Apple Event MacWorld - Live Stream ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....warum youtube in der sache nicht "tätig" wird, versteh ich schon lange nicht.

..zum eine grhören sie zu "familie", zum anderen gibt es drei player bei apple auf denen man sich das wunderbar reinziehen könnte.

...wenn das mit wahlkampf-sendungen geht, dann sollte eine apple-keynote ein kindergeburtstag dagegen sein.
 
In den USA wird mittlerweile _nichts_ mehr Live übertragen - selbst TV Highlights wie der Superbowl haben eine Verzögerung von 30 Sekunden, damit man "problematische Szenen" rausschneiden kann

Nicht nur in den USA. Is doch in good ol´Germany seit Jahren auch so...
 
Hm, du willst in einen frischeren kürzeren Tread umleiten ?

Ich denke wir bleiben doch lieber hier :D
 
Nicht nur in den USA. Is doch in good ol´Germany seit Jahren auch so...
Wer sagt das? Quellen?

Ich kenne nur Verzögerungen von 1-3 Sekunden, die überwiegend durch die verschiedenen Übertragungstechniken entstehen, so ist z.B. analoges SAT-Signal schnell beim Empfänger als digitales SAT-Signal, das hat etwa eine Sekunde Verzögerung. Am schnellsten war bei mir bisher meist analog terrestrisch...habe allerdings nie analoges Kabel dagegen gesehen...
 
ich hoffe echt das ist nicht nur heisse Luft von denen !!

Hab mal eine Email hingeschrieben und gefragt ob sie das von Apple ueberhaupt bewillig bekommen haben aber noch keine Antwort erhalten.

Mit so einer Meldung kann man natuerlich auch schoen viele Leute auf die Seite locken.....
 
Vor Jahre war so ne Keynote noch ein echtes Highlight. man saß bequem daheim vor dem Rechner und hat sich den Livestream reingezogen. Jetzt hat man halt die Newssetein offen, aber das ist halt nicht dasselbe.
 
hallo!

gibts es eig eine möglichkeit die macworld zu sehen (muss nicht live sein weil ich da sowiesoo grad in der schule bin...) OHNE das man sich vorher so durch die apple seite klicken zu müssen dass man schon bevor das video angefangen hat erfährt was alles vorgestellt wurde.
is ja doch ein bisschen langweilig wenn man schon genau weiß was steve als nächstes macht...

naja mfg sevi
 
wenn dir jemand den direktlink zum quicktime video schickt vlt?!
 
Der hier könnte gehen: (Information ohne Gewähr. ;))

Gruß

dejes
 
Hallo erstmal an alle :)

Schöne Grüße aus (dem im Moment verregneten) Essen. ;)

Der Link is schonmal ganz gut, aber das Problem ist nur, dass man dann auch schon vorher sieht, was vorgestellt wurde...

So ging es mir letztens mit dem iPod Touch. Konnte die Ticker nich verfolgen, weil ich da nicht Zuhaus war und dann wollt ich mir nachher die Aufzeichnung reinziehen und da grinst mich so ein großer iPod mit Touchscreen an. Das Video hat dann nicht mehr ganz so viel Spaß gemacht, als Steve dann das "One more thing" verkündet hat.. :(

Was ich ganz gut fände, wenn man den Direktlink auf das Movie hier irgendwo im Forum posten könnte, und zwar so, dass man sich das angucken kann, ohne das man schon vorher weiß, was Sache is.

Wenn hier also jemand am Mittwoch (oder schon Dienstag?) den Direktverweis auf das Video posten könnte... Ich wäre ihm sehr verbunden. :)
 
wann kommt denn ungefähr das keynotevideo?

am dienstag aen oder erst Mittwoch?
 
wann kommt denn ungefähr das keynotevideo?

am dienstag aen oder erst Mittwoch?

Normalerweise schon einige Stunden nach der Keynote.

@mjf

Erstmal Willkommen im Forum.

Falls es einen LiveStream geben wird werde Ich natürlich den Original-Link posten :)
Ob dieser dann flüssig läuft würde mich auch interessieren aber ich bin gespannt :)
 
Hm

hat irgendjemand aktuelle Informationen ?

Ich haeb schon rumegsucht aber finde keine weiteren Angaben ob das jetzt wirklich angeboten werden kann oder nicht.
 
@charvey

Ich meinte jetz noch nichtmal den Livestream, die Aufzeichnung würde mir reichen. ;)

Ob ich jetz ein paar Stunden früher oder später weiß, was es neues gibt, is mir relativ egal... :p (Ich bin selbst erstaunt über diese Selbstbeherrschung. :D )

Aber schonmal danke dafür, dass du den Link hier reinstellen wirst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten