf Deiner Seite, sollte es irgendjemand jucken, kommen vielleicht rund 96000 user in Dein Forum und dann geht das den Bach runter, weil irgendwer dort rumwirbt...

hm, ich will mal sagen, genau das ist der Grund warum ich enttäuscht bin. Ich schreibe eine Nachricht über meine Website und es wird als *Werbung* betrachtet. Das wäre damals nie gelaufen, da hätte die Community gesagt, cool das da welche sich bemühen.

Und dann schreibe ich über einen Live-Stream, von dem niemand etwas vorher wusste, und das wird ebenfalls als Werbung gewertet.

Was darf man denn dann hier reinschreiben?
 
Also Werbung hin oder her.

Fakt ist: ich habe nach livestream für Macworld gesucht und ein paar Möglichkeiten gefunden. Auch wenn eine der Info`s auf eine Seite verweist, die potentiell ähnliche Inhaltsstruktur wie mu aufweist, ist es doch eine nützliche Information für mich gewesen.

Nun habe ICH die Wahl, um heute einen Stream zu sehen (oder nicht).

Und eins ist klar, die Wahl haben wir alle! Auf welchen Foren wir uns tummeln oder nicht! WIR entscheiden alle für uns allein.

PS: Dennoch wirkt es eben komisch, wenn jemand mit 2-3 postings dann auf die eigene HP verweist.
 
Also Werbung hin oder her.

Fakt ist: ich habe nach livestream für Macworld gesucht und ein paar Möglichkeiten gefunden. Auch wenn eine der Info`s auf eine Seite verweist, die potentiell ähnliche Inhaltsstruktur wie mu aufweist, ist es doch eine nützliche Information für mich gewesen.

Nun habe ICH die Wahl, um heute einen Stream zu sehen (oder nicht).

Und eins ist klar, die Wahl haben wir alle! Auf welchen Foren wir uns tummeln oder nicht! WIR entscheiden alle für uns allein.

PS: Dennoch wirkt es eben komisch, wenn jemand mit 2-3 postings dann auf die eigene HP verweist.

das klingt erwachsen, danke.

Ansonsten sind die 2-3 Postings nicht richtig. Ich habe 2 (zwei) Postings geschaltet. Eines zum Vorstellen der Seite und heute eines zum Live-Stream.
Und da es sich um eine exklusive Meldung handelt, darf ich nach Presserecht auf meine Webseite verweisen. Das ist alles.
 
.. nach Presserecht ...

.. dann darf ich Dich also doch mit 'journalistischen' Maßstäben bewerten ? :D

Übrigens, mal ein einfacher Tipp zum Thema Kommunikation: zieh Dir für einen Moment die Schuhe Deines Gegenüber an.. MacUser will von News und Usern aus der MacSzene leben, und nu' kommt einer, und sagt in der Sektion, wo wir unsere Familienalben-, Hobbyfoto- und Vereinsseiten vorstellen, er kann das besser.. - da würd' ich als Admin auch 2x mehr hingucken.. ;)
 
.. dann darf ich Dich also doch mit 'journalistischen' Maßstäben bewerten ? :D

Übrigens, mal ein einfacher Tipp zum Thema Kommunikation: zieh Dir für einen Moment die Schuhe Deines Gegenüber an.. MacUser will von News und Usern aus der MacSzene leben, und nu' kommt einer, und sagt in der Sektion, wo wir unsere Familienalben-, Hobbyfoto- und Vereinsseiten vorstellen, er kann das besser.. - da würd' ich als Admin auch 2x mehr hingucken.. ;)

?? Ich hab doch kein Forum oder so aufgebaut???!! und das auch nicht vor!

Presserecht gilt auch für Privatpersonen, es ist das Urheberrecht.
 
Tipp: Heul doch nich so rum, nur weil dein (unter umständen ja sogar nützlicher) Tipp hier nicht angenommen wurde, wie du es erwartet hattest. Lasss einfach gut sein.
 
kommen vielleicht rund 96000 user in Dein Forum und dann geht das den Bach runter, weil irgendwer dort rumwirbt...

wenn ein forum gut ist, dann kann da soviel geworben werden, wie man will und es hat keinen negativen effekt auf das forum.
 
Eben nicht.
Ist ein normaler NewsTicker.
 
Das wäre damals nie gelaufen, da hätte die Community gesagt, cool das da welche sich bemühen.

Mag sein. Jetzt sagt sie aber, dass du es bleiben lassen sollst, und das mehrmals, und deutlich. Das solltest du einfach akzeptieren. "Damals" hätte man sich entschuldigt, auf weitere Werbung verzichtet, und wäre ein produktives Mitglied der Community geworden. Das was du hier abziehst, das wäre "damals" nie gelaufen.
 
ich bin schon lange am suchen aber ich hab nix gefunden.
ich gugg einfach ma um 18 uhr bei apple.com
oder bei bitsundso.de die machen da au irgendwas
 
Hier nochmal zur Erinnerung:

http://mogulus.com/macworld2008


Es sind derzeit 466 Leute in diesem Channel! Also beeilt euch, wer weiß wann das voll ist oder wieviel Leute da reinpassen bevor keiner mehr einen Platz bekommt.

Ich bin schon ne halbe Stunde auf dieser Seite :)
 
wo kann man sich den IRC wahnsinn zuführen?
 
Hey Leute, eben ist der Shop downgegegangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten