Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

Mauki schrieb:
@MacHannes
und zum einstimmen kommst du dann im September aufs Treffen !

pepp
das wäre toll!
Nur leider wohne ich im Moment noch 700km weit weg. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich da kommen kann. Ich komme aber ab Oktober mit!
Juhu!
Habe heute meine neue Bleibe klar gemacht!

Hannes :)
 
HAL9500 schrieb:
Ja mein Gott, wenn nicht dann nicht. Beim ersten MUT in Berlin sassen wir
zu zweit, obwohl sich vorher etliche angemeldet hatten. Dann schwingst
Du dich halt in dein Auto und düst ein paar Kilometer weiter.


... macht er nicht ... Südbaden MUT war er nicht! motz *g*
 
@keinplan
ums fahren geht es ja nicht, man muß nur an dem betreffenden Termin auch Zeit haben. Außerdem war ich da noch Dosenuser :D

Auf jeden Fall sind wir nun zu dritt in Stuttgart, Dradts, imacick und ich. Ich denke wir sollten jetzt noch ne Lokation finden und dann machen wir an den vorgeschlagenen Terminen ein Treffen zu dritt. Wenn mehr kommen ist auch nicht schlecht !
 
also, 11.9. wär ich dabei. location ist mit egal, hauptsache irgendwo in stuttgart.
essensvorschlag wäre: mexicanisch :), aber pizza ist natürlich auch ok.

bunfi
 
cool dann sind wir ja schon zu viert. Mexikanisch ist auch gut. Man sollte halt gut dort parken können, am besten davor. Allerdings gestaltet sich das in Stuttgart sehr schlecht. Ich hab keine Lust irgendwo im Parkhaus zu stehen und mein iBook in der Nacht durch Stuttgart tragen zu müssen.

Wie wärs denn mit nem Spanier ? Da gibt es einen guten in der Nähe vom Heslacher Tunnel ?

Muß es eigentlich direkt in Stuttgart City sein oder gehen auch Vororte ?

sag mal bunfi, deinem Avatar nach bist du kein Mann oder :D
 
Mauki schrieb:
sag mal bunfi, deinem Avatar nach bist du kein Mann oder :D

... HÄHÄHÄ jetzt sag nicht, dass meinem avatar nicht die männlichkeit pur innewohnt ... :p :p

nein, im ernst, ich wähl mich schon zu den männlichen wesen. meiner meinung nach hört sich bunfi aber auch so an ;)

bunf

PS: mexicaner kenn ich nur in der innenstadt, kenn mich in den vororten leider nicht so dolle aus.
 
Mexikanier klingt auf jeden Fall gut ... aber solange es nicht um Nouvelle Cuisine geht bin ich eigentlich immer dabei ... :D

Leider kenne ich in Stuttgart gar keinen Mexikaner ... :(
 
gibt es nicht in der Tübingerstr 8 einen Mexikaner. Da kann mann halt nicht direkt davor parken :(
 
11.9. klingt gut. Habs schon in meinen Kalender eingetragen. Sagt halt mal Bescheid, wo.
 
plus zwei...

Hi!

Hier wären noch zwei Interessierte (meine Freundin und ich) - mexikanische Location kenne ich auch keine gute... es gibt da noch diese Tapas-Bar am Rotebühlplatz. Vielleicht wäre die was. Ihr wißt schon, die im Häussler-Plaza untendrin, gegenüber vom bulthaup.

jf_k
 
es werden ja immer mehr *freu

Einigen wir uns auf den 11.09 ?
 
der mexikaner, der mir empfohlen worden ist, ist in der gegend von stadtmitte (sbahn) ungefähr in richtung marienpassage (glaube ich). nebenan ist auf jeden fall "spaghettissimo" (wo man als student auch gut pizza und pasta speisen kann :))

bin für alle vorschläge offen!

alsdann,

bunfi
 
Mauki schrieb:
ja das hört sich doch gut an. Laut meinem Kneipenführer von Lift gibt es in Stuttgart 2 Mexikaner.

Das Catina (www.cantina-stuttgart.de) und das Enchilada (http://www.enchilada.de).

Enchilada ist zwar nicht schlecht. Auch das Essen ist echt gut. Es ist aber meistens ziemlich voll und laut da, auch unter der Woche...
Ist halt nicht nur ein Restaurant, sondern auch eine Cocktailbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann ist es nichts, wenn es auch ne Cocktailbar ist. Ich finde es besser, irgendwas gemütliches wo es auch nicht so laut ist.

Muß es eigentlich direkt in Stuttgart liegen ?

Übrigens, Mister J kommst du auch. Wir müssen mal wenn wir ne Location haben, ne Auflistung hier machen wer den alles kommt.
 
Mauki schrieb:
Übrigens, Mister J kommst du auch. Wir müssen mal wenn wir ne Location haben, ne Auflistung hier machen wer den alles kommt.

Sorry, hab ab 30.8. bis Ende September Prüfungen. Und danach mach ich erstmal Urlaub.
 
hallo! jetzt meld ich mich auch mal wieder!
das el chico in stuttgart ist auch nicht schlecht! ist zwar auch ne bar, ist aber relativ gemütlich. musik ist nicht zu laut, und man kann auch draussen sitzen :)
das essen ist auch ganz gut! ist aber nur ein vorschlag. geh dort immer hin zum marqueritas schlürfen, die gibts ab 11 für den halben preis. das el chico ist zwischen hauptbahnhof und schlossplatz, weiss jetzt leider nicht, wie die straße heißt.

bin auf jeden fall dabei, egal was wir dann tatsächlich machen ;-)
 
ach so, am wochenende kann man im hofdiener (oder so ähnlich) parkhaus für 1 euro die nacht parken! das parkhaus ist auf der seite von der universität beim hbf.
falls wir direkt in stuttgart irgendwohin gehen, könnte man ja dort parken!
 
Dradts schrieb:
hallo! jetzt meld ich mich auch mal wieder!
das el chico in stuttgart ist auch nicht schlecht! ist zwar auch ne bar, ist aber relativ gemütlich. musik ist nicht zu laut, und man kann auch draussen sitzen :)
das essen ist auch ganz gut! ist aber nur ein vorschlag. geh dort immer hin zum marqueritas schlürfen, die gibts ab 11 für den halben preis. das el chico ist zwischen hauptbahnhof und schlossplatz, weiss jetzt leider nicht, wie die straße heißt.

bin auf jeden fall dabei, egal was wir dann tatsächlich machen ;-)

Ist direkt am Palast gegenüber vom Friedrichsbau. Ist auch nciht schlecht. Aber sicher nicht das beste für so ein Treffen. Halt auch eher eine Cocktailbar.
 
Zurück
Oben Unten