Apple Event MacWorld - Live Stream ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ,
leg mich ruhig zurück, schau MacTV lesen MacTech oder andere News Seiten schau mir in der Nacht den von Apple gestellten Stream an. Ach was waren das doch schöne Abende mit Mac Freunde den Live stream anzusehen, werde es nie vergessen als OS X 10.x vorgestellt wurde damals auf dem AMIGA 4000 mit PPC Karte und er Fusion Software für Mac.

"wenn erst mal einer in der Clique einen Mac hat kriegen die Teile Junge und verbreiten sich wie die Tribbels bei Startrek."
 
Hi,

wie währe es wenn man einen neuen Thread aufmacht. Und dann nur den Link zum Film reinschreibt. Ich mein jetzt schon den Thread aufmachen das man nur mehr neu Laden muß und man hat schon den Link
 
Hi,

wie währe es wenn man einen neuen Thread aufmacht. Und dann nur den Link zum Film reinschreibt. Ich mein jetzt schon den Thread aufmachen das man nur mehr neu Laden muß und man hat schon den Link

...wozu, ist doch bekannt, wo wenn dann der Stream zu finden ist:

...bzw. inzwischen auch in iTunes als podcast.
 
Wir werden auch für die Veranstaltung live auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charvey
Wenn man direkt zum Quicktime Video will kann man auch folgenden Link versuchen:

Der Link vom letzten Jahr endet eben mit 07.
 
Da steht "afternoon" - damit meinen die die obligatorische Aufzeichnung

*grusel*
jetzt fängts an zu schaudern :D
 
@StruppiMac
Mag sein, aber Apple hatte zuvor noch nie Werbung für die Keynotestreams gemacht.

naja...ich guck bei apple und schaue mir übermorgen den Stream an...dann läuft er wenigstens und ist nicht so überladen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich bei iTunes die Keynotes laden?
 
Ja. Eine.
Die iPhone Keynote. Mehr hat es da noch nicht gegeben.
 
die auf www.apple.com könnte man sich auch anschauen :bedjump:
keine ahnung ob sie live ist aber sie wird wenigstens aktuell dort sein.
 
weil natürlich mein Thread gelöscht wurde...

www.macbug.de

hier gibt's Infos über einen Livestream!

(wieso löschen hier die Admins immer meine Postings?? :( Hier werden doch tonnenweise Websites verlinkt, die nur vom Traffic und Werbung leben!??? WIR SIND EINE KOSTENLOSE SEITE VON STUDENTEN! Es ist normal, dass eine Pressemitteilung mit dem Initiator verknüpft wird. Außerdem müsste macuser.de erstmal die Banner abschaffen, wenn wir hier schon von Werbung reden...)
 
Wer sich wie ich nicht den Videostream, der ja erst ein paar Stunden später bereitsteht, versauen lassen will, kann sich auf macrumours im E-Mail-Verteiler eintragen lassen und wird spoilerfrei benachrichtigt, wenn der Stream bei Apple online steht und direkt dahin weitergeleitet.

Here we go:

http://www.macrumors.com/2008/01/10/...eynote-stream/

Ich wünsch uns viel Spaß heut abend …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.bach
(wieso löschen hier die Admins immer meine Postings??

Naja, ich würde vermuten, weil du hier ständig Spam reinpostest...

Mensch, sowas stellt man geschickter an. A la "ich hab auf $meinMacPortal gelesen, dass es von $wemAuchImmer jetzt doch einen live stream geben soll. Ist das seriös?" :p:D
 
Naja, ich würde vermuten, weil du hier ständig Spam reinpostest...

Mensch, sowas stellt man geschickter an. A la "ich hab auf $meinMacPortal gelesen, dass es von $wemAuchImmer jetzt doch einen live stream geben soll. Ist das seriös?" :p:D

das nennt man dann indirekte Werbung und das ist das letzte.

Ich bin ehrlich und ich spamme nicht. Ich hab unser Projekt einmal angekündigt und jetzt den Stream - welchen jeden interessieren dürfte. Aber die Mac Community geht den Bach runter, habe ich den Eindruck - oder zumindest auf dieser Website ist ein Verhalten die Regel, welches normale Kommunikation nicht möglich macht.
 
weil jemand, der sich extra für ein posting anmeldet, das auf eine andere seite verweise, ziemlich eindeutig einfach werbung betreibt. das ist hier nicht erwünscht.

und das ist eine sehr kurze Sichtweise. Ich bin seit über 15 Jahren in der Mac-Community zugange, hab jede Menge Sachen geschrieben und aufgebaut und jetzt schreibe ich mal hier, weil ich mir denke es könnte ein paar Usern nützlich erscheinen, und dann werde ich zerrissen, weil ich nicht ein "Vollblut-Mitglied" der letzten 10 Jahre bin??

Diese Einstellung halte ich für unsinnig. Hätte ich erst 100 Beiträge schreiben müssen?? Oder wie wäre es mit einem "danke, die Website gefällt mir, macht weiter so!?" - davon hat die Mac Community immer gelebt.

Anscheinend ist das hier aber ein elitäres Forum, welches keine angeblichen "Newbies" zulässt.

Ich bin wirklich schwer enttäucht darüber. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten